Naby Keïta (Ferencvárosi TC)

Also von mir aus hätte man ihm auch noch ne 2. Chance geben können, wäre für mich OK gewesen nur bin ich nicht davon überzeugt ob er es überhaupt noch wert ist. Hab mir ein paar von seinen letzten Spielen für sein Land extra angeguckt und hab da nix besonderes von Ihm gesehen und die paar Minuten die er für Werder auf dem Platz Stand war ja auch garnix...
Ich glaube der würde uns nicht mehr viel weiter helfen, war mal ein toller Spieler ist aber ewig her, war einfach zu oft verletzt und wird es mit 29 nicht mehr schaffen sein Top Niveau zu erreichen dazu dieser extreme Disziplin Aussetzer...na ja es war ein Versuch wert, es hat nicht funktioniert und nun ist auch gut. Vergessen wir Ihn einfach.

Das Thema zeigt mal wieder deutlich wie handlungsunfähig unser Verein ist. Keiner ist in der Lage mal klare Worte zu finden, die Spielerberater tanzen dem Verein auf der Nase rum....hauptsache wir haben uns alle lieb.

Und so läuft es bei allem. Der beste Stürmer der Liga wird quasi verschenkt, weil man keinen Mut hat realistische Forderungen zu stellen.

Vertrag ist Vertrag
und so lange keiner blöd genug ist ihn zu verpflichten ,oder er für einen Drittligisten, vergiß es ein Weltklassespieler... (Scherz), bleibt er bis 2926.
Aber vielleicht hat er auch irgendwann kein Bock auf Single Challange und löst für Betrag X XXX XXX den Vertrag auf.
Meine blauäugige, letzte Hoffnung ruht auf den Saudis oder Katar.
Zu meiner Schande muss ich aber sagen, diese Entwicklung hätte ich nicht für möglich gehalten, dass der Spieler komplett auf und durch ist.

Ich hab eher auf deine falschen Behauptungen reagiert.
2014-09-19-1062sea.png

Back