Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für den schnellsten Einsatz in der S11 oder verrätst du noch welchen?Zetti hat als ExBremer einen Rekord aufgestellt in Frankenfurt…das ging aber Schnell!
Wäre mir nicht so sicher, dass der HSV absteigt.Nächstes Jahr dann geile Nordderbys in der 2.! Hat doch auch seinen Anreiz
Für den schnellsten Einsatz gegen den Ex Club?Für den schnellsten Einsatz in der S11 oder verrätst du noch welchen?

Wäre mir nicht so sicher, dass der HSV absteigt.
Wäre mir nicht so sicher, dass der HSV absteigt.
Nächstes Jahr dann geile Nordderbys in der 2.! Hat doch auch seinen Anreiz
10 Punkte, sovieleJa die kommen zum Rückrundenstart wenn wir mit 10 Punkten auf Platz 18 stehen.

Na na, Frittenkurt trägt immerhin die 10 auf em RückenAgu eine einzige Katastrophe dazu ein Bittencourt und Malantini die auf den Platz nichts zu suchen haben! Ein Praktikant als Geschäftsführer Sport rundet alles ab!

Na na, Frittenkurt trägt immerhin die 10 auf em Rücken![]()
Okay, zu meiner Zeit war ein 10er noch ein Spielmacher, mit fussballerischen FähigkeitenDabei war "Biite ein Kurt" gar nicht so daneben, aber bei den anderen beiden, ja klar,
da hoff ich auf Transfers nächste Woche
Habe ich bei Frittenkurt noch nie gesehen.
Hä, ein guten Knipser sehe ich weiter und breit nicht! Nicht viel mehr können wie Agu, Malantini, Njinmahi und Bittencourt??? Da gibt es in der Zeiten Liga zig Spieler die es besser können wie diese Protagonisten heuteSchlimm, wie schlecht alles geredet wird. Lasst die jungen Jungs doch erstmal ankommen und dann arbeiten. Was willste mit Neuzugängen, welche nur teuer sind und auch nicht viel mehr können. Mir reicht ein guter Knipser und dann spielen wir im Mittelfeld der Liga. Nächstes Jahr sind die Jungs dann soweit.

Noch nicht... aber würde schon sagen das schaffen wir am 2. ST.stehen wir wenigstens nicht auf dem letzten Platz
Wahre Worte, live sieht es meistens anders aus und man bewertet ein wenig reflektierter. Hier schaukeln wir uns alle hoch, am TV fehlt halt auch die Supportgemeinschaft und man schmorrt im eigenen Saft, geht mir leider auch so.Unglaublich, was hier teilweise steht.
Bin gerade aus dem Weg aus dem Stadion.
Zur Causa Mio.
Zum Glück sind viele vor dem PC oder am Handy. Wir haben im Stadion Mio angefeuert, als die Mannschaft in die Kurve kam. Die Fans haben dann doch n gutes Gespür wenn jemand Zuspruch benötigt. Selbst Horst hat sich bedankt für die Aufmunterung. Auch Zetti kam nochmal in die Kurve und wurde nett empfangen.
Im Stadion ist es doch anders als im Forum, bei zig Experten.
Was denn für einen? Wenigste Torschüsse ever von Werder aufs Tor bekommen?Zetti hat als ExBremer einen Rekord aufgestellt in Frankenfurt…das ging aber Schnell!