Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Hier Hunts Aussage zum Aktobe-Spiel, scheinbar hat er einige Posts hier mitgelesen und reagiert darauf:

Aaron Hunt will sich "auf keinen Fall ausruhen, das Hinspielergebnis bedeutet zwar einen guten Vorsprung aber sie haben bewiesen, dass sie drei Tore machen können und haben dieses Mal ihre eigenen Fans im Rücken."

Da er nun zwangsläufig befreit, ohne Pfiffe der eigenen Fans im Rücken zu spüren, aufspielen kann -- somit fast gänzlich ohne Beobachtung (abgesehen von Werder TV Abonnenten) hoffe ich, sofern er in der Mannschaft sein sollte, dass er dies auch für sich nutzen weiß.

Ich sähe lieber Pizarro und Moreno im Sturm, doch bei entsprechender Leistung, würde ich mich gerne von Hunt eines anderen überzeugen lassen.

Es tut mir sehr leid aber ich finde das Aron im Sturm völlig fehl am Platz ist, er ist und bleibt nun mal kein Stürmer.Ich finde es aber auch nicht gut das Spieler von ihren eigenen Fans ausgepfiffen werden er hat zwar gegen Gladbach unglüklich gespielt aber er hat sich bemüht.

Der Tenor der Hunt-Gegner bzw. "Pfeifer" ist ja etwa: Hunt verhält sich zu lässig oder schon wie ein alter Hase, ohne entsprechende Leistung. Das könnte man ja gelten lassen, wenn es wahr wäre, aber ich glaube nicht daran. Es ist doch so, dass jeder Spieler einen bestimmten Laufstil, eine bestimmte Art hat etc. Tim Borowski wird auch noch dann irgendwie überheblich wirken, wenn er um Leben und Tod kämpft. Michael Ballack hat sich früher mal beklagt, dass er als etwas langsam und lässig gilt, diesen Eindruck aber nur auf seine Körpergröße geschoben. Und so ist es auch bei Hunt: Der wirkt halt von Natur aus ein bisschen arrogant. Aber bevor man ihn auspfeift, sollte man auf handfestere Beweise für eine schlechte Einstellung warten.

@ KillerK

Auch, wenn's schon tausendmal gesagt wurde, aber: Noch schlechter als Fans, die eigene Spieler auspfeifen, sind nur noch Fans, die eigenen Spielern Verletzungen wünschen.

Also Aron Hunt ist so ne Sache. ich erinnere mich an positive und negative Dinge über ihn.

Auf der einen Seite halte ich ihn für einen sehr kreativen Spieler der mal "plötzlich" was sehr überraschendes machen kann oder auch einen sehr klugen Pass spielen kann. Solche Leute kann eine Mannschaft wie Werder eigentlich immer gut brauchen.

Auf der anderen Seite scheint er sehr empfindlich zu sein. In den letzten Spielen fiel er mir eigentlich nur durch technische Mängel und Fehler in der Spielübersicht auf.

Aber woran liegts? Die lange Verletzung? Angst um die Gesundheit? Was privates?
Keine Ahnung aber Aron Hunt kann sicher für uns eine Verstärkung sein wenn er mal wieder normal spielt. Inwiefern man sich es erlauben kann ihm diese Chancen zu geben kann ich nicht beurteilen. Schaaf scheint ihn systematisch an die Mannschaft herbeiführen zu wollen. Kann aber auch sein das dies von ihm so eine Art "letzte Chance" ist.

Also ich wünsche hunt von ganzem Herzen das er wieder in die Spur findet, aber bitte nicht auf Kosten von Punkten.

Hunt wirkt auch auf mich in der Bewegung immer zu lässig und zu behäbig. Mit dem Letzteren könnte ich ja fast noch leben, aber Lässigkeit ist für mich ein Widerspruch zu Konzentration und die sollte man doch schon haben als Profi. Das ist stets ein Hin+ Her bei dem Jungen.

OT: Merte wird auch gelegentlich mal nachgesagt, er wäre behöbig und nicht wirklich schnell...aber mal so: wo der junge Mann einen Schritt macht, mache ich zwei. Und wessen Beine schneller wirbeln, der wirkt optisch auch wohl schneller. Nur so eine Vermutung.:p

"Ich spiele in dieser Saison zum ersten Mal seit langem wieder ganz vorne und brauche ein paar Spiele, um mich dort wieder zu finden. Ich bin aber sehr zufrieden, dass es jetzt so läuft", so das Werder-Eigengewächs..

