W
werderlpz
Guest
....immer und immer wiederDoch nur, weil Du dich am Elend der Hamburger weidest, bah.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....immer und immer wiederDoch nur, weil Du dich am Elend der Hamburger weidest, bah.

Demnächt nur noch mit Fahrradhelm...
![]()

Ich denke längerfristig und an van Marwijk, Veh und Co. Und was hat denn ein Baumgart bisher erreicht? Auch nix Dolles, außer, dass er charismatisch ist. Klar, die Aufstiege mit Paderborn und Köln. Danach aber auch wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWen hatten wir da so?
Walter, recht lange da, vorher ziemlich unbeschriebenes Blatt, Thioune, von dem ich viel halte aber eben auch (noch) nicht auf höherem Niveau, Titz, naja.
Wen gab es da noch?
Jedenfalls kein Kaliber wie Baumgart.
Bin gespannt.
. Wird da auch in 2 Jahren nicht mehr sein, sicher.Mit Paderborn in die Bundesliga ist schon was....Ich denke längerfristig und an van Marwijk, Veh und Co. Und was hat denn ein Baumgart bisher erreicht? Auch nix Dolles, außer, dass er charismatisch ist. Wird da auch in 2 Jahren nicht mehr sein, sicher.
Hab ich gerade ergänzt. Aber danach auch wieder abgekackt.Mit Paderborn in die Bundesliga ist schon was....
Jedenfalls kein Kaliber wie Baumgart.
Der war mal in Stuttgart?!Tim Walter war im Grunde das größere Kaliber. Bayern II, Kiel, Stuttgart, HSV. Baumgart: Köpenick, Berliner AK, Paderborn, Köln, HSV.
Du weißt doch wie das ist mit den großen Analysen, man meint mit viel Reden, alles auf den Tisch packen und Besserungsgelöbnisse wäre es getan, blöd nur wenn alles bleibt wie es ist. Frag mal Fritz, Baumann und Kohfeldt.Gab es beim HSV um Weihnachten herum nicht eine große Analyse? Warum zog Boldt da nicht schon die Notbremse? Mal sehen, wie lange er sich noch halten kann.
irgendwen.Du weißt doch wie das ist mit den großen Analysen, man meint mit viel Reden, alles auf den Tisch packen und Besserungsgelöbnisse wäre es getan, blöd nur wenn alles bleibt wie es ist. Frag malFritz, Baumann und Kohfeldt.
Der war mal in Stuttgart?!
Ob das eins zu eins auf die aktuelle Situation beim HSV bzw die Situation zuletzt mit Tim Walter bezogen werden kann, kann ich nicht wirklich beurteilen. Allerdings kommt einem da einiges bekannt vor.Ja, 2019. Die Stuttgarter haben aber nach wenigen Monaten bereits erkannt wen sie sich da geholt haben. Hier, klingt fast wie aus dem Jahr 2024, oder?
Ob das eins zu eins auf die aktuelle Situation beim HSV bzw die Situation zuletzt mit Tim Walter bezogen werden kann, kann ich nicht wirklich beurteilen. Allerdings kommt einem da einiges bekannt vor.
nsofern liegt in diesem Trainerwechsel durchaus ein Risiko.

Ich zitiere mal dein letzten Satz : für Baumgart , nicht für den HSV , denn die kennen das ja .![]()
Ganz ehrlich, wenn der nicht zündet, wen soll er denn noch holen?Und ein Risiko für Boldt: denn wenn Baumgart sein nächster Trainer-Fehlgriff werden sollt, dürften seine Tage beim HSV auch gezählt sein.