11 - Justin Njinmah

Dann sind Grüll, Topp, Schmid, Boniface auch NULL Leistungen? Keiner von denen hat eine bessere Quote. Lediglich Stage und Mbangula haben öfter getroffen.
Unsere komplette Offensive lässt zu wünschen übrig. Das is ja nichts Neues.
Wer sich aber so wie Nijmah als der Größte sieht, muss dann auch mit anderer Kritik umgehen können.

Njinmah muss sich die Kritik gefallen lassen.
Ist seine mittlerweile dritte Profisaison und er wird jetzt 25. Den Status eines Talents hat er hinter sich. Da muss mehr kommen. Er ist ja bemüht und kommt immer wieder in gute Situationen, aber was er dann daraus macht, ist absolut nicht gut.

Na gut,er hat 2 Tore gemacht..Aber neben den wenigen effektiven Dingen ist das oft eben nix.Es ist ja selten im Weserstadion das ein Spieler ausgepfiffen wurde,aber gestern..das war ein Statement.Zu Recht !
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder ne Krise.Aber dann noch beleidet sein und das selber gar nicht erkennen..Boah..da stimmt gewaltig was mit der Selbsteinschätzung nicht.
Und mal so..Auch ein Grüll hat 2 Tore gemacht,auch ihm gelingt nicht alles.Aber der malocht nach vorne und hinten und lässt sich nie hängen und hat so ,auch ohne Tor einen Wert.Und als Trainer würde ich zur Zeit ihn vorziehen.Denk auch das Justin nächstes Spiel Bank drückt ..

Nur,wie schon beschrieben..Da wir nur Topp,Njinmah,Grüll,Boniface haben und auch durchwechseln ,also kaum Konkurrenz da ist,kommt Justin immer mal wieder zum Zug.

Divenhaftes Gehabe ist das eine,aber zumindest die Leistung muß dann da sein..Duckschi hatte auch solche Momente ,hat aber über 3 Jahre beständig geliefert..

Man kann gut beobachten, dass wenn die ersten Bälle gut laufen, er sofort zuversichtlich ist und ein ordentliches Spiel macht. Meist läuft es aber anfänglich nicht gut und schon verliert er sofort sein Selbstvertrauen, gut an seiner Körperhaltung zu erkennen. Für mich ist er auch kein Startelfspieler, die besten Momente hat er, wenn der Gegner sich müde gespielt hat und er ab Minute 65 eingewechselt wurde.

Leider haben wir keinen Stürmer der wirklich überzeugen kann und solange das andauert, wird er immer wieder eine Chance erhalten. Der Sturm ist insgesamt wirklich schwach, was man an der Anzahl der erzielten Tore sehen kann. Im Nachgang muss man sagen, der Weggang von Ducksch hat keine Verbesserung gebracht, im Gegenteil, die gefährlichen Aktionen kommen aus dem Mittelfeld.

Ich wollte es erst nicht schreiben, aber Njinmah ist im Forum aktuell der Abdenour, Hunt, Ducksch 2.0.

Ducksch? Das würde bedeuten, dass Njinmah Woche für Woche abliefert und trotzdem kritisiert wird. JN hat in dieser Saison noch nicht ein einziges gutes Spiel gemacht. Gegen Wolfsburg war es erneut schlecht und das lag ggf. auch aber bei weitem nicht nur an seinem schlechten Nebenmann. Sich dann bei der Auswechslung aufführen als wäre man der Spieler, der die Mannschaft anführt, kommt dann eben nicht besonders gut an und dann fangen Fans halt an zu meckern. Sogar, oder vielleicht gerade die, die lange dachten er macht locker 20 Tore pro Saison wenn nur endlich Ducksch nicht mehr da wäre.

Eigentlich müsste er auf die Bank zum nachdenken.Aber wir haben auch nicht viele Optionen im Sturm,keiner der ganz klar Startelf ist.
Und gegen Leipzig,die offensiv sind würde er als schneller Spieler beim umschalten gut passen.

Auch wenn das viele anders sehen.Andre Silva hätte unser Offensive gut getan,hat breites 4 Mal in Spanien geknipst..

Aber wir haben auch nicht viele Optionen im Sturm,keiner der ganz klar Startelf ist.

Gegen Leipzig ist das ne ziemlich klare Nummer.

-Mbangula----Boniface----Grüll-

Und selbst wenn einer der Außen noch ausfällt, kann man Schmid auf die Position schieben und Covic für ihn bringen. Mbangula hat sich seinen Platz auf der Bank verdient und gegen Wolfsburg nach der Einwechslung die richtige Reaktion gezeigt. Der ist für das nächste Spiel gesetzt. Und Grüll sowieso.

