Das stimmt.Mir geht es aber generell um die Einstellung..Und die passt bei Bochum zu Hause immer..Spätestens am letzten Spieltag möglich, wenn Werner/Werder so weiter spielt.
Heute:
Darmstadt hat gerade zum 2:2 ausgeglichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt.Mir geht es aber generell um die Einstellung..Und die passt bei Bochum zu Hause immer..Spätestens am letzten Spieltag möglich, wenn Werner/Werder so weiter spielt.
Heute:
Darmstadt hat gerade zum 2:2 ausgeglichen.
Der MSV muss höllisch aufpassen. Fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer bei noch sieben ausstehenden Spielen.Komme gerade aus Bielefeld wieder, Junge ist Duisburg mies.
Das ist so, zwischenzeitlich hatte man wieder Hoffnung, man kam näher ran aber mittlerweile ist das nur noch ein Strohhalm, man hätte in Bielefeld schon gewinnen müssen aber davon war man meilenweit entfernt, ein seltsam blutleerer Auftritt ohne irgendwelche Gefahr entwickeln zu können.Der MSV muss höllisch aufpassen. Fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer bei noch sieben ausstehenden Spielen.
Was'n da los?
Es geht in die komplette Bedeutungslosigkeit
Du bist Zebra? Hartes Brot. Ist ähnlich hart wie hier bei Altona 93. Geiler Verein mit geiler Fan-Scene.Komme gerade aus Bielefeld wieder, Junge ist Duisburg mies.
Naja, in erster Linie bin ich Werder aber das Wedaustadion liegt ca. 4 km von mir zu Hause weg, da hab ich auch meine ersten Spiele im Stadion gesehen.Du bist Zebra? Hartes Brot. Ist ähnlich hart wie hier bei Altona 93. Geiler Verein mit geiler Fan-Scene.
Lange Jahre 3. Liga. Danach lange 4. Liga. Gefolgt von ein paar Jahren 5. Liga. Aktuell Fahrstuhl zwischen Liga 5 und 4; dieses Jahr eventuell dritter Aufstieg in fünf Jahren.
3.000 Leutz auswärts in Liga 3? Respekt. Wie weit es es von Duisburg nach Münster? 100 km?Naja, in erster Linie bin ich Werder aber das Wedaustadion liegt ca. 4 km von mir zu Hause weg, da hab ich auch meine ersten Spiele im Stadion gesehen.
Klar ist man dem Club da positiv gewogen.
In den letzten Jahren nach Hellmich ist das echt hart geworden Lizenzentzug inclusive.
Man wäre vor ein paar Jahren mit Lieberknecht beinahe in die 2. Liga hoch, dann kam Corona.
Gestern waren ca. 3.000 Leute in Bielefeld, man ist leidensfähig hier....
Ja, die Leute stehen schon zum MSV.3.000 Leutz auswärts in Liga 3? Respekt. Wie weit es es von Duisburg nach Münster? 100 km?

Wird wohl nichts.Wäre cool, wenn Düsseldorf ins Endspiel käme - wäre das erste DFB-Pokal-Finale ohne Erstligabeteiligung.![]()