Moiners!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Oberfrankenwerderanerin, ich hoffe du machst dir nicht wieder eine Menge Arbeit und dann funktioniert der Laden hier gar nicht...wäre schade um das Herzblut was du hier mal wieder rein hängst!
Oha...Team Eurofighter ist schon komplett am Start, die haben einen Plan. (sorry, aber selbst die Farbpalette in diesem Forum ist sch..ße)
Ich hab den neuen Thread aufgemacht, weil der alte ins Archiv verschoben wurde, um mal durchzählen zu können, wer denn schon wieder hier ist und wer nicht.Hab noch nicht gerafft, ob ich mich jetzt hier auch noch mal melden sollte oder nicht.
Egal, wieder ein Thread mehr, wo ich durch Anwesenheit glänzen kann, also:
Ich bin dann mal da.

kommt sicher noch...janstoike meldet sich leider nicht auf eine PN.
Moin, sorry, dass ich einen beliebigen Post zitiere - für Dich und für @tzdon. Ich hatte Euer Problem im ersten Anlauf auch. Bei mir lag der Fehler darin, dass ich zwei E-Mail-Adressen parallel nutze und ich mich beim ersten Mal mit der falschen E-Mail-Adresse bei Werder gemeldet habe. Dadurch musste ich - nachvollziehbarerweise - einen neuen Account erstellen. Weil ich das Ganze jedoch komisch bis ätzend fand, hab ich noch einmal nachgedacht, bin auf den Gedanken gekommen, Adresse 2 zu nutzen, und zack hat es mit meinem bisherigen Account geklappt. Nur als Hinweis, falls Ihr dieselbe Konstellation mit mehreren Mailadressen habt. Eure alten Usernamen werden mir beim Auswählen mit @ noch als Option angezeigt, also gibt es die Accounts auch noch.....Stand der Technik??? (Ironie)