"Bestandsaufnahme" Teil 2 - Das etwas andere Tippspiel

@Oberfrankenwerderanerin, ich hoffe du machst dir nicht wieder eine Menge Arbeit und dann funktioniert der Laden hier gar nicht...wäre schade um das Herzblut was du hier mal wieder rein hängst!

Oha...Team Eurofighter ist schon komplett am Start, die haben einen Plan. (sorry, aber selbst die Farbpalette in diesem Forum ist sch..ße)

Stand der Technik??? (Ironie)

Hab noch nicht gerafft, ob ich mich jetzt hier auch noch mal melden sollte oder nicht.
Egal, wieder ein Thread mehr, wo ich durch Anwesenheit glänzen kann, also:
Ich bin dann mal da.
Ich hab den neuen Thread aufgemacht, weil der alte ins Archiv verschoben wurde, um mal durchzählen zu können, wer denn schon wieder hier ist und wer nicht.
Muss mir ja überlegen wie ich das mit den Teams anstellen wenn Loite fehlen.
Und... lieber 2x hallo sagen als gar nichts sagen! ;o)

Hallo aus Berlin,

zur Zeit sind wir 37 !!!!!

Einige, die noch (hier) fehlen, habe ich aber im neuen Forum schon gesehen. Waren allerdings nur 2 oder 3.
Werde sie mal per PN anfragen.
Einige (ca 10) habe ich noch nicht wieder gesehen.

wie immer beste Grüße aus Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Moin, sorry, dass ich einen beliebigen Post zitiere - für Dich und für @tzdon. Ich hatte Euer Problem im ersten Anlauf auch. Bei mir lag der Fehler darin, dass ich zwei E-Mail-Adressen parallel nutze und ich mich beim ersten Mal mit der falschen E-Mail-Adresse bei Werder gemeldet habe. Dadurch musste ich - nachvollziehbarerweise - einen neuen Account erstellen. Weil ich das Ganze jedoch komisch bis ätzend fand, hab ich noch einmal nachgedacht, bin auf den Gedanken gekommen, Adresse 2 zu nutzen, und zack hat es mit meinem bisherigen Account geklappt. Nur als Hinweis, falls Ihr dieselbe Konstellation mit mehreren Mailadressen habt. Eure alten Usernamen werden mir beim Auswählen mit @ noch als Option angezeigt, also gibt es die Accounts auch noch.....

@Oberfrankenwerderanerin - sorry für's Off Topic!

Back