"Bestandsaufnahme" Teil 2 - Das etwas andere Tippspiel

Moin, sorry, dass ich einen beliebigen Post zitiere - für Dich und für @tzdon. Ich hatte Euer Problem im ersten Anlauf auch. Bei mir lag der Fehler darin, dass ich zwei E-Mail-Adressen parallel nutze und ich mich beim ersten Mal mit der falschen E-Mail-Adresse bei Werder gemeldet habe. Dadurch musste ich - nachvollziehbarerweise - einen neuen Account erstellen. Weil ich das Ganze jedoch komisch bis ätzend fand, hab ich noch einmal nachgedacht, bin auf den Gedanken gekommen, Adresse 2 zu nutzen, und zack hat es mit meinem bisherigen Account geklappt. Nur als Hinweis, falls Ihr dieselbe Konstellation mit mehreren Mailadressen habt. Eure alten Usernamen werden mir beim Auswählen mit @ noch als Option angezeigt, also gibt es die Accounts auch noch.....

@Oberfrankenwerderanerin - sorry für's Off Topic!
Kein Problem. Für Hilfe ist hier immer Platz.

Ich bin auch wohl weiter dabei.
icon_smile.gif

Hallo an alle wieder aus Berlin!

41 sind jetzt gemeldet, das ist doch schon mal eine gute Ansage.
Hoffentlich finden die anderen Tipper noch den Weg....

beste Grüße :wink2:

PS: @janstoike hat sich hier nicht gemeldet, allerdings schon seine Tipps abgegeben.
er ist also dabei und so sind es 42!!!

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich dachte, ich hätte mich gemeldet, aber war wohl ein Fiebertraum bei meiner Erkältung!

Bin natürlich auch wieder dabei, um die RUNEN nach vorne zu bringen :)

Schönen Abend zusammen :)

W I C H T I G:

Unsere geschätzte Oberfrankenwerderanerin hat gestern das Forum verlassen.
Es gibt also keine Reaktivierung des zwangsläufig pausierten DEAT.
Wir müssen also weder über die richtige Formulierung von Fragen diskutieren noch weitere Tipps abgeben.

Sie ist ohne große Ankündigung hier raus, da sie keine große Sache daraus machen wollte und dachte, dass sie im Anschluss hier als "Guest" geführt wird. Das ist leider nicht der Fall, so dass sie mich gebeten hat, dass hier mal kurz kundzutun.
Der Schritt ist ihr nicht leicht gefallen, war aus ihrer Sicht aber unabdingbar.

Generell könnte man den Thread dann auch schließen ...

W I C H T I G:

Unsere geschätzte Oberfrankenwerderanerin hat gestern das Forum verlassen.
Es gibt also keine Reaktivierung des zwangsläufig pausierten DEAT.
Wir müssen also weder über die richtige Formulierung von Fragen diskutieren noch weitere Tipps abgeben.

Sie ist ohne große Ankündigung hier raus, da sie keine große Sache daraus machen wollte und dachte, dass sie im Anschluss hier als "Guest" geführt wird. Das ist leider nicht der Fall, so dass sie mich gebeten hat, dass hier mal kurz kundzutun.
Der Schritt ist ihr nicht leicht gefallen, war aus ihrer Sicht aber unabdingbar.

Generell könnte man den Thread dann auch schließen ...
Eine richtig traurige Angelegenheit...puuuh!!!

Back