Nein habe ich nicht. Ich habe geschrieben, dass man ihn einbinden soll, wenn man keine Einigung findet.Keine Ahnung warum du dich so aufregst. Du hast ja sogar nochmal explizit nochmal geschrieben, dass du den Spier einbinden willst, weil er Geld kostet und hoffst, dass noch jemand eine Ablöse zahlt.
Auch das habe ich nicht geschrieben. Es gilt immer das Leistungsprinzip. Von "vor die Nase setzen" kann keine Rede sein. Stand jetzt ist er deutlich HINTER HA zu sehen. Nach aktuellem Stand würde er vermutlich sowieso auf der Tribüne sitzen, weil alle anderen besser sind. Aber er müsste die Chance bekommen, etwas daran zu ändern. Wenn er aus Leistungsgründen nicht in den Spieltagskader kommt, ist das sein eigenes Ding.Das ist sachlich nicht korrekt. Für maximal 3 zentrale Positionen im Mittelfeld haben wir Stage, Lynen, Schmid, Alvero, Bittencourt und Hansen Aaroen. Ole Werner wird Keita nicht aus einer Laune heraus nicht mit nach Leverkusen genommen haben. Aaroen jetzt einen Halbinvaliden vor die Nase zu setzen, der Entscheidungen des Trainers nicht respektiert wäre in meinen Augen nicht vermittelbar. Es steht natürlich jedem frei, das anders zu sehen.
Btw. war er in Leverkusen im Kader, er wollte aber in die S11.
Im Moment ist das Aussitzen seines Vertrags nicht die bevorzugte Option, sondern die Vertragsauflösung. Das ist für ihn sportlich und finanziell am Lukrativsten. Nur, wenn man sich nicht einigen kann, dann kommt es darauf an, ob er es aussitzt oder sich sportlich nochmal beweisen will. Wenn er es aussitzen will, kann man eh nichts machen. Dann wird er leistungstechnisch ohnehin keine Rolle mehr spielen.Seinen Vertrag sitzt er ohnehin aus, man hat ja dem Vernehmen nach bisher nichtmal Spieler, Berater und Verein an einen Tisch bekommen, da kann @FatTony so oft von einer "erwachsenen/professionellen Lösung" reden wie er möchte. Es kann nur noch darum gehen, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
Wie FatTony schon geschrieben hat, er wäre nicht der erste Spieler. Er müsste sich dieses Vertrauen aber verdienen. Ob er das kann, weiß nur er allein.Und du möchtest also einen Spieler, der schon rein sportlich Schwierigkeiten hat, seinen Platz in der Mannschaft zu finden und durch seine Allüren den Klassenerhalt gefährdet wieder in die Mannschaft einbauen?