.....wenn sie denn überstanden wird.Wenn Neuer in der Vorrunde nicht gut aussieht, dann wird gewechselt,

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....wenn sie denn überstanden wird.Wenn Neuer in der Vorrunde nicht gut aussieht, dann wird gewechselt,

Nagelsmann wird Manuela auch bei evtl. Fehlern nicht tauschen. Da soll sich keiner Hoffnung machen ...Stimmt schon, aber man muss ja nicht zu allen Dingen zu denen man eine Meinung hat diese öffentlich äußernWenn Neuer in der Vorrunde nicht gut aussieht, dann wird gewechselt, da bin ich doch recht sicher. Schaun mer mal.
Neuer hat in den letzten Spielen Fehler gemacht, die "geholfen" haben, wichtige Spiele zu verlieren. Das hat Nagelsmann nicht zum Anlass genommen, wenigstens über die Personalie Neuer nachzudenken. Wenn Neuer also weiterhin Fehler macht - in der N11 - wird er einen Teufel tun, und Manu absägen. Dann müsste er nämlich eingestehen, selbst Fehler gemacht zu haben, und das macht er nicht.Warum sollte er nicht?
...und es bleibt ein Falschzitat; die Verwendung dieses Satzes durch Einstein ist nicht belegbar. #fakenewsDie Personalie Neuer ist:
![]()

Das hat Nagelsmann nicht zum Anlass genommen, wenigstens über die Personalie Neuer nachzudenken.

Ich wünschte ich hätte 10 Euro, für jedesmal wo ich das Zitat lese und darauf hingewiesen wird, dass es gar nicht von Einstein ist.![]()

Du darfst mich gerne in die Liste mit aufnehmen. Bin nur aktuell nicht so viel online, um am Stöckchenspringen teilzunehmen.Zugegeben, ich habe schon ein bisschen darauf spekuliert, dass @sergeant_mumm und @FatTony erneut über dieses hingehaltene Stöckchen springen - jedoch nicht, dass es so schnell geht.![]()

Dann dauert es nur länger bis zum nächsten Spiel. Gewechselt wird trotzdem......wenn sie denn überstanden wird.![]()
Can also als Pavlovic-Ersatz nachnominiert? Hmmm. Da hätte ich Goretzka deutlich besser gefunden, aber auch Stiller sehe ich vor Can.

Versteht er wohl nur selbst.Ist ne völlig lächerliche Entscheidung ... - weiß auch nicht, was er mit Goretzka hat; meint er wirklich er macht Theater, wenn er nicht eingesetzt wird ?![]()
Wat meinze?Ist wie bei Arzt, nä?
Da hätte ich Goretzka deutlich besser gefunden