Spieltagsthread (1. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das für dem SV Werder Bremen aus

• mit einem Sieg

Votes: 8 21,1%
  • mit einem Unentschieden

Votes: 2 5,3%
  • mit einer Niederlage

Votes: 28 73,7%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
was sollen die denn machen? Ihn nicht aufstellen? In die u23 degradieren?

Ist doch alles lächerlich. Nenn das Kind beim Namen. Zeigt nur, dass Man Rückgrat hat und was die Dilettanten Fritz und Co dann daraus machen interessiert doch eh niemanden mehr.

Jeder weiß wohin die Herren das Schiff steuern.

Sie könnten ihn noch verhöckern. An seiner Stelle würde ich auch noch versuchen zu gehen , wenn man so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird vom Arbeitgeber kannst ja nur den Arbeitsplatz wechseln.

Unglaublich, was hier teilweise steht.
Bin gerade aus dem Weg aus dem Stadion.
Zur Causa Mio.
Zum Glück sind viele vor dem PC oder am Handy. Wir haben im Stadion Mio angefeuert, als die Mannschaft in die Kurve kam. Die Fans haben dann doch n gutes Gespür wenn jemand Zuspruch benötigt. Selbst Horst hat sich bedankt für die Aufmunterung. Auch Zetti kam nochmal in die Kurve und wurde nett empfangen.
Im Stadion ist es doch anders als im Forum, bei zig Experten.

Ja, dieses kritiklose Geklatsche im Stadion ist Teil des Problems, da gebe ich vollkommen Recht.

Unglaublich, was hier teilweise steht.
Bin gerade aus dem Weg aus dem Stadion.
Zur Causa Mio.
Zum Glück sind viele vor dem PC oder am Handy. Wir haben im Stadion Mio angefeuert, als die Mannschaft in die Kurve kam. Die Fans haben dann doch n gutes Gespür wenn jemand Zuspruch benötigt. Selbst Horst hat sich bedankt für die Aufmunterung. Auch Zetti kam nochmal in die Kurve und wurde nett empfangen.
Im Stadion ist es doch anders als im Forum, bei zig Experten.

Und genau das ist das Problem.

Ihr sitzt\steht da im Stadion rum und feiert so ein Ergebnis auch noch.

Horst Steffen sollte sich nicht bedanken, sondern entschuldigen für so eine Leistung.

Kein Wunder, dass bei Werder nichts und niemand hinterfragt wird. Die blöden Fans feiern es ja trotzdem.

Danke übrigens für die Raucheinlage und die damit verbundenen Strafzahlungen. Ihr habt echt Gespür.

Wow, wir kamen sogar in der Tagesschau…!!! mehr fällt mir im Moment nicht ein… Vielleicht noch: Mit der Truppe sind wir nicht Erstligareif, aber wir stehen vor unserem Extrainer in der Tabelle…
Schönes Wochenende….

Weiß nicht mehr ob es hier oder im Worum war, hatte als perfekte Lösung als ZOM Sinani vorgeschlagen. Mittlerweile wird der nicht mehr machbar sein. Aber vor Saisonbeginn auf jeden Fall machbar für einen Verein, der 10 Mio. in einen Bankdrücker von Juve investieren kann.

Wer als Fan zu solchen Spielen mitfährt: Respekt
Die Eintracht spielte uns her, hätte sicherlich noch einiges zusetzen können und wir spielten je länger das Spiel dauerte so naiv und fehlerhaft das es selbst in der Zusammenfassung Schmerzen bereitete.
Aber schaut man sich die Vorbereitungsspiele gegen Hoffenheim, Parma, dann das Pokalspiel an, . . . .
Zu letzter Saison fehlen also : Zetterer, Stage, Weiser, Ducksch, Pieper, Veljkovic und Jung. Wöber & Deman auch nicht einsetzbar.
Also halte ich mich mal mit Kritik an Fritz, Niemeyer, unserem Trainer und dem Rest der Mannschat zurück. War 'halt ne Trümmertruppe!
Wenn schon selbst so Spieler wie Lynen beim 0:1 so verteidigen, brauchen wir uns nicht wundern.
Werden harte Wochen werden für uns alle :wdance: :wdance: :wdance:

Back