Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Es wäre für Hunt, denke ich, besser, wenn er jetzt mal aussetzen könnte, als wieder ne schlechte Leistung zu liefern und ein Moreno dafür wieder nicht eingesetzt wird. Dann soll _er_ jetzt mal ein paar Spiele nicht spielen und andere ihre Chance bekommen.
Aber wie gesagt, wenn Hunt fit ist, spielt er auch. Versteh einer den Schaaf.

ich verstehe den TS, weil ich die auftritte von moreno gesehen habe und zu dem ergebnis gekommen bin, dass man sowohl ihm selbst als auch werder aktuell noch keinen gefallen damit tut, ihn nun auf teufel kaum raus zu bringen.

Jeder, der die situation mit ein wenig objektivität und sachverstand, sollte zum selben ergebnis kommen.

Hunt mag insgesamt nicht besonders in form sein, aber was man ihm nicht vorwerfen kann ist, dass er keinen einsatz zeigt.

Die ergebnisse der letzten 3 spiele kamen nicht "trotz hunt" zustande, sondern weil er sich, spielerisch verbesserungsfähiger leistung zum trotz, insgesamt gut eingebracht hat.

Man kann sich natürlich weiterhin auf ein paar lässig oder bocklos anmutenden szenen berufen und den rest geflissentlich ignorieren.

Bei auswärtsspielen dürfte er im übrigen freier aufspielen können (traurig, dass es sowas bei uns gibt), dementsprechend gehe ich davon aus, dass er sich morgen und sonntag deutlich verbessert präsentieren wird.

Ich denke mal er hat die für ihn eher ungewöhnliche Situation im Hinterkopf, dass er eine komplette Vorbereitung spielen konnte und nicht andauernd einen Trainingsrückstand aufholen muss. Denn sicherer als zuletzt sollte er durchaus noch werden. Ein paar Erfolgserlebnisse können Wunder wirken, gerade wenn man als Spitze agiert, wo diese Erfolgserlebnisse eindeutig messbar sind.

Thomas Schaaf: "Wir müssen hellwach sein.....!"

Na, da hoffe ich dass Hunt seinen Wecker mitgenommen hat, damit er auf dem Platz auch hellwach bleibt, denn so wie es aussieht muss er morgen in die Startelf......:mad:

Was hasse ich manchmal unsere "Fans". Leider kommt es immer öfter vor, dass Spieler ausgepfiffen werden, wenn sie mal nicht die gewünschte Leistung bringen. So werden sie konsequent niedergemacht von irgendwelchen Idioten, die meinen, so den spieler zusätzlich zu verunsichern.

Liebe Leute, verzieht euch einfach Richtung Wolfsburg oder sonstwohin.

Genau das passiert. Daher sind Pfiffe ja so kontraproduktiv. Zumindest, wenn sie sich gegen einzelne Spieler richten.

Ob das so gewollt ist, stelle ich aber mal in Frage

Ich denke nicht, daß das so gewollt ist, macht es aber nicht weniger schlimm.
Und dann kommt noch die Sache mit dem Herdentrieb hinzu; einer macht eine abwertende Bemerkung, und/oder fängt an zu pfeiffen, der Rest schaltet das Hirn aus (obwohl man vielleicht sogar wenig oder gar nichts gesehen hat, was aber in dieser Situation auch nicht zwingend notwendig ist .....) und los gehts.

Auch das ist keine Entschuldigung, erklärt aber vielleicht etwas das Verhalten gewisser Leute.

Um das mal klarzustellen, ich pfeife grundsätzlich nicht gegen eigene Spieler, fand es auch scheiße, als der höhnische Jubel aufkam, als Hunt ausgewechselt wurde, ich bin einfach der Meinung, dass andere Spieler nun auch mal eine Chance bekommen sollten. Warum ich letztendlich dafür verwarnt werde, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. :knutsch:

Vielleicht ist er einfach froh, dass er wieder professionell Fußball spielen kann und unverletzt bleibt. Das ist keine Selbstverständlichkeit bei ihm. Ich hoffe, es hält noch eine Weile an und er erhält noch etwas Praxis.

Achja: http://www.youtube.com/watch?v=jGLoazudaag

nur mal zur Erinnerung. Der kann Fußball spielen.

Spieler im Forum ansprechen ist witzlos. Dennoch: Komm schon Aaron, hau denen morgen auch so einen rein!

Das stimmt doch nicht. :( Der Linienrichter hatte einmal die Frage an alle in den Raum gestellt, warum es nicht funktionieren soll. Darauf habe ich geantwortet, und zwar stets, warum es evtl. nicht funktionieren könnte. Zitiere einen meiner Beiträge, in dem ich "nie" geschrieben habe! An dieser Stelle und in anderen Threads wollte ich seinerzeit lediglich etwas tiefgründiger erklären, warum die Personalie Boro im DM bei vielen, einschließlich mir, Skepsis hervorrief. Die Aussage ,,in mehrseitigen Aufsätzen gepredigt" klingt so, als wenn einer ständig irgendwelchen Dünnschiß mit Halbwahrheiten aus nicht richtig gelesenen Erstsemestertexten rumproletet. Eigentlich wollte ich immer nur Eindrücke darlegen...... Ausserdem hatten wir sehr wohl ein Spiel in Aachen gesehen, wo diese Befürchtungen genau so bestätigt wurden, das war letztlich der Grund, weswegen ich mich an dieser Diskussion überhaupt beteiligt habe.

Skepsis? Du hast ja allein die Boro-Verpflichtung auch als Anlass genommen, den "Offensiv-Wahn" unseres Trainers nochmal hervorzuheben... Bin jetzt zu faul, Zitate raus zu suchen, was auch hier sicherlich nicht reinpassen würde. Und auch, wenn Du vielleicht nie NIE geschrieben hast, so hat sich Deine Meinung zu dem Thema eigentlich relativ endgültig angehört. Aber wie gesagt, das gehört hier gar nicht rein und ich habe wenig Lust, dieses Thema nochmal aufzuwärmen.

"nicht reichen könnte" ist aber ein Unterschied zu dem, was hier offensichtlich von zahlreichen Usern verkündet wird. Nämlich nach dem Motto ,,niemals reichen wird" und darüber hinaus gibt es sogar einige Beiträge, die jegliche BL-Tauglichkeit absprechen. Allein darum ging`s. So ,,diplomatisch" ausgedrückt wie Du wäre das doch gar kein Problem gewesen.

Hunt ist jetzt im fünften Profijahr bei uns, und sorry: Es wird ganz ganz eng für ihn, so sehe ich das zumindest. Ich habe, und das gebe ich ehrlich zu, eine schlechtere Meinung über ihn als ich das "diplomatisch" ausgedrückt habe. Ich persönlich denke, dass er uns nicht mehr weiterbringen wird. Wenn es doch anders kommen sollte, dann werde ich der erste sein, der seinen Fehler zugibt, das kannst Du mir gerne glauben. Aber im Moment sieht es für mich nicht danach aus.

:tnx: (Im Training war Hunt aber besser als Moreno, wenn Hugo allerdings fit wäre und auch auf der Bank Platz nehmen müsste wär's ne bodenlose Frechheit!)
Ich bin für Oehrl+Pizza;)

Kein Plan was für Leistungen Hunt im Training bringt, aber anscheindend verausgabt er sich. ANders kann ich mir seine schwachen unterirdischen Leistugen in den Spielen nicht erklären. Meintewegen kann Oehrl oder egal wer Stürmen sogar lieber Harnik oder MOreno nur bloß nicht Hunt.

Back