Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die aktuellen Zahlen kennt Werder intern, richtig, aber die "letzten" Zahlen sind öffentlich und dann kann man doch grob 1 und 1 zusammen zählen.Es wäre nur dann meine Wahrheit, wenn @Bremen ein Mitarbeiter der SV Werder Bremen GmbH und Co KG in leitender Funktion wäre, was nachweislich nicht der Fall ist. Nur in dem Fall würde er (oder andere hier) nicht nur die genauen Zahlen des SVW kennen sondern auch die Absprachen, die zwischen den Verantwortlichen, den damals noch potenziellen Investoren sowie Banken. Wenn man derlei Informationen nicht hat, ist alles andere sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Es hat aber durchaus einen gewissen Unterhaltungswert![]()

die "letzten" Zahlen sind öffentlich und dann kann man doch grob 1 und 1 zusammen zählen.
Der BVB macht mit Lücke gewinn - immerhin spielt er wohl nicht mehr gegen uns.

Die aktuellen Zahlen kennt Werder ..., richtig, ....
.....nicht die Verträge, aber in der Regel ..... ähnlich ab.
Werder wird ....haben, ....
.... wenn .... werden.
... keinen Beitrag gesehen ...sicher ....
Eigentlich ..... haben und es sollte.... sein.
Aber richtig, vielleicht .... - das können wir nicht wissen - ....t.
.... sollte .... haben.
I.....
....... damit ......endgültig keine Geldsorgen mehr hat.

En Detail waren und sind die Handlungsoptionen selbstverständlich nicht bekannt, aber:Ja, und was dann? Das ist nämlich genau der Punkt. Es geht nicht um irgendwelche öffentlich bekannte Zahlen. Es geht um die Handlungsoptionen die Werder hatte und hat. Kennst du sie? Vermutlich nicht. Genauso wie ich.

Auch wenn man sie wiederholt
Meinungen sind keine Fakten.
sollte, hätte,....
ok,
Annahmen,
da versteh ich nicht, warum man sich beim Blick in die Kugel aufregt.
Man kann sich ja gerne als Orakelsucher betätigen,
aber Meinungen sind keine Fakten,
Annahmen Vermutungen auch nicht.
netter Zeitvertreib.
Aber wo soll die Wahrheit liegen.
Vielleicht wollte Fülle weg und Werder wollte ihm keine Steine in den Weg legen, weil es so abgesprochen war.
Wäre auch eine nette Vermutung.
Werder braucht mal einen dicken Sponsor, damit Werder keine Geldsorgen mehr hat, also hau rein mach Kohle locker.
![]()

