Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pure Freude über dieses so verdammt geile Tor!!!Schönes Ding heute![]()
Wenn er den Ball bekommt ist immer Gefahr im Verzug. Astreines Spiel gemacht und mit nem Tor gekrönt. 
"Ich glaube, ich gebe der Mannschaft sehr, sehr viel momentan und in den letzten eineinhalb Jahren", ließ der Werder-Profi wissen, gerade was das Einleiten von Torchancen anbelangt: "Dazu gibt es auch Daten, die muss man sich vielleicht mal raussuchen - dann sieht man, wie wichtig ich bin."

Sind die Daten denn verifiziert?Was erlaube Schmid![]()
Brauch man nicht, sieht man auch so, genauso wie man das auch bei anderen Spielern so sieht.Was erlaube Schmid![]()
Brauch man nicht, sieht man auch so, genauso wie man das auch bei anderen Spielern so sieht.
Ich habe bei Völler, Riedle, Herzog, Micoud, Diego, Kruse usw. keine x-Werte benötigt um ihre Klasse zu erkennen. Und brauche das heute und in Zukunft auch nicht.
Kann ja verstehen das Vereine, zur Perfektionierung mit sowas arbeiten, als Fan sollte man auch ohne klarkommen.

Ich sag dazu jetzt mal nichts.

Sehe es genau umgekehrt. Sowas taugt, um sich einen ersten EIndruck über einen Spieler zu verschaffen, den man noch gar nicht oder nur sehr oberflächlich kennt (aber auch nur bedingt, weil jede Statistik natürlich immer nur Teilaspekte erfasst und man nie alle Qualitäten und Defizite eines Spielers vollständig statistisch erfassen können wird).Brauch man nicht, sieht man auch so, genauso wie man das auch bei anderen Spielern so sieht.
Ich habe bei Völler, Riedle, Herzog, Micoud, Diego, Kruse usw. keine x-Werte benötigt um ihre Klasse zu erkennen. Und brauche das heute und in Zukunft auch nicht.
Kann ja verstehen das Vereine, zur Perfektionierung mit sowas arbeiten, als Fan sollte man auch ohne klarkommen.

Oder ich traue dir einfach nicht mehr zuWie kommst du denn jetzt auf einmal auf ChatGPT? Ah, moment. Du glaubst, es handelt sich um eine KI.

Oder ich traue dir einfach nicht mehr zu![]()

Wat is eigentlich los mit euch?
Ist ja ganz amüsant aber das nimmt schon Formen an, naja, weiter so.
Ne, ich lese deine "Analysen" und komme zu dem Schluss, dass die nicht gehaltvoller sind als eine einminütige ChatGPT-RechercheNaja, du traust mir ja zumindest zu, eine eigene LLM Instanz auf meinem Rechner zu installieren und diese mit den WOL-Daten zu füttern damit es anschließend so aussieht als würde ich die Texte automatisiert schreiben lassen. Noch dazu eine, die Videomaterial verarbeiten kann![]()