Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

| Team Herztrikothunter | Team Alarmstufe rot | Team Relachsed | Team Rune * | Team NO DOOF3S * | Team Eurofighter |
| gersche | Flansch | Whythat | Ewiger Fan | Cortex | schlö |
| @Mrsvenson | Christian Günther | Weserpizarro24 | meister4everr | PrinzHF | G. Schlepper |
| zwny | Jörg Rufer | Dennis81 | Benni4all | Simos_Simon | Sand-Sturm |
| Tourniquet | Zockerlars47 | DerKracher | werderbod | @Wattwerderwurm | LibudaKerpen |
| kiwiundole | Ex-Achimer_2.0 | andy0606 | janstoike | sergeant_mumm | agrippa04 |
| svw1311 | Micoud23 | opalo | alexsiegen | jannek03 | Abräumer |
| wherthas_echter | werderlpz | donhugo | T0RSTIN0 | MrDave7 | Alien Jussange |
| JustALunatic | OFW | ./. | ./. | bombadil | ./. |
Dich hab ich ja schon, aber danke auch für die zweite Meldung.

Bitte! Ich hab das so verstanden, dass alle, die da sind, sich melden sollen. :GewehrBeiFuß: :Salutier:Dich hab ich ja schon, aber danke auch für die zweite Meldung.![]()

Wenigstens ne Antwort könnte man geben, aber hat sich für mich erledigt.Ich bin auch noch mal am Start! Ich finde es nicht schön, das man der OWF gerade nicht den notwendigen Support zukommen lässt, was soll den so schwer daran sein ihre Bitte nach dem Verschieben zu erfüllen, oder haben die Moderatoren noch gar keinen Zugriff auf die Software des Forums?
OFW verbreitet Angst und Schrecken.Bitte! Ich hab das so verstanden, dass alle, die da sind, sich melden sollen. :GewehrBeiFuß: :Salutier:![]()
Als langjährige aktive Mitforistin weißt du sicherlich, dass wir Mods nicht 24/7 online sind, so dass wir auch deshalb nicht tagtäglich in jeden Thread blicken. Und daher weißt du sicherlich auch, dass wenn wie hier ein schnelles Handeln seitens uns Mods gewünscht ist, es wesentlich zielführender gewesen wäre, wenn du in deinem Post von heute Morgen gleich alle drei, bzw. beim Nachfassen am späten Nachmittag nicht nur einen, sondern ebenfalls alle Mods erwähnt hättest. Bzw. hättest du uns 3 ebenso mit einer gleichzeitigen Nachricht kontaktieren könnenDa @Bremen den ersten Thread nicht wieder vom Archiv in den aktuellen Thread verschieben will oder kann, gibt es halt einen neuen Thread für unsere Tipper.![]()
Wer da ist bitte melden!![]()

Für mich sind Leute wie du das Salz in der Suppe und ich möchte dich hier nicht missen und da meine ich nicht nur beim Tippspiel.Bin auch da (auch wenn es nicht allen gefällt)
Zugriff schon, aber evtl. ist der angesprochene Mod gerade wieder irgendwo in der Republik unterwegs und hat keine Zeit?Ich finde es nicht schön, das man der OWF gerade nicht den notwendigen Support zukommen lässt, was soll den so schwer daran sein ihre Bitte nach dem Verschieben zu erfüllen, oder haben die Moderatoren noch gar keinen Zugriff auf die Software des Forums?

Salz in der Wunde eher...Für mich sind Leute wie du das Salz in der Suppe und ich möchte dich hier nicht missen und da meine ich nicht nur beim Tippspiel.
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du hier mitmachst.
rost: