Bremen
Moderator
Keinen, weil er dann vermutlich nur noch seine Papiere holen kann...Ganz ehrlich, wenn der nicht zündet, wen soll er denn noch holen?
Pep?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keinen, weil er dann vermutlich nur noch seine Papiere holen kann...Ganz ehrlich, wenn der nicht zündet, wen soll er denn noch holen?
Pep?

Und nach seinem Scheitern stünde ja Tuchel zur Verfügung, demnächst.Baumgart ist schon genau der richtige Mann für die Aufgabe jetzt

Baumgart bringt den HSV in die Bundesliga (und uns um den Spaß), wird dennoch freigestellt im Sommer, weil er unter Stand ist, dann kommt Tuchel - standesgemäß.Und nach seinem Scheitern stünde ja Tuchel zur Verfügung, demnächst.![]()

Wartet auf das Angebot aus München.Was macht denn eigentlich Brüno?
Wartet wohl noch weiterhin auf ein adäquates Angebot.Was macht denn eigentlich Brüno?
Von 1860?Wartet auf das Angebot aus München.

Das Ziel kann nur CL sein.Baumgart bringt den HSV in die Bundesliga (und uns um den Spaß), wird dennoch freigestellt im Sommer, weil er unter Stand ist, dann kommt Tuchel - standesgemäß.![]()
So ist es.Das Ziel kann nur CL sein.
Mindestens. Der HSV muss in die noch neu zu gründende Super League. Hamburger Super Verein. Oder so.Das Ziel kann nur CL sein.

Der HSV muss so groß werden, dass er als Investor in die DFL einsteigt!Der HSV muss in die noch neu zu gründende Super League.
Gehe ich auch von aus. Ist halt nur ein Running Gag. Denke, dass in allen Vereinen der Großteil der Fans einen realistischen Blick auf die Dinge haben. Schwarz-Weiß-Malerei gibt es überall.Nach der Zeit in der zweiten Liga dürften die Ansprüche in Hamburg geerdet sein (bei den allermeisten Fans und auch im Verein).
Von der Analyse her stimme ich ihm zu.
Ich frage ernsthaft: Hat er das Problem wirklich erkannt? Oder ist das zu sehr durch die HSV-Brille geschaut? Oder welche Qualität meint er? Doch die der Spieler, oder?
Man hat immerhin Trainer wie Wolf, Hecking und Thioune verschlissen, die zumindest nicht die schlechtesten ihrer Zunft (gewesen) sind!
Wenn die Gründe nicht in der nicht ausreichenden Qualität begründet sein sollten, dann scheint wohl eine Kombination aus Ergebniskrise, Pech und anderen äußeren Umständen zu sein."Es gibt Gründe, weshalb dieser Verein und wir so lange in der 2. Liga sind. Diese Gründe haben nie etwas mit der Qualität zu tun gehabt."
Ich frage ernsthaft: Hat er das Problem wirklich erkannt? Oder ist das zu sehr durch die HSV-Brille geschaut? Oder welche Qualität meint er? Doch die der Spieler, oder?