Du bist und bleibst der Geilste!!!
Glückwunsch, Lücke!
Glückwunsch, Lücke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ausnahmsweise mal der Verein in der besseren Position. Lücke als Joker würde der BVB bestimmt gerne behalten. Ob Moukoko nun 19 oder wohl doch eher 24 ist eh wurscht, da kommt nix mehr. Haller leider nach seiner Krankheit auch nie wieder top geworden. Also entweder für Füllkrug richtig abkassieren oder mit zwei Top-Stürmern in die Saison. Gibt schlimmeres.
Hat Werder aber angeblich..Wenn er für 15 Millionen plus den BvB verlässt (laut Worum)Ich warte auf den ersten Kommentar, der Werder vorwirft, keine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt zu haben.
Wenn doch, dann Hut ab.
Ich warte auf den ersten Kommentar, der Werder vorwirft, keine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt zu haben.
Wenn doch, dann Hut ab.
Aber das ist doch bisher immer der Fall gewesen. Welcher gute Spieler hatte keine Beteiligung beim Weiterverkauf?

Ist schon ungewöhnlich bei einem 30jährigen. Man hat ja schon gedacht, dass es sein letzter großer Vertrag wird.Aber das ist doch bisher immer der Fall gewesen. Welcher gute Spieler hatte keine Beteiligung beim Weiterverkauf?

konnte man so aber auch tatsächlich nicht ahnen.Lt deichstube habe Baumann keine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart.
![]()
Eben! Wir haben gut an ihm verdient. Weiterverkaufsbeteiligung bei einem Spieler der potentiell nur noch ein paar gute Jahre auf der Uhr hat? Da macht es doch Sinn bei der Ablöse das Maximum raus zu holen und dafür auf eine Klausel zu verzichten. Es sind jawohl beide Vereine und der Spieler von ein paar Jahren in Dortmund ausgegangen. Da kann ich unseren Chefs ausnahmweise mal nichts vorwerfen.konnte man so aber auch tatsächlich nicht ahnen.
Eben! Wir haben gut an ihm verdient. Weiterverkaufsbeteiligung bei einem Spieler der potentiell nur noch ein paar gute Jahre auf der Uhr hat? Da macht es doch Sinn bei der Ablöse das Maximum raus zu holen und dafür auf eine Klausel zu verzichten. Es sind jawohl beide Vereine und der Spieler von ein paar Jahren in Dortmund ausgegangen. Da kann ich unseren Chefs ausnahmweise mal nichts vorwerfen.