O M G

"Ich spiele in dieser Saison zum ersten Mal seit langem wieder ganz vorne und brauche ein paar Spiele, um mich dort wieder zu finden. Ich bin aber sehr zufrieden, dass es jetzt so läuft", so das Werder-Eigengewächs..

O M G

Vielleicht ist er einfach froh, dass er wieder professionell Fußball spielen kann und unverletzt bleibt. Das ist keine Selbstverständlichkeit bei ihm. Ich hoffe, es hält noch eine Weile an und er erhält noch etwas Praxis.

Achja: http://www.youtube.com/watch?v=jGLoazudaag

nur mal zur Erinnerung. Der kann Fußball spielen.

Leute, meint ihr nicht, dass es einige von euch mit den Kommentaren bezüglich Aaaron Hunt etwas übertreiben? Was kann er dafür, dass er als Stürmer eingesetzt wird, obwohl er im Mittelfeld besser aufgehoben wäre?

Sicher ist er noch nicht in Top-Form, aber ich bin heilfroh, dass er jetzt endlich mal 'ne Zeit lang verletzungsfrei ist. Seine schnelle Rückkehr zu bedauern, finde ich bei seiner Krankheitsgeschichte schon sehr fragwürdig.

Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ein Spieler kein "Everybodys darling"-Typ ist, wird er besonders kritisch gesehen. Bei Rosi z.B. dauerte es viel länger, bis die Geduld mal aufgebraucht war.

@Karlotto: Danke! Genauso sehe ich das auch.

Leute, meint ihr nicht, dass es einige von euch mit den Kommentaren bezüglich Aaron Hunt etwas übertreiben?

Habe das wichtige mal angemalt. Wir Moderatoren werden diesen Thread besonders im Auge behalten, da die Anfeindungen gegen einen Werderspieler (in einem Werderforum, eigentlich unglaublich...) immer mehr werden.

Und jetzt sachlich weiter, Provokationen, Beleidigungen oder OT wird kommentarlos gelöscht und ggf. geahndet.

Deine Aussage war mehr als dämlich, vor allem noch die folgende Ausrede mit der "Pause".
Vielleicht hätte ich mich gleich klarer Ausdrücken sollen, aber ne Ausrede war das bestimmt nicht. :18:
Es wäre für Hunt, denke ich, besser, wenn er jetzt mal aussetzen könnte, als wieder ne schlechte Leistung zu liefern und ein Moreno dafür wieder nicht eingesetzt wird. Dann soll _er_ jetzt mal ein paar Spiele nicht spielen und andere ihre Chance bekommen.
Aber wie gesagt, wenn Hunt fit ist, spielt er auch. Versteh einer den Schaaf.

edit: Irgendwie cool, verwarnt zu sein. Gibt da so schöne extra Grafiken und Menüs. :)

Wie kann man eigentlich einen Fussballer, den man nur aus dem Fernseher und höchstens im Stadion oder beim Training gesehen hat, persönlich nicht mögen? Sportlich ist ja verständlich, da mag ich manche Spielertypen auch nicht, aber persönlich?

Zudem frage ich mich: wenn ich etwas oder wen nicht mag, wieso verschwende ich dann soviel Zeit damit in dessen Thread?

Übrigens: wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann ist es manchmal besser gar nichts zu sagen.

Mal sehen wer nun als erstes mit den Argumenten "das ist ein Diskussionsforum" und "Meinungsfreiheit" kommt....

Wie kann man eigentlich einen Fussballer, den man nur aus dem Fernseher und höchstens im Stadion oder beim Training gesehen hat, persönlich nicht mögen? Sportlich ist ja verständlich, da mag ich manche Spielertypen auch nicht, aber persönlich?

Zudem frage ich mich: wenn ich etwas oder wen nicht mag, wieso verschwende ich dann soviel Zeit damit in dessen Thread?

Übrigens: wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann ist es manchmal besser gar nichts zu sagen.

Mal sehen wer nun als erstes mit den Argumenten "das ist ein Diskussionsforum" und "Meinungsfreiheit" kommt....

:tnx:

Überaus treffend.

Back