Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HeheWas denn für einen? Wenigste Torschüsse ever von Werder aufs Tor bekommen?
Ich glaube die 0 gegen die Bayern letzte Saison kann man schwer unterbietenNaja. Vielleicht in Spielen gegen Frankfurt.HeheIch glaube die 0 gegen die Bayern letzte Saison kann man schwer unterbieten

Leistung und Werder darf man eigentlich nicht on einem Satz verwenden.Mit der Leistung hat er gezeigt, dass er sich in Bremen wohl fühlt.
was sollen die denn machen? Ihn nicht aufstellen? In die u23 degradieren?
Ist doch alles lächerlich. Nenn das Kind beim Namen. Zeigt nur, dass Man Rückgrat hat und was die Dilettanten Fritz und Co dann daraus machen interessiert doch eh niemanden mehr.
Jeder weiß wohin die Herren das Schiff steuern.
wird vom Arbeitgeber kannst ja nur den Arbeitsplatz wechseln.Unglaublich, was hier teilweise steht.
Bin gerade aus dem Weg aus dem Stadion.
Zur Causa Mio.
Zum Glück sind viele vor dem PC oder am Handy. Wir haben im Stadion Mio angefeuert, als die Mannschaft in die Kurve kam. Die Fans haben dann doch n gutes Gespür wenn jemand Zuspruch benötigt. Selbst Horst hat sich bedankt für die Aufmunterung. Auch Zetti kam nochmal in die Kurve und wurde nett empfangen.
Im Stadion ist es doch anders als im Forum, bei zig Experten.
Unglaublich, was hier teilweise steht.
Bin gerade aus dem Weg aus dem Stadion.
Zur Causa Mio.
Zum Glück sind viele vor dem PC oder am Handy. Wir haben im Stadion Mio angefeuert, als die Mannschaft in die Kurve kam. Die Fans haben dann doch n gutes Gespür wenn jemand Zuspruch benötigt. Selbst Horst hat sich bedankt für die Aufmunterung. Auch Zetti kam nochmal in die Kurve und wurde nett empfangen.
Im Stadion ist es doch anders als im Forum, bei zig Experten.
Gerne:Für den schnellsten Einsatz in der S11 oder verrätst du noch welchen?
Hab ich mir gedachtFür den schnellsten Einsatz gegen den Ex Club?
![]()
Abwarten. BVB nur zu zehnt.Pauli!
Die haben einen bundesligateuglichen Kader! Mir wäre nicht bekannt, dass sie über ähnliche Mittel wie Werder verfügen!
Naja…Beliebter Verein, Erwartungsloses Auftreten, Spieler die Fussball lieben und spielen und eine Obrigkeit, die vernünftige Leute holt!Pauli!
Die haben einen bundesligateuglichen Kader! Mir wäre nicht bekannt, dass sie über ähnliche Mittel wie Werder verfügen!
die haben auch schon vor dem Platzverweis gut dagegen gehalten schon deswegen ist das 3:3 verdient für St. PauliAbwarten. BVB nur zu zehnt.
Klingt traumhaft!Naja…Beliebter Verein, Erwartungsloses Auftreten, Spieler die Fussball lieben und spielen und eine Obrigkeit, die vernünftige Leute holt!
Bei denen is es sicher auch nicht so schwierig wie bei uns...Pauli!