Übrige Spielethread

Ja 2. Liga, der 28. Spieltag, schon igendwie glücklich für Schalke, denn ja, in Hannover bei jetztige Form, da kann man auch auf, nur einen Punkt, nur hoffen.
Aber ebenfalls am 28. Spieltag Düsseldorf gegen Braunschweig, und für die Fortuna geht's um nix andres wie den Aufstieg (der greifbar nah ist), sowie den HSV gegen Lautern, also genau die zwei Teams, die m Platz 3 streiten, können für uns, für Schalke, eben bei Umdrehen der Tabelle, die Plätze 16. für Lautern und 17. für Braunschweig bedeuten, sie also unten halten.

Verrückte 2. Bundesliga.

Ja 2. Liga, der 28. Spieltag, schon igendwie glücklich für Schalke, denn ja, in Hannover bei jetztige Form, da kann man auch auf, nur einen Punkt, nur hoffen.
Aber ebenfalls am 28. Spieltag Düsseldorf gegen Braunschweig, und für die Fortuna geht's um nix andres wie den Aufstieg (der greifbar nah ist), sowie den HSV gegen Lautern, also genau die zwei Teams, die m Platz 3 streiten, können für uns, für Schalke, eben bei Umdrehen der Tabelle, die Plätze 16. für Lautern und 17. für Braunschweig bedeuten, sie also unten halten.

Verrückte 2. Bundesliga.

Allerdings auch Rostock gegen Wiesbaden. Dann könnten die Rostocker auch mit uns punktgleich sein.
Wird noch ein enges Ding. Ein Punkt zu Hause ist dann eben wenig, wenn man auswärts zu nix zu gebrauchen ist.

Allerdings auch Rostock gegen Wiesbaden. Dann könnten die Rostocker auch mit uns punktgleich sein.
Wird noch ein enges Ding. Ein Punkt zu Hause ist dann eben wenig, wenn man auswärts zu nix zu gebrauchen ist.
Ja schlö, aber nur was amSchluss Punkte angeht, du hast es selbst geseheb, wir waren schonsehr überlegen in HZ 1, und nicht unterlegen in HZ 2; klar dafür gibt's dann auch nicht mal nen halben Punkt, aber das Spiel zeigt, wir sind durchaus in der Lage Punkte einzufahren, es ist momentan einfach unerklärlich, warum das hoch verdiente Tor nicht rein will. Und es hat dann weder etwas mit Spielanlage, und oder Qualität der Spieler zutun, Wille und Einsatz stimmen auch, es ist manchmal nun mal so... Haste Scheisse am Fuss....

Aber genau das alles, lässt mich mehr als hoffen, dass wir den Klassenerhalt schaffen.

Im übrigen, in meiner eigenen Tabellenrechnung, selbst mit vielen Niederlagen und Remis, würde Schalke auf Tabellenplatz 14 abschließen (und da ich für heute eine Niederlage getippt habe, können sie es sich jetzt leisten (zum Bespiel gegen Nürnberg, Elversberg, Rostock oder Fürth) eine Niederlage einzufahren, und der Tabellenplatz 14 bliebe dennoch. Und ja, gegen Hannover 96 und Düsseldorf habe ich auch Niederlagen eingeplant.

Jeder einzelne Punkt ist wichtig, wenn es so eng zugeht.

Moooo Salah Fussballgott :klatsch:

giphy.gif

Back