Für mich hat man immer mehr als eine Option - Lücke verkauf war halt eine einfache Lösung.A propos BVB: Sind die Dortmunder eigentlich die Heiligen Samariter? Denn wenn wir angeblich alternativlos Füllkrug verkaufen mussten um Strafen zu entgehen.......wussten das die Dortmunder Profis in deren BVB-Geschäftsführung nicht ebenso gut wie Foristen bei Werder Online? Also wieso genau haben uns die Dortmunder eigentlich insg. über 18mio € für einen 30-Jährigen Kniepatienten gezahlt? Die hätten doch nur bis zum letzten Tag warten müssen und dann wäre Baumann als Bittsteller um 5 vor 12 ganz von selbst angekommen und hätte jedes Angebot annehmen müssen. Oder nicht? Die Frage geht nicht direkt an dich![]()
Auch wenn man sie wiederholt
Meinungen sind keine Fakten.
sollte, hätte,....
ok,
Annahmen,
da versteh ich nicht, warum man sich beim Blick in die Kugel aufregt.
Man kann sich ja gerne als Orakelsucher betätigen,
aber Meinungen sind keine Fakten,
Annahmen Vermutungen auch nicht.
netter Zeitvertreib.
Aber wo soll die Wahrheit liegen.
Vielleicht wollte Fülle weg und Werder wollte ihm keine Steine in den Weg legen, weil es so abgesprochen war.
Wäre auch eine nette Vermutung.
Lücke verkauf war halt eine einfache Lösung.
En Detail waren und sind die Handlungsoptionen selbstverständlich nicht bekannt, aber:
Wir sind in einem Fan Fussball Forum - Fakten sind oft auch keine Fakten - Meinungen kann man auf verschiedene Weisen bekannt geben - der eine benutzt halt gern sollte, hätte - der andere schreibt im einem "künstlerischen" Stil -
gefragt ist hier die Toleranz - Jeder wie es einem passt - ansonsten überlesen.
Und wenn ich rückwärts schreibe und dabei reime, solange keiner Worte verdreht ist es schon ok - jeder ist anders - Goldwaage oder locker sein - Lücke wollte klar das Gehalt von 6 Millionen und auch damals in D bleiben.
Vertrag ist halt Vertrag - hat damals für alle Seiten gepasst, halt für mich nicht, aber ich bin auch nur kleines Licht.
Es ist egal ob man vermutet, oder Fakten austauscht - ob man ernst ist oder locker - der Sinn ist der Austausch und klar geht nicht jeder konform, sei es Aufgrund Meinung, der verdrehten Fakten oder der Person - ich bin halt wie ich bin - jedoch schreibe ich normal niemanden vor wie sein Stil sein muss - und zu guter Letzt - ich bin variabel - ich finde auch mal Fakten - suche diese aber normal normal nicht sondern benutze meine Worte die oft auf dem basieren was sich bei mir auf der Festplatte angesammelt hat und spucke es nach interner Bearbeitung wieder aus - richtig - so wie ich will - und solange ich keine Regeln breche sollte das auch in Ordnung sein, oder?
Na, wenn das so ist, dann dürften wir uns hier z.B. auch nicht "konstruieren", warum OW sich für Aufstellung A statt B entschied oder auf Position X dem Spieler C den Vorzug vor Spieler D gab. Sprich, dann könnte dem Forum hier gleich der Stecker gezogen werden.Es gibt da kein Aber. Sie waren und sind nicht bekannt (egal wie viele wir uns konstruieren und sie für mehr oder weniger realistisch halten). Wir haben keine Ahnung was für Absprachen zum Beispiel mit den jetzt nicht mehr potenziellen Investoren getroffen worden sind. Oder mit Banken.
Na, wenn das so ist, dann dürften wir uns hier z.B. auch nicht "konstruieren", warum OW sich für Aufstellung A statt B entschied oder auf Position X dem Spieler C den Vorzug vor Spieler D gab. Sprich, dann könnte dem Forum hier gleich der Stecker gezogen werden.
Aus wirtschaftlichen Gründen hätte er kein Jahr länger bleiben können, weil sonst Werder erneut Verlust und somit gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen, was wiederum Strafzahlungen (ggf. sogar Punktabzug?) zur Folge gehabt hätte
Belege?Das Zitierte ist und bleibt halt Blödsinn, tut mir leid.

und wer dies nicht als Darlegung von Fakten sieht, trifft sich zur 
Lücke ist schon ein besonderer Spieler - ja man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt und er wollte ja auch weg - aber wie man sieht wäre auch Lücke halten kein grosser Fehler gewesen.Sowohl eine Einfache als auch ein Angebot, das man kaum ablehnen kann. Ich bin mir sicher, auch ohne irgendwelche Kredite hätte Werder Lücke niemals Steine in den Weg gelegt wenn er im Herbst seiner Karriere noch mal CL spielen und das dreifache verdienen kann. War bei Werder ja im übrigen nie anders, ab gewissen Summen war Werder immer gesprächsbereit und wird es auch in Zukunft immer sein. Anders funktioniert es nicht.
Oder kurz und knapp, Werder wollte es so und begründet es mit Auflagen, was aber trotzdem nicht eindeutig ist.Ich verweise nochmals auf den von mir eingestellten Link zu diesem Thema.
Bin mir nicht ob du jetzt mich meinst.Ich hab bloß keinen Bock auf die, die eigentlich nur ihre Unzufriedenheit projizieren
und hetzen
und den User persönlich angehen und ihm alles mögliche andichten.