Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ karrasch

Ich fands recht amüsant :D

zu Bouba: mittlerweile glaub ich, da ist noch nix fix. Wurde ja bis jetzt nur im Weser-Report geschrieben. Weder von Werder noch irgendwo anders bestätigt.

Das ist von Werders Seite aus schon länger fix, da ändert auch Sanogos derzeitige Leisungssteigerung nichts mehr - auch mit St. Etienne ist man einig. Boubacar pokert noch um ein höheres Gehalt bei ASSE bzw. eine Abfindung von Werder.

Gewöhnt Euch an den Gedanken Sanogo nicht mehr (lange) im Werder Dress zu sehen.

Das ist von Werders Seite aus schon länger fix, da ändert auch Sanogos derzeitige Leisungssteigerung nichts mehr - auch mit St. Etienne ist man einig. Boubacar pokert noch um ein höheres Gehalt bei ASSE bzw. eine Abfindung von Werder.

Gewöhnt Euch an den Gedanken Sanogo nicht mehr (lange) im Werder Dress zu sehen.

wenns für den Verien ein gutes Geschäft ist.

Bouba fand ich am Anfang recht sympathisch, seine Leistungsschwankungen (höflich beschrieben) und sein rumgeflenne, wie übel doch alle zu ihm sind, haben mich umdenken lassen.

das ist sicher richtig

danke für nichts und viel glück

wir wissen es langsam !!! wie kann man eigentlich auf jeder seite wiederholen, dass man froh ist, wenn bouba uns verlässt ??? dadurch wird der wechsel auch nciht schneller vollzogen. ich habe bei einigen eh das gefühl, dass sie zuviel zeit haben. hier wird seitenlang rumgespammed und gebashed, dass sich die balken biegen. man könnte meinen, der bouba mit seinem riesenlöres hätte dem ein oder anderen dir frau/freundin ausgespannt. soviel hass kann man doch gar nicht gegen jemanden haben, den man gar nicht kennt.

wir wissen es langsam !!! wie kann man eigentlich auf jeder seite wiederholen, dass man froh ist, wenn bouba uns verlässt ??? dadurch wird der wechsel auch nciht schneller vollzogen. ich habe bei einigen eh das gefühl, dass sie zuviel zeit haben. hier wird seitenlang rumgespammed und gebashed, dass sich die balken biegen. man könnte meinen, der bouba mit seinem riesenlöres hätte dem ein oder anderen dir frau/freundin ausgespannt. soviel hass kann man doch gar nicht gegen jemanden haben, den man gar nicht kennt.

was bitte ist ein Riesenlöres? (auch wenn ich meine, die Antwort zu kennen. Bei mir fällt der Groschen immer nur Pfennigweise.

Doch darfst Du. Schön wäre nur eine Aussage á la: "Ich halte Sanogo für besser als Almeida, weil ...."

Ich mach das mal schnell.
Sanogo hat ein besseres Kopfballspiel als Almeida. Ich spreche nicht von Kopfballverlängerungen, sondern von Kopfbällen nach Ecken, die für Gefahr sorgen. Er hat einen besseren Torriecher als Almeida. Er steht oft dort, wo man als Stürmer sein muss.

Wenn Almeida vorm Tor steht, weiß man, dass alles was kommt ein Draufballern mit links ist. Da versucht er nicht mal mit Tempo am Torwart vorbei zu gehen und locker einzuschieben.

Sanogo ist viel bemühter als Almeida, er läuft zumindest in dieser Saison weit mehr als Almeida. Die Defensivarbeit ist bei Sanogo auch in dieser Saison weit besser als bei Almeida. Sanogo hat mