Wenn er denn mal so effektiv wäre wie Duckschi.Ich wollte es erst nicht schreiben, aber Njinmah ist im Forum aktuell der Ducksch 2.0.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er denn mal so effektiv wäre wie Duckschi.Ich wollte es erst nicht schreiben, aber Njinmah ist im Forum aktuell der Ducksch 2.0.
Unsere komplette Offensive lässt zu wünschen übrig. Das is ja nichts Neues.Dann sind Grüll, Topp, Schmid, Boniface auch NULL Leistungen? Keiner von denen hat eine bessere Quote. Lediglich Stage und Mbangula haben öfter getroffen.
Ich wollte es erst nicht schreiben, aber Njinmah ist im Forum aktuell der Abdenour, Hunt, Ducksch 2.0.
Aber wir haben auch nicht viele Optionen im Sturm,keiner der ganz klar Startelf ist.
Könnte so sein..Aber wer weiß,gegen Leipzig die auch immer Platz anbieten ist die Schnelligkeit von Justin trotzdem ne Option.Falls man zurückliegt und wieder All In geht ist Boniface dann am Ende vielleicht wichtiger.Wer weiß wie angeschlagen einige Spieler nach der Pause sind und ob Steffen dann was anderes bastelt..Gegen Leipzig ist das ne ziemlich klare Nummer.
-Mbangula----Boniface----Grüll-
Und selbst wenn einer der Außen noch ausfällt, kann man Schmid auf die Position schieben und Covic für ihn bringen. Mbangula hat sich seinen Platz auf der Bank verdient und gegen Wolfsburg nach der Einwechslung die richtige Reaktion gezeigt. Der ist für das nächste Spiel gesetzt. Und Grüll sowieso.
Er wird mir insgesamt zu schlecht gemacht.
Sauer oder enttäuscht sein ist okay,aber man muß doch selber merken wenn die Leistung nicht stimmt..Nach seinem letzten Fehlpass haben 42000 Zuschauer im Stadion gepfiffen.Das hab ich sehr,sehr selten erlebt.Und er empfindet sich als Opfer.Das 10 Mio Angebot vom AS Rom hat ihm den Kopf verdreht, danach hat er meiner Meinung nach sich für was besseres gehalten.Sprüche wie " Ole Werner oder ich " ,zur Schau gestellte Unzufriedenheit. Es ist sein irgendwie arroganter Habitus.Fand seine Leistung auch schlecht aber nicht so schlimm, dass er sauer war, als gewechselt wurde. Gehört auch irgendwie dazu und immerhin ist er nicht aus dem Stadion unter die Dusche gegangen, sondern hat die Tore unde den Sieg noch mitbejubelt. Gab da ja auch schon ganz andere Typen bei uns im Team. Er wird mir insgesamt zu schlecht gemacht.
Wär ja gut wenn er wieder zur Form der Anfangszeit zurück findet.Für ihn und uns alle .Während Coulibaly und Sugawara zu neuen Lieblingsspielern werden , ist es bei ihm der umgekehrte Weg.Er hat sich schon weiterentwickelt, aber aktuell nicht mehr wirklich und er ist scheinbar in einem Tief. Aber da ist er ja nicht allein. Er braucht ein paar Erfolgserlebnisse, gerne auch erst einmal als Einwechsler, so wie in Gladbach.
Sie haben natürlich andere Positionen und Stärken aber Leo will zumindest immer.Er erscheint mir völlig von der Rolle und ehrlich gesagt hätte ich gestern lieber Leo als ihn eingewechselt, wenn ich HS wäre.
Ich hab auch gerade Schmidi auf meiner Liste für einen Bankaufenthalt. Der ackert zwar und macht und tut, das kann man ihm wirklich nicht vorwerfen, aber der Benefit dabei ist echt überschaubar und er turnt auch überall rum. Vielleicht mal Grüll-Puertas-und Mbangula in die offense und Boni davor! Grüll wird links übrigens wieder besser wenn Friedl da verschwindet ....Sie haben natürlich andere Positionen und Stärken aber Leo will zumindest immer.
Mich persönlich hätte es auch nicht verwundert wenn Leo statt Puertas gespielt hâtte gestern .
Aber okay,geht um Justin.
Da wir eben nur 4 offensive haben und keiner glänzt ,wird er weiter seine Chancen haben.