Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird der Bundesschiebermützenträger. Und ich dachte, ich müsste den so schnell nicht wiedersehen.
Wenn die das so als Riesending auf der Startseite rausprügeln, wird es wohl so sein. Offiziell noch nicht.Offiziell? Oder wollte da wieder einmal ein Schmierenblatt mit 4 Buchstaben als erstes eine Nachricht verkünden?
Nicht zwingend, denn "Riesendinger auf der Startseite rausprügeln" ist der typische Modus Operandi der Boulevardpresse; losgelöst davon, ob es inhaltlich den Tatsachen entspricht oder nicht.Wenn die das so als Riesending auf der Startseite rausprügeln, wird es wohl so sein.
Nicht zwingend, denn "Riesendinger auf der Startseite rausprügeln" ist der typische Modus Operandi der Boulevardpresse; losgelöst davon, ob es inhaltlich den Tatsachen entspricht oder nicht.
Doch nur, weil Du dich am Elend der Hamburger weidest, bah.Ich kann und will mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, dass Baumgart sich das mit den Stellingern antut, der hat einen guten Ruf und einen eigenen, kreativen Kopf ....und letzteres ist beim H?V eh nicht gewünscht. der tut sich doch den ganzen Sch...hinter den Kulissen bestimmt nicht an.
Und ganz ehrlich ich vermisse die "Elbwassereimer" nicht, ich mag deren Aufstiegsdramen lieber wie ein Nordderby!
Jain. Normal hauen die das als Aufhänger mit Bild+ in den Sportbereich. Diesmal riesengroß auf der Startseite.Nicht zwingend, denn "Riesendinger auf der Startseite rausprügeln" ist der typische Modus Operandi der Boulevardpresse; losgelöst davon, ob es inhaltlich den Tatsachen entspricht oder nicht.

Jain. Normal hauen die das als Aufhänger mit Bild+ in den Sportbereich. Diesmal riesengroß auf der Startseite.

Ist doch spannend, was die Sparmarkt-Else so trägt im Vorfrühling 2024. Ich überleg nur, wo es in Hamburg abseits irgendwelcher Tankstellen noch einen Sparmarkt gibt...Viel schlimmer ist, dass er nun wieder zu jedem Mist Interviews geben muss zu allen wichtigen Fußballthemen wie Monatsblutungen oder dem neuen Outfit von der Else aus dem Sparmarkt.

Aufstieg könnte zu kurzfristig sein, wobei da noch Alles drin ist aber auf Sicht wird der da was bewegen, davon bin ich überzeugt.Glaub ich erst, wenn ich es sehe. Also dass die Pfeifen mit Baumgart den Aufstieg packen.
Ich nicht. Das hat man schon von zu vielen gedacht und alle sind sie schneller gescheitert, als man „Popocatepetl“ sagen kann.Aufstieg könnte zu kurzfristig sein, wobei da noch Alles drin ist aber auf Sicht wird der da was bewegen, davon bin ich überzeugt.
Guter Mann.
Wen hatten wir da so?Ich nicht. Das hat man schon von zu vielen gedacht und alle sind sie schneller gescheitert, als man „Popocatepetl“ sagen kann.