Wenn wäre das auch besser für uns..Wahrscheinlich wird er verletzt gegen uns ausfallen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wäre das auch besser für uns..Wahrscheinlich wird er verletzt gegen uns ausfallen
Das Gerücht ist aber auch schon 2 Monate alt..Der VFB hatte ihn mal als Ersatz für Woltemade im Auge..Stuttgart??? Am Sonntag sehen sie ja dann, ob es sich lohnen wird?! Im Leben nicht.

Ich frage mich, wer Boniface im Winter haben will? Lev will ihn angeblich verkaufen? An wen denn?
Falls er spielt, ist ja momentan wegen Belastungssteuerung nicht beim Training.Stuttgart??? Am Sonntag sehen sie ja dann, ob es sich lohnen wird?! Im Leben nicht.
Ist doch völlig normal. Friedl konnte mit 18 auch noch keinen Stammspieler ersetzen.Friedl
Sehe ich nur bedingt so. Friedl gehört in in IV, außen ist ein fauler Kompromiss.
Und Friedl auf die Bank setzen geht nicht, könnte Ärger innerhalb der Mannschaft geben.
Und sooo überzeugend finde ich Coulibaly nun auch nicht. Für einen 18 jährigen stark, keine Frage.
Aber nicht Konstant genug um jetzt schon Friedl zu ersetzen.
2 der 3 HSV-Tore fielen nicht über unsere linke, sondern über unsere rechte Seite. Räumlich haben wir dort das Spiel verloren und weil u.a. der HSV deutlich mehr und dabei v.a. die wichtigen Zweikämpfe gewann und zeigte sich auch wesentlich lauffreudiger als unsere Spieler.Neben dem Fehler Friedl auf links aufzustellen, ist es eewabenso ein Fehler Puertas auf Rechtsaußen aufzustellen. Das ist nicht seine Position. Er hat kein Tempo und ist vielleicht ein ordentlicher 8er, aber kein Flügelstürmer.
HS hat seine Schablone 4-2-3-1 und presst da einfach Spieler rein, anstatt anhand der Talente im Kader sein System und seine Aufstellung zu wählen.
Kugelblitz Ailton ist in ungefähr der gleichen körperlichen Verfassung wie Boniface.Unser Kugelblitz Boniface ist nur eine Kugel!
Da sind wir uns wohl Alle einig, dass das ein Griff ins Klo war, hat sich mal einer sein Knie angeguckt?Kugelblitz Ailton ist in ungefähr der gleichen körperlichen Verfassung wie Boniface.
Mit Weiser und Agu fehlen beide Außenverteidiger seit Saisonbeginn.Besser vielleicht nicht, befürchte aber schon, dass wir unter einem schlechten Trainer wie Steffen noch ordentlich abrutschen tabellarisch und ein Jahr verschwenden, bis er entlassen wird. An den Abstieg glaube ich auch nicht, dafür sind die Teams unten zu schlecht, aber ich glaube erst recht nicht, dass Steffen hier länger ist als ein Jahr, so wenig Entwicklung wie man bisher sieht. Man wird wieder viel zu lange warten bis zur Entlassung und dann die nächste Flöte holen. Wäre Werner geblieben, dann hätte ich an eine langfristige, positive Entwicklung geglaubt. Nun beginnt mE wieder ein Trainer-Wechsel-dich wie von 2013 bis 2021. Und wer ist denn verletzt? Weiser okay, aber dessen Ausfall wurde mit Sugawara gut kompensiert. Sonst noch Wöber mit Ansage und Agu. Aber sonst? Finde den Kader besser als letztes Jahr, wobei du Recht hast, wenn du sagst, dass man einen stabilen Scorer wie Ducksch nicht ersetzen konnte.

Seh ich ähnlich.Mit Weiser und Agu fehlen beide Außenverteidiger seit Saisonbeginn.
Ich finde den Kader nicht besser als letzte Saison.
Ducksch und auch Burke wurden nicht gleichwertig ersetzt, Torwartwechsel.
