Spieltagsthread (1. Spieltag): SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen

Wie geht das für dem SV Werder Bremen aus

• mit einem Sieg

Votes: 8 21,1%
  • mit einem Unentschieden

Votes: 2 5,3%
  • mit einer Niederlage

Votes: 28 73,7%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Puh fast nur (nicht verwunderlich) negatives hier zu lesen.
Ok, dann versuche ich es mal mit was positiven .... die Mannschaft ist trotz 4:1 nicht auseinander gefallen, sie haben das Ding gemeinsam verloren und immer weiter gespielt, das zeigt trotz allem Zusammenhalt in der Mannschaft, und das ist wichtig, wenn die verletzten zurück kommen und wieder angegriffen werden kann.

Mein Tipp war 4:0 für die Eintracht.

Wir haben ein Tor geschossen. Immerhin.
Meine Erwartung wurde also übererfüllt und somit bin ich zufrieden. :top:

Weiter so! Muss man das überhaupt sagen?! Oder erwartet hier irgendwer, dass die nächsten Ergebnisse besser ausfallen?
Ich jedenfalls nicht. Weiter so wird also zwangsläufig so kommen.

Ok, dann versuche ich es mal mit was positiven .... die Mannschaft ist trotz 4:1 nicht auseinander gefallen, sie haben das Ding gemeinsam verloren und immer weiter gespielt, das zeigt trotz allem Zusammenhalt in der Mannschaft, und das ist wichtig, wenn die verletzten zurück kommen und wieder angegriffen werden kann.
Dir ist aber schon klar, dass die Verletzten größtenteils 2026 zurückkommen?

Luft, was soll er schon sagen ,wenn er die Sportführung kritisiert bekommt er doch gleich einen Einlauf von CF und PN , oder ?

was sollen die denn machen? Ihn nicht aufstellen? In die u23 degradieren?

Ist doch alles lächerlich. Nenn das Kind beim Namen. Zeigt nur, dass Man Rückgrat hat und was die Dilettanten Fritz und Co dann daraus machen interessiert doch eh niemanden mehr.

Jeder weiß wohin die Herren das Schiff steuern.

Ja die kommen zum Rückrundenstart wenn wir mit 10 Punkten auf Platz 18 stehen.

den Mio für das Ergebnis verantwortlich zu machen finde ich gelinde gesagt falsch, sicher sieht er in der einen oder anderen Situation wackelig aus aber bei den Gegentoren hat er keine Schuld beim 4. hätte er vielleicht was machen können aber an der Situation die dazu führte hat er keine Schuld

Wo habe ich ihn für das Ergebnis verantwortlich gemacht?

Kannst du dich an eine einzige souveräne Aktion von ihm in den Spiel erinnern?
Und dann stell bitte mal die gezeigten Unsicherheiten dagegen.

Meine Meinung dazu ist, dass er keinen Bundesliga tauglichen Eindruck gemacht hat. Du kannst das ja gerne anders sehen, aber objektiv betrachtet, war es nun mal leider kein guter Auftritt.

Aber die ganze Mannschaft war nicht gut, fahrig, ungenau bei Zuspielen, nicht wach im Kopf, teilweise dilettantisch in den Zweikämpfen und einfach nicht torgefährlich.

Nur ein Teil der Wahrheit.
Vor Zetti stand eine eingespielte 3 er Kette und davor Lynnen und Stage.
Jetzt hat Mio eine zur Not aufgestellte 4 er Kette mit einem unerfahren Malatini, Agu auch nicht auf Stammposition,Stage fehlt komplett,kaum Entlastung nach vorne ..und und und..

Naja, Agu hat die ganze letzte Saison links gespielt, und 2 seiner katastrophalen Pässe haben direkt zu Gegentoren geführt, das darf ihm einfach nicht passieren!
Zetti weg, für mich ein schwer wiegender Verlust. Malatini leider auch echt schlecht.
Und nach vorne auch echt planlos, vor allem in der ersten Halbzeit.
Das muss sich alles noch einspielen.

Man darf nicht vergessen, dass dieses ach so tolle Konzept auf die jungen Spieler zu setzen, das von Fritzmeyer bzgl. Werners Rausschmiss propagiert wurde, ZUM SCHEITERN verurteilt ist, wenn man diese Spieler mit einer Absteigertruppe verbrennt! Das haben Fritzmeyer offenkundig noch nicht begriffen. So schnell wie deren Berater diese jungen Spieler vom sinkenden Schiff retten werden, können Fritzmeyer gar nicht "wir sind gut aufgestellt" sagen.

