Weil? Mir fällt kein einziger Grund ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha.Es ist wirklich atemberaubend in welchem Brustton der Überzeugung du argumentierst obwohl du keine, ich wiederhole, keine Ahnung von Werders Finanzen hast.

Das macht er wenn der Vertrag bei West Ham ausläuft .Füllkrug hätte in Bremen bleiben sollen

Anderen die Ahnung abzuschreiben ist schon hart.
Damals war sein MW noch nicht so hoch.
Klar, wenn ein PL Club angeklopft hätte, hätte Werder mehr abgreifen können.
Aber die damalige Ablöse +Boni find ich für einen 30 jährigen Stürmer schon ok.
Und ein CL Finalteilnehmer kann halt ne höhere Ablöse aufrufen, als ein Verein, der im Niemandsland rumdümpelt

Ist halt einfach nur deine Wahrheit - und schau ich bin schon erfreut das deine Antwort recht anständig war.Ja, die Wahrheit Kann manchmal hart sein.
Er hat manchmal lichte MomenteImmerhin fachlich bis du kein Blinder.

Ist halt einfach nur deine Wahrheit

Es wäre nur dann meine Wahrheit, wenn @Bremen ein Mitarbeiter der SV Werder Bremen GmbH und Co KG in leitender Funktion wäre, was nachweislich nicht der Fall ist. Nur in dem Fall würde er (oder andere hier) nicht nur die genauen Zahlen des SVW kennen sondern auch die Absprachen, die zwischen den Verantwortlichen, den damals noch potenziellen Investoren sowie Banken. Wenn man derlei Informationen nicht hat, ist alles andere sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Es hat aber durchaus einen gewissen Unterhaltungswert![]()

Die Berichte, dass Werder ohne den Füllkrug-Verkauf ein Punktabzug gedroht hätte sind dann wahrscheinlich auch frei erfunden![]()
aber selber immer nur mit Allgemeinplätzen argumentieren![]()

Die Berichte, dass Werder ohne den Füllkrug-Verkauf ein Punktabzug gedroht hätte sind dann wahrscheinlich auch frei erfunden
Das kannst du doch sicher irgendwie belegen?Entweder frei erfunden oder Unsinn.

Wo ich keine Ahnung habe, tue ich auch nicht so als hätte ich sie. Weißt de, so wie du in sportlichen Fragen![]()
Der kleine Seitenhieb sei dir vergönnt, gibt zum Glück genug Leute hier, die das anders sehen 
genau und die 1,8 Mio. Euro Strafe "wegen eines Verstoßes gegen Kapitalauflagen im Lizenzierungsverfahren" hat es so auch nie gegebenNatürlich. Denn das macht garkeinen Sinn.