Völlig zu RechtEr steht gegen die Türken in der S11.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Völlig zu RechtEr steht gegen die Türken in der S11.

Wobei er gegen Ende der letzten RR auch offensiver eingesetzt wurde. Stimme dir aber zu, vor allem gegen Augsburg war das recht dünne.Er kommt noch nicht so gut in die Saison. Fand er war weder gegen Augsburg, noch gestern in der Form der letzten RR. Vielleicht braucht er noch etwas nach der EM.
Wobei er gegen Ende der letzten RR auch offensiver eingesetzt wurde. Stimme dir aber zu, vor allem gegen Augsburg war das recht dünne.
Grenzenloser Optimismus.Wer erklärt mir den Sinn der Maßnahme, bei Eckbällen Schmid gegen Süle zu stellen?![]()
Würde mich weniger sorgen wenn Werder einen BU hätte.Romano hat sich letztes Jahr richtig gesteigert, eine gute EM gespielt,hatte auch sehr wenig Pause. Braucht vielleicht noch ein bißchen.Gestern denke ich sollte seine Rolle bewußt etwas defensiver sein.Aber ich mach mir eigentlich um ihn keine Sorgen.
Haben wir. Nur macht der keinen Druck.Würde mich weniger sorgen wenn Werder einen BU hätte.
Wir haben keinen BU für den Bereich OM.Haben wir. Nur macht der keinen Druck.
Naja, ob du ihn dort auf der Position siehst oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Das ist die Rolle, die ihm von den Verantwortlichen zugedacht wird. Solange HA noch nicht soweit ist.Wir haben keinen BU für den Bereich OM.
Oder meinst du 25 Minuten Bundesliga Isak? Der ist aktuell nur ein Talent mit wenig Spielzeit.
Oder weil Bittencourt hinten nicht mehr gebracht wird kann er jetzt OM spielen?
Eine Alternative für Schmid ist es nicht so wirklich.
Wir haben keinen BU für den Bereich OM.
Oder meinst du 25 Minuten Bundesliga Isak? Der ist aktuell nur ein Talent mit wenig Spielzeit.
Oder weil Bittencourt hinten nicht mehr gebracht wird kann er jetzt OM spielen?
Eine Alternative für Schmid ist es nicht so wirklich.
Richtig.Geht ja nicht anders, da wir keinen weiteren OM bekommen haben.
Wird eine Mischung von fehlendem vertrauen und anderem persönlichen Plan sein.Bei OW hab ich manchmal das Gefühl, er vertraut seinen Reservespielern nicht, wenn auch im Fall von Burke und Kownacki irgendwie zurecht.
Bin ich bei dir, aber was viele hier vergessen ist, dass es ein schmaler Grad zwischen fördern und verheizen ist. Letzte Saison war Malatini kurz davor den Abdennour zu machen, da entspannte sich die Personallage zum Glück.Richtig.
Der Kader ist nicht schlecht, aber ein OM mit Erfahrung hätte Werder richtig gut getan.
Mal sehen wie sich unsere Bank entwickelt, haben eine Reihe ungeschliffene Diamanten.
Wäre dann halt sicher auch förderlich die Bank zu nutzen.