Er wurde in der 81. Minute ausgewechselt.Schmid steht gegen Slowenien in der S11.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wurde in der 81. Minute ausgewechselt.Schmid steht gegen Slowenien in der S11.
Schmid wurde in der 78. Minute ausgewechselt.Er steht auch gegen Norwegen in der S11.
Tja, vielleicht hätte Romano das Siegtor durch Haaland vehindern helfen können...Schmid wurde in der 78. Minute ausgewechselt.

Romano ist derzeit unersetzlich ... sollte er sich verletzen wird er ne Lücke reissen, die wir nicht gefüllt kriegen, .... weil es versäumt wurde einen weiteren fähigen OM zu holen ...

Ganz schön beachtlich, wenn man bedenkt wie er noch vor kurzem von einer handvoll User als Stolperjochen eingeschätzt worden ist![]()
... (an alle Jochens und Klausis, es sind nur nicht böse gemeinte Spitznamen gewesen
)Sollte er gehen, hinterlässt er uns aber auch ordentlich Kohle.Romano ist derzeit unersetzlich ... sollte er sich verletzen wird er ne Lücke reissen, die wir nicht gefüllt kriegen, .... weil es versäumt wurde einen weiteren fähigen OM zu holen ...
hab ich da "Marvin Ducksch" gehört?

Das ist eine Frechheit die ich lustig finde ......hab ich da "Marvin Ducksch" gehört?![]()

Fand ich bei Romano eigentlich eher nicht.

Ja RudiJa du nicht. Du sitzt hier locker auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken...![]()

Nix da, das ist die Domäne von Ducksch.Gegen Norwegen hat Schmid erneut ein Tor per Ecke vorbereitet.
Es wird Zeit, dass er auch bei uns mal ein paar Ecken schießt.
Gegen Norwegen hat Schmid erneut ein Tor per Ecke vorbereitet.
Es wird Zeit, dass er auch bei uns mal ein paar Ecken schießt.
Dem kann man im Kern nicht widersprechen...............und dazu wesentlich bessere Mitspieler .
.