Gegen Leipzig ist das ne ziemlich klare Nummer.

-Mbangula----Boniface----Grüll-

Und selbst wenn einer der Außen noch ausfällt, kann man Schmid auf die Position schieben und Covic für ihn bringen. Mbangula hat sich seinen Platz auf der Bank verdient und gegen Wolfsburg nach der Einwechslung die richtige Reaktion gezeigt. Der ist für das nächste Spiel gesetzt. Und Grüll sowieso.
Könnte so sein..Aber wer weiß,gegen Leipzig die auch immer Platz anbieten ist die Schnelligkeit von Justin trotzdem ne Option.Falls man zurückliegt und wieder All In geht ist Boniface dann am Ende vielleicht wichtiger.Wer weiß wie angeschlagen einige Spieler nach der Pause sind und ob Steffen dann was anderes bastelt..

Fand seine Leistung auch schlecht aber nicht so schlimm, dass er sauer war, als gewechselt wurde. Gehört auch irgendwie dazu und immerhin ist er nicht aus dem Stadion unter die Dusche gegangen, sondern hat die Tore unde den Sieg noch mitbejubelt. Gab da ja auch schon ganz andere Typen bei uns im Team. Er wird mir insgesamt zu schlecht gemacht.

Fand seine Leistung auch schlecht aber nicht so schlimm, dass er sauer war, als gewechselt wurde. Gehört auch irgendwie dazu und immerhin ist er nicht aus dem Stadion unter die Dusche gegangen, sondern hat die Tore unde den Sieg noch mitbejubelt. Gab da ja auch schon ganz andere Typen bei uns im Team. Er wird mir insgesamt zu schlecht gemacht.
Sauer oder enttäuscht sein ist okay,aber man muß doch selber merken wenn die Leistung nicht stimmt..Nach seinem letzten Fehlpass haben 42000 Zuschauer im Stadion gepfiffen.Das hab ich sehr,sehr selten erlebt.Und er empfindet sich als Opfer.Das 10 Mio Angebot vom AS Rom hat ihm den Kopf verdreht, danach hat er meiner Meinung nach sich für was besseres gehalten.Sprüche wie " Ole Werner oder ich " ,zur Schau gestellte Unzufriedenheit. Es ist sein irgendwie arroganter Habitus.
Ja,er hat zwei Tore gemacht, Grüll auch,die anderen Stürmer nix.Und er hat ja auch Anlagen. Aber seine Art gefällt mir nicht.Grüll gelingt auch nicht alles,aber der ackert,kämpft,beißt,rennt und bei Justin wirkt alles lustlos.Nach dem Motto : ich muß nicht malochen,bin der Stürmer und für die besonderen Momente da..Ist mein Eindruck.

Er hat sich schon weiterentwickelt, aber aktuell nicht mehr wirklich und er ist scheinbar in einem Tief. Aber da ist er ja nicht allein. Er braucht ein paar Erfolgserlebnisse, gerne auch erst einmal als Einwechsler, so wie in Gladbach.
Wär ja gut wenn er wieder zur Form der Anfangszeit zurück findet.Für ihn und uns alle .Während Coulibaly und Sugawara zu neuen Lieblingsspielern werden , ist es bei ihm der umgekehrte Weg.
Nicht nur wegen der Leistungen ( kann jeder mal ne Krise haben ),auch das Verhalten spielt ne Rolle.

Er erscheint mir völlig von der Rolle und ehrlich gesagt hätte ich gestern lieber Leo als ihn eingewechselt, wenn ich HS wäre.
Sie haben natürlich andere Positionen und Stärken aber Leo will zumindest immer.
Mich persönlich hätte es auch nicht verwundert wenn Leo statt Puertas gespielt hâtte gestern .
Aber okay,geht um Justin.
Da wir eben nur 4 offensive haben und keiner glänzt ,wird er weiter seine Chancen haben.

Sie haben natürlich andere Positionen und Stärken aber Leo will zumindest immer.
Mich persönlich hätte es auch nicht verwundert wenn Leo statt Puertas gespielt hâtte gestern .
Aber okay,geht um Justin.
Da wir eben nur 4 offensive haben und keiner glänzt ,wird er weiter seine Chancen haben.
Ich hab auch gerade Schmidi auf meiner Liste für einen Bankaufenthalt. Der ackert zwar und macht und tut, das kann man ihm wirklich nicht vorwerfen, aber der Benefit dabei ist echt überschaubar und er turnt auch überall rum. Vielleicht mal Grüll-Puertas-und Mbangula in die offense und Boni davor! Grüll wird links übrigens wieder besser wenn Friedl da verschwindet ....

Back