Sugawara find ich gut, Puertas und Mbangula mit Licht und Schatten.
Boniface is nix.
Von Steffen bin ich auch (noch) nicht überzeugt.
Hmmm, joar, so weit sind wir da nicht auseinander. Burke hat aber für uns nur eine Handvoll guter Spiele gemacht und war alles andere als Leistungsträger. Okay, im Moment würde ich ihn gerne hier wieder sehen, weil ein Stürmer an allen Ecken fehlt. Weiser, okay, aber durch Sugawara gut ersetzt. Agu hat mich nie so aus den Hosen gehauen und es ist eher das Problem von Steffen, dass er Friedl auf dessen Position komplett verschenktet und auf Deubel komm raus die leidige Viererkette spielen will. Sagen wir ma so: wenn alle fit sind, finde ich den Kader defensiv deutlich stärker, dafür in der Offensive durch den Ducksch- Abgang schwächer. Der war nun wirklich in den letzten drei Jahren an fast jedem Werdertor irgendwie beteiligt. Aber seine Zeit war auch vorbei, in der 2. Liga in GB reißt er wohl auch keine Bäume aus.Mit Weiser und Agu fehlen beide Außenverteidiger seit Saisonbeginn.
Ich finde den Kader nicht besser als letzte Saison.
Ducksch und auch Burke wurden nicht gleichwertig ersetzt, Torwartwechsel.
Sugawara find ich gut, Puertas und Mbangula mit Licht und Schatten.
Boniface is nix.
Von Steffen bin ich auch (noch) nicht überzeugt.
Geile Alternativen, die beide nichts gebacken bekommen haben.Seh ich ähnlich.
Ducksch hat offensiv mehr beigetragen als Puertas.
Burke mehr als Boniface.
( im übrigen hatten wir auch noch Kownacki und Silva als Alternativen ).
Stimmt schon..Aber in der Not waren sie da. Morgen,wo Boniface fehlt besitzen wir 3 Stürmer. 2 spielen wahrscheinlich von Anfang an,haste noch eine Wechseloption.Laß noch einen längerfristig ausfallen ..boah..Geile Alternativen, die beide nichts gebacken bekommen haben.
100% Agree! Die Chefetage braucht dringend frischen Wind. Besonders im sportlichen Management. Fritzchen ist größtenteils ein Klon Franky. Wie es zu befürchten war. Und wenn der keinen Bock mehr hat, darf Peterchen übernehmen. Das heißt, so weitermachen wie bisher.Man wünscht sich hier seit Jahren, dass die Saison vorbei ist und bei uns so richtig was passiert aber wie mit dem immer gleichen Personal in der sportlichen Leitung?
Wie schlecht oder gut Hotte ist, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Bisher sehen wir ups & downs. Aber keine deutliche Richtung. Ist aber zu dem Zeitpunkt normal. Also noch kein Grund, hektische Flecken zu bekommen. Ist ein Marathon und kein Sprint wie @Bremen schreibt.Besser vielleicht nicht, befürchte aber schon, dass wir unter einem schlechten Trainer wie Steffen noch ordentlich abrutschen tabellarisch und ein Jahr verschwenden, bis er entlassen wird. An den Abstieg glaube ich auch nicht, dafür sind die Teams unten zu schlecht, aber ich glaube erst recht nicht, dass Steffen hier länger ist als ein Jahr, so wenig Entwicklung wie man bisher sieht. Man wird wieder viel zu lange warten bis zur Entlassung und dann die nächste Flöte holen. Wäre Werner geblieben, dann hätte ich an eine langfristige, positive Entwicklung geglaubt. Nun beginnt mE wieder ein Trainer-Wechsel-dich wie von 2013 bis 2021. Und wer ist denn verletzt? Weiser okay, aber dessen Ausfall wurde mit Sugawara gut kompensiert. Sonst noch Wöber mit Ansage und Agu. Aber sonst? Finde den Kader besser als letztes Jahr, wobei du Recht hast, wenn du sagst, dass man einen stabilen Scorer wie Ducksch nicht ersetzen konnte.