Unglaublich, was hier teilweise steht.
Bin gerade aus dem Weg aus dem Stadion.
Zur Causa Mio.
Zum Glück sind viele vor dem PC oder am Handy. Wir haben im Stadion Mio angefeuert, als die Mannschaft in die Kurve kam. Die Fans haben dann doch n gutes Gespür wenn jemand Zuspruch benötigt. Selbst Horst hat sich bedankt für die Aufmunterung. Auch Zetti kam nochmal in die Kurve und wurde nett empfangen.
Im Stadion ist es doch anders als im Forum, bei zig Experten.

Ja...Immerhin ein Tor,Njinmah trifft.
Spielminuten für die Youngster die Erfahrungen sammeln.Für mich erwartbares Spiel.
Wer heute auf dem Platz stand ...
Backhaus,Coulibaly,Covic alle BL Debüt.
Mbangula auch, ist ja auch was her das er ein paar wenige Einsätze in der Serie A hatte.
Malatini,Aaroėn auch mit wenig Spielzeit bzw so gut wie nix.( Ihr wisst wie ich das meine ).Julian hat dazu auch noch auf ungwohnter Position agiert.
Wenn dazu von Stammspielern wie Schmid nix kommt,Agu fehlerhaft ist..
dann läuft es so wie heute gelaufen ist

Wo habe ich ihn für das Ergebnis verantwortlich gemacht?

Kannst du dich an eine einzige souveräne Aktion von ihm in den Spiel erinnern?
Und dann stell bitte mal die gezeigten Unsicherheiten dagegen.

Meine Meinung dazu ist, dass er keinen Bundesliga tauglichen Eindruck gemacht hat. Du kannst das ja gerne anders sehen, aber objektiv betrachtet, war es nun mal leider kein guter Auftritt.

Aber die ganze Mannschaft war nicht gut, fahrig, ungenau bei Zuspielen, nicht wach im Kopf, teilweise dilettantisch in den Zweikämpfen und einfach nicht torgefährlich.
war vielleicht verkehrt ausgedrückt, ich finde es nur unglücklich das auf jemanden draufgehauen wird der letztendlich für die Niederlage nichts kann auch wenn er in der einen oder anderen Situation nicht souverän wirkte aber das hörte sich unterschwellig so an. Bei dieser Niederlage haben gerade auch die arrivierten Spieler ihren Anteil drin und finde das man erst Diese kritisieren sollte bevor man auf einen jungen Torhüter draufhaut der gerade sein erstes Bundesligaspiel gemacht hat und nichts für diese Niederlage kann

was sollen die denn machen? Ihn nicht aufstellen? In die u23 degradieren?

Ist doch alles lächerlich. Nenn das Kind beim Namen. Zeigt nur, dass Man Rückgrat hat und was die Dilettanten Fritz und Co dann daraus machen interessiert doch eh niemanden mehr.

Jeder weiß wohin die Herren das Schiff steuern.
nun nachdem er nach dem Bielefeldspiel die Kaderplaner kritisiert hatte , wurde er lt. Presse vom Vorstand und Geschäftführer Sport gerügt,
obwohl er Recht.
Wir haben seit Saisonende gehört ,man will Silva ( ehrlich, ich weiss nicht was er bringen soll) und Schmitt holen.
Dann kam ausser Hein, Mbongular und Wölbers keiner . Silva , Gottseidank für 2 Mille nach Spanien (Wir hätten den armen Red Bull Verein midesten 5 Mille gegeben und die hätten sich kaputtgelacht)
Merken die beiden nicht das ganz Europa sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und sich kaputtlacht.
Selbst in der zweitenLiga wird mit Erfolg gescoutet und geplant , ohne grosse Guthaben zu haben.
Die einzigen die den beiden noch gefährlich werden ist der HSV, die sind genauso schelcht unterwegs in der Kaderplanung.
Wir haben immer wieder gehört sie machen ihre Arbeit und sondieren, sagt den doch mal das die Transferzeit nächsten Montag vorbei ist.
ich glauben die spielen wohl nur Skat und nichts anderes , den Job möchte ich auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Back