Nee, der erste von Palacios kam ziemlich flach.Gute Paraden, aber es waren halbhohe Bälle, die Torhüter lieben. Sein Problem sind die hohen Weitschüsse. Das war und ist seine Schwachstelle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, der erste von Palacios kam ziemlich flach.Gute Paraden, aber es waren halbhohe Bälle, die Torhüter lieben. Sein Problem sind die hohen Weitschüsse. Das war und ist seine Schwachstelle.
Zetti war heute endlich mal wieder richtig gut drauf und gab der Abwehr Sicherheit.
Hab ich schon mal geschrieben. Der Spielaufbau über Zetterer nervt mich. Er spielt den Ball lange nach vorne, der Ball kommt häufig postwendend wieder zurück.Licht und Schatten. Bei ihm weiß man nie, ob er einen Ball hält, oder jeder Schuss ein Treffer ist. Aber zumindest kann man ihn anspielen und er verdaddelt den Ball nicht.
???Hab ich schon mal geschrieben. Der Spielaufbau über Zetterer nervt mich. Er spielt den Ball lange nach vorne, ...
Was verstehst du daran nicht?
Hab ich schon mal geschrieben. Der Spielaufbau über Zetterer nervt mich. Er spielt den Ball lange nach vorne, der Ball kommt häufig postwendend wieder zurück.
Da kann er aber nix für. Ist wohl von Werner/Vander so gewollt. Werder hat auch keinen Dirigenten im Mittelfeld.
Hab ich schon mal geschrieben. Der Spielaufbau über Zetterer nervt mich. Er spielt den Ball lange nach vorne, der Ball kommt häufig postwendend wieder zurück.
Da kann er aber nix für. Ist wohl von Werner/Vander so gewollt. Werder hat auch keinen Dirigenten im Mittelfeld.
Laut Ole Werner hat sich Zetterer also gegen Wolfsburg selbst als Fit gemeldet.
Also keine Untersuchung? Kein grünes Licht vom Arzt?
Der Spieler sagt er ist Fit und dann ist gut?!
Langsam bekomme ich echt Zweifel bezüglich der Professionalität im Werder Kosmos
'Lange nach vorne" interpretiere ich als lang nach vorne. Das aber ist genau das, was er möglichst, durch seine Spielweise verhindern möchte. Daher verstehe ich deine Aussage so gar nicht.Was verstehst du daran nicht?
Hast du die letzten Spiele gesehen? Da wurde von Zetterer schon viel lang nach vorne gespielt. Kann mich aber auch an dem Spiel geirrt haben. Vllt war es gar nicht Zetterer, sondern Neuer...'Lange nach vorne" interpretiere ich als lang nach vorne. Das aber ist genau das, was er möglichst, durch seine Spielweise verhindern möchte. Daher verstehe ich deine Aussage so gar nicht.

Das ist seine Stärke und erinnert in der Tat ein wenig an Neuer. Gestern hat er mir gut gefallen. Die Abwehr vor ihm übrigens auch. Beides kombiniert und mit Abschlusseffizienz garniert, kann man auch beim Deutschen Meister gewinnen.Also die Abwürfe waren teilweise schon sehr geil
Wobei man auch sagen muß,das auch die Leute vor ihm,sowohl IV als auch Mittelfeld gut gegen den Ball gearbeitet hat .Das ist seine Stärke und erinnert in der Tat ein wenig an Neuer. Gestern hat er mir gut gefallen. Die Abwehr vor ihm übrigens auch. Beides kombiniert und mit Abschlusseffizienz garniert, kann man auch beim Deutschen Meister gewinnen.