Michael Zetterer (Eintracht Frankfurt)

Erst jetzt die Zusammenfassung gesehen...nicht sein Tag gewesen. Aber...jeder hat bei Bremen am Spieltag mal einen schlechten Tag erwischt. Das ist Gesetz. :XD:

zetti ist nicht mehr als ein durchschnitts Torwart. Der hält was ein Torwart normal halten muss aber ein guten Torwart macht auch aus daß er mal unhaltbare hält.
Heute das 2 Gegentor den muss er halten und beim 4 segelt der Ball durch den 5 was sein Revier ist und bei hohen Bällen weiß man nie was Zetti macht.
Mio hätte seine Chance längst Mal verdient sonst geht der bald und ein Riesentalent ist Mal wieder vergrault

zetti ist nicht mehr als ein durchschnitts Torwart. Der hält was ein Torwart normal halten muss aber ein guten Torwart macht auch aus daß er mal unhaltbare hält.
Heute das 2 Gegentor den muss er halten und beim 4 segelt der Ball durch den 5 was sein Revier ist und bei hohen Bällen weiß man nie was Zetti macht.
Mio hätte seine Chance längst Mal verdient sonst geht der bald und ein Riesentalent ist Mal wieder vergrault
Also gegen Leverkusen hat er schon sehr gut gehalten.

Also gegen Leverkusen hat er schon sehr gut gehalten.

Da sag ich mal, eine Schwalbe macht noch kein Somer. Ich zahle dafür gerne ins Phrasenschwein.

Ein Spiel wo nicht nur ehr gezeigt hat was man si drauf hat sondern die ganze Mannschaft. Gestern konnte nur die Offensive zeigen was die drauf haben. Wir müssen aber auch in der Defensive in jeden Spiel so spielen als könnte man an diesem Spiel die Meisterschaft entscheiden. Das war gestern nicht der Fall und Zetterer ist mit dabei. Er hat die Defensive nicht in Griff, das ist seine Aufgabe die Defensive zu koordinieren und zwar das ganze Spiel über. Deshalb weil er das nicht hinbekommt ist er auch nichts für die N11. Da sind auch einige ganz schnell dabei ihn dort hin zu schreien. Doch da fehlt ihn einiges.

Da sag ich mal, eine Schwalbe macht noch kein Somer. Ich zahle dafür gerne ins Phrasenschwein.

Ein Spiel wo nicht nur ehr gezeigt hat was man si drauf hat sondern die ganze Mannschaft. Gestern konnte nur die Offensive zeigen was die drauf haben. Wir müssen aber auch in der Defensive in jeden Spiel so spielen als könnte man an diesem Spiel die Meisterschaft entscheiden. Das war gestern nicht der Fall und Zetterer ist mit dabei. Er hat die Defensive nicht in Griff, das ist seine Aufgabe die Defensive zu koordinieren und zwar das ganze Spiel über. Deshalb weil er das nicht hinbekommt ist er auch nichts für die N11. Da sind auch einige ganz schnell dabei ihn dort hin zu schreien. Doch da fehlt ihn einiges.
Was hat die Offensive denn gestern gezeigt :denk:
Lattentreffer Jung ( Abwehr)
Lattentreffer Stage ( Mittelfeld )
Dicke Chance Agu ( Abwehr )
Freistoß Tor Schmid ( Mittelfeld )
Die beiden Szenen durch durch die Offensive waren ein Schuss von Burke und ein Standard,Elfer durch Silva.

Zetti ist kein schlechter, aber wie das ganze Team leider nur Phasenweise in Bestform.
Ich würde Kolke in der aktuellen Situation spielen lassen.
Backhaus war in dem einen Testspiel was ich mit ihm im Tor gesehen habe ein absoluter Unsicherheitsfaktor und hat auch einen grausamen Bock gemacht der zum Gegentor geführt hat.
Kolke hingegen hatte richtig gute Paraden und hat viel Sicherheit ausgestrahlt.
Gut, jeweils ein Spiel ist natürlich viel zu wenig für ein fundiertes Urteil.

Grundsätzlich habe ich folgende Einstellung zur Torwart-Position.
Auf dieser Position junge Spieler entwickeln zu wollen, wenn man gleichzeitig Feldspieler entwickeln will, halte ich für eine schlechte Idee.
Zum einen ist es elementar wichtig, dass man sich auf den Schlussmann verlassen kann und er Sicherheit ausstrahlt, zum anderen werden damit selten hohe Transfereinnahmen generiert.
Deshalb würde ich da grundsätzlich auf Erfahrung und nachgewiesene Qualität setzen.
Sollte ein herausragender Torwarttrainer im Verein arbeiten, könnte man sich da anders aufstellen, nur leider ist das bei uns nicht der Fall.

Back