Spieltagsthread (1. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das für dem SV Werder Bremen aus

• mit einem Sieg

Votes: 8 21,1%
  • mit einem Unentschieden

Votes: 2 5,3%
  • mit einer Niederlage

Votes: 28 73,7%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Na ja, viele haben quasi das Ergebnis vorgesehen, ja schon fast herbei gesehnt.

Ich nehme mal nun mal das Positive vorweg, wir haben nun das erste Tor dieser Saison.

Mio ist echt jetzt die ärmste .... Er ist unerfahren und war eigentlich als Nummer 1 vorgesehen. Dann kammen die Testspiele und schon war es vorbei.
Das ganze hin und her, auch jetzt mit Zetti wechsel und die Leihe, hat ihn wohl zusätzlich verunsichert. Bis zum ersten Tor hat sich die Abwehr nicht von der Verunsicherung anstecken lassen. Doch dann kam vieleicht auch schon etwas eher aber spätestens mit dem ersten Tor kam doch die Verunserung in der Gesamten Defensive an.

Trotzdem konnten wir Offensiv Akzente setzen und kammen dann das eine oder andere auch Gefährlich vors Tor. Doch Zetti hat seinen Job gemacht.
Das Tor von Njimmah war einfach Klasse, dachte eigentlich das er nochmal ein Auge für sein Mitspieler hat. Doch dann hat er sich doch richtig entschieden und das Tor selbst gemacht. (Ja, manchmal ist eigensinigkeit doch besser)

Werder hat sich bis zum Schlusspfiff nicht aufgeben sondern haben einfach weiter gespielt. Die Wechsel haben heute leider kaum was gebracht. Waren trotzdem nicht so verkehrt.

Viel Arbeit wartet auf die Mannschafft von HS und auch auf ihn in der nächsten Woche. Defensiv war das gegen Bielefeld besser bis dan Bitencourt runter musste, doch dafür sah das Ofensiv besser aus. Jetzt müssen wir mal beides zusammen bringen, dann wird es von selbst laufen.

Schlimm, wie schlecht alles geredet wird. Lasst die jungen Jungs doch erstmal ankommen und dann arbeiten. Was willste mit Neuzugängen, welche nur teuer sind und auch nicht viel mehr können. Mir reicht ein guter Knipser und dann spielen wir im Mittelfeld der Liga. Nächstes Jahr sind die Jungs dann soweit.

Wäre mir nicht so sicher, dass der HSV absteigt.
Nächstes Jahr dann geile Nordderbys in der 2.! Hat doch auch seinen Anreiz

Ich glaube auch nicht mal auch wenn wir jetzt erstmal auf ein Abstiegsplatz stehen, das wir am ende was mit dem Abstieg was zu tun haben.
(Dortmund kann uns da noch rausschießen)

Wir dürfen eines nicht vergessen, das bei uns vieles ungünstige Sachen zusammen kommen. Einmal die Verletzungen wichtige Spieler, der Spielplan, wir haben das Schwerste Startprogramm aller Bundesligisten und wir haben so gut wie alles verändert. Die Mannschafft ist noch nicht soweit wie diese eigentlich sein müsste. Trotzdem werden die Gegner noch kommen gegen wir unsere Punkte holen werden und auch leider auch müssen.

Dämlich
und frustrierend,
aber das kannste System, Verletzungen usw. vergessen,
na gut nicht ganz, hat auch was mit Qualität zu tun,
aber das waren drei individuelle Aussetzer,
da weiß jeder, woran es gelegen hat.
Unglaublich
unbedränngt Pass in die Mitte zum Gegner...

Dabei war "Biite ein Kurt" gar nicht so daneben, aber bei den anderen beiden, ja klar,
da hoff ich auf Transfers nächste Woche
Okay, zu meiner Zeit war ein 10er noch ein Spielmacher, mit fussballerischen Fähigkeiten :) Habe ich bei Frittenkurt noch nie gesehen.

Gar nicht so daneben reicht eben nicht in der Bundesliga ;)
Doch heute laufen die ja alle ein bißchen wild rum, was die Rückennummern angeht..

Schlimm, wie schlecht alles geredet wird. Lasst die jungen Jungs doch erstmal ankommen und dann arbeiten. Was willste mit Neuzugängen, welche nur teuer sind und auch nicht viel mehr können. Mir reicht ein guter Knipser und dann spielen wir im Mittelfeld der Liga. Nächstes Jahr sind die Jungs dann soweit.
Hä, ein guten Knipser sehe ich weiter und breit nicht! Nicht viel mehr können wie Agu, Malantini, Njinmahi und Bittencourt??? Da gibt es in der Zeiten Liga zig Spieler die es besser können wie diese Protagonisten heute:)

stehen wir wenigstens nicht auf dem letzten Platz
Noch nicht... aber würde schon sagen das schaffen wir am 2. ST.

Habe immer eine Rest Hoffnung, aber sehe da aktuell 0 Punkte nach 5 Spieltagen.

Agu unser einziger AV und naja.... aber vielleicht kommt ja bald der Wunsch AV von Werder, hat nur leider keine Praxis oder Bundesliga Erfahrung.

CF prüft grade den Bedarf, irgendwer hat die Excel Liste neu sortiert...
Immerhn noch 6 Werktage Zeit... wird schon.

Unglaublich, was hier teilweise steht.
Bin gerade aus dem Weg aus dem Stadion.
Zur Causa Mio.
Zum Glück sind viele vor dem PC oder am Handy. Wir haben im Stadion Mio angefeuert, als die Mannschaft in die Kurve kam. Die Fans haben dann doch n gutes Gespür wenn jemand Zuspruch benötigt. Selbst Horst hat sich bedankt für die Aufmunterung. Auch Zetti kam nochmal in die Kurve und wurde nett empfangen.
Im Stadion ist es doch anders als im Forum, bei zig Experten.
Wahre Worte, live sieht es meistens anders aus und man bewertet ein wenig reflektierter. Hier schaukeln wir uns alle hoch, am TV fehlt halt auch die Supportgemeinschaft und man schmorrt im eigenen Saft, geht mir leider auch so.

Back