Es wäre für Hunt, denke ich, besser, wenn er jetzt mal aussetzen könnte, als wieder ne schlechte Leistung zu liefern und ein Moreno dafür wieder nicht eingesetzt wird. Dann soll _er_ jetzt mal ein paar Spiele nicht spielen und andere ihre Chance bekommen.
Aber wie gesagt, wenn Hunt fit ist, spielt er auch. Versteh einer den Schaaf.
ich verstehe den TS, weil ich die auftritte von moreno gesehen habe und zu dem ergebnis gekommen bin, dass man sowohl ihm selbst als auch werder aktuell noch keinen gefallen damit tut, ihn nun auf teufel kaum raus zu bringen.
Jeder, der die situation mit ein wenig objektivität und sachverstand, sollte zum selben ergebnis kommen.
Hunt mag insgesamt nicht besonders in form sein, aber was man ihm nicht vorwerfen kann ist, dass er keinen einsatz zeigt.
Die ergebnisse der letzten 3 spiele kamen nicht "trotz hunt" zustande, sondern weil er sich, spielerisch verbesserungsfähiger leistung zum trotz, insgesamt gut eingebracht hat.
Man kann sich natürlich weiterhin auf ein paar lässig oder bocklos anmutenden szenen berufen und den rest geflissentlich ignorieren.
Bei auswärtsspielen dürfte er im übrigen freier aufspielen können (traurig, dass es sowas bei uns gibt), dementsprechend gehe ich davon aus, dass er sich morgen und sonntag deutlich verbessert präsentieren wird.

Der Linienrichter hatte einmal die Frage an alle in den Raum gestellt, warum es nicht funktionieren soll. Darauf habe ich geantwortet, und zwar stets, warum es evtl. nicht funktionieren könnte. Zitiere einen meiner Beiträge, in dem ich
(Im Training war Hunt aber besser als Moreno, wenn Hugo allerdings fit wäre und auch auf der Bank Platz nehmen müsste wär's ne bodenlose Frechheit!)