"Bestandsaufnahme" Teil 2 - Das etwas andere Tippspiel

Da @Bremen den ersten Thread nicht wieder vom Archiv in den aktuellen Thread verschieben will oder kann, gibt es halt einen neuen Thread für unsere Tipper.
:cyb:

Wer da ist bitte melden!
:winken:

GRUPPENMODUS
Aktuelle Teams:
Team
Herztrikothunter
Team
Alarmstufe rot
Team
Relachsed
Team
Rune *
Team
NO DOOF3S *
Team
Eurofighter
gerscheFlanschWhythatEwiger FanCortexschlö
@MrsvensonChristian GüntherWeserpizarro24meister4everr PrinzHFG. Schlepper
zwnyJörg RuferDennis81Benni4allSimos_SimonSand-Sturm
TourniquetZockerlars47DerKracherwerderbod@WattwerderwurmLibudaKerpen
kiwiundoleEx-Achimer_2.0andy0606janstoikesergeant_mummagrippa04
svw1311Micoud23opaloalexsiegenjannek03Abräumer
wherthas_echterwerderlpzdonhugoT0RSTIN0MrDave7Alien Jussange
JustALunaticOFW./../.bombadil./.

Einzelkämpfer:
brementerrier
Hanodo
Ailton10
Karlsson
Zille1976
allgaeuwerderanerin

Neuzugang:
Kymbrium

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch mal am Start! Ich finde es nicht schön, das man der OWF gerade nicht den notwendigen Support zukommen lässt, was soll den so schwer daran sein ihre Bitte nach dem Verschieben zu erfüllen, oder haben die Moderatoren noch gar keinen Zugriff auf die Software des Forums?

Ich bin auch noch mal am Start! Ich finde es nicht schön, das man der OWF gerade nicht den notwendigen Support zukommen lässt, was soll den so schwer daran sein ihre Bitte nach dem Verschieben zu erfüllen, oder haben die Moderatoren noch gar keinen Zugriff auf die Software des Forums?
Wenigstens ne Antwort könnte man geben, aber hat sich für mich erledigt.
Mal schauen wie es überhaupt weitergeht.
Verarsc*en lass ich mich jedenfalls nicht.

Bitte! Ich hab das so verstanden, dass alle, die da sind, sich melden sollen. :GewehrBeiFuß: :Salutier: :XD::happy:
OFW verbreitet Angst und Schrecken.
:mrgreen:

Ich möchte einfach wissen wer schon alles hier ist von uns Tippspielloiten.
Muss ja schauen wie wir das mit den Teams machen, sollten noch welche nicht zurückfinden bis zum nächsten Spiel.
Gibt immer noch Probleme mit dem Einloggen, weiß ich jedenfalls von anderer Stelle.

Da @Bremen den ersten Thread nicht wieder vom Archiv in den aktuellen Thread verschieben will oder kann, gibt es halt einen neuen Thread für unsere Tipper.
:cyb:

Wer da ist bitte melden!
:winken:
Als langjährige aktive Mitforistin weißt du sicherlich, dass wir Mods nicht 24/7 online sind, so dass wir auch deshalb nicht tagtäglich in jeden Thread blicken. Und daher weißt du sicherlich auch, dass wenn wie hier ein schnelles Handeln seitens uns Mods gewünscht ist, es wesentlich zielführender gewesen wäre, wenn du in deinem Post von heute Morgen gleich alle drei, bzw. beim Nachfassen am späten Nachmittag nicht nur einen, sondern ebenfalls alle Mods erwähnt hättest. Bzw. hättest du uns 3 ebenso mit einer gleichzeitigen Nachricht kontaktieren können ;)

Ich finde es nicht schön, das man der OWF gerade nicht den notwendigen Support zukommen lässt, was soll den so schwer daran sein ihre Bitte nach dem Verschieben zu erfüllen, oder haben die Moderatoren noch gar keinen Zugriff auf die Software des Forums?
Zugriff schon, aber evtl. ist der angesprochene Mod gerade wieder irgendwo in der Republik unterwegs und hat keine Zeit?

Hallo an alle aus Berlin,

bisher sind 32 Meldungen eingegangen :klatsch::klatsch::klatsch:

Dass der erste Thread verschoben wurde ist sehr ärgerlich, allerdings hat @Bremen sich ja nun dazu geäußert.
Aber auch verständlich, dass unsere @Oberfrankenwerderanerin natürlich sehr verärgert war oder ist.

Ich hoffe, dass das mit den Tabellen und allem, was so dazu gehört, recht schnell wieder so funktioniert, dass es für die Chefin gut möglich ist, alles zu organisieren.
An dieser Stelle schon mal ein RIESEN- Dankeschön für Deine Mühen! :klatsch::knutsch:

Zuletzt bearbeitet:
Back