Aber sicher doch.
Hast du etwas nicht gesehen wie Claudio Hunt zu Boden stieß als dieser ihm nach dem Tor graturlierte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sicher doch.
Hast du etwas nicht gesehen wie Claudio Hunt zu Boden stieß als dieser ihm nach dem Tor graturlierte?

Wenn Moreno erstmal 2-3 Spiele spielt, wird es schwer an ihm vorbeizukommen, da kann kommen wer will![]()
t und schlechter als hunt kann ers nicht machen

da muss er schon hervorragende Leistung bringen, im Moment glaube ich nicht daran...

interessant was Du Dir einfallen lässt, um The unbash zu bashen...Es hat schon verdammt lange gedauert, bis das Argument aller Argumente auf den Tisch kommt. Aber jetzt ist es endlich da![]()
das ist doch Pilaver, ich denke, das weißt Du selbst...wie schon voher gesagt, ein Moreno wird mit einer Augebinde bessere Leistungen liefern als ein Hunt in seiner jetztigen Form.
Zitat von 1000% Grün/Weiß;590441:Ich wollte auch mal fragen ob einer von euch weiß warum Hugo am Donnerstag und Pizza am Samstag nach ihren Toren gleich zu Moreno gelaufen sind, haben die vor dem Spiel gewettet oder haben die den einfach so lieb weil er aussieht wie der kleine Mogli ausem Dschungel?!? Hm ich weiß es nich und ihr??
Naja für Donnerstag hoffe ich das er mal 90min rann darf und man Hunt und seinen Zeh mal in Bremen schont, nich das es noch schlimmer wird mit seinem Zeh denn sonst kann TS ihn womöglich in Berlin nich von anfang an bringen. Das wär für den guten alten Tommy bestimmt ein herber Verlust und Rückschlag!! mfg hoffen wir das es länger dauert![]()
das ist doch Pilaver, ich denke, das weißt Du selbst...
Btw, wie geht's Lorik?
welcher?Sehr gut und wie gehts Tanja?

nur den linken
naja, bin im Grunde auch gespannt auf Moreno, mal sehen ob wir ihn sehen dürfen.
Trotzdem schadet auch hier wieder eine zu große Erwartungshaltung ihm am Meisten..

Das hab ich mich auch schon gefragt. Wir können zwar nur spekulieren und etwas da reininterpretieren, aber für mich persönlich ist das ein ganz klares Zeichen PRO-MORENO und CONTRA-tja das denk ich hat schon jeder bemerkt.
Zitat von 1000% Grün/Weiß;590472:Meinst du, ich weiß nich denn das hab ich vorher noch nie so sehr bei uns bemerkt das sowas überhaupt mal vorkommt. Also bei Spielern die gerade erst neu dazu gekommen sind meine ich, denn Pizza und Hugo kennen Moreno ja auch nich grad lange, gerade Pizza. Oder verstehen sie sich wegen der Sprache so gut so nach dem Motto südländer unter sich?? Weil wenn es wirklich ein Signal für TS sein soll oder gegen AH dann wär das doch schon recht heftig oder? Zumindest für A.Hunt und das es so extrem unter den Spielern abgeht das man einem Kollegen so offen zeigt das man ihn nich mag oder lieber nen anderen aufm Platz haben will als ihn is schon heftig denn sie sind ja immerhin noch eine Mannschaft und keine Auswahl von Freunden die sich zum kicken treffen.
Ich fand das von Hugo&Pizza ne sehr schöne Geste
Wie wär's mit nem 3-Mann-Sturm?=) Ach, Marcelo ist so nett=) Hab in den letzten Tagen in Bremen mit einigen ein Foto gemacht aber er hat gleich richtig seinen Arm um mich gelegt und sich ganz herzlich gefreut. Das war bei keinem anderen so extrem sag ich mal. Sehr sympathisch der Junge, hoffe er zündet bald so richtig, denn im Training fiel er nicht so übermäßig auf, leider.interessant was Du Dir einfallen lässt, um The unbash zu bashen...
Nur leider ist der von Dir zitierte Text 2 Tage alt, von daher macht Dein Beitrag keinen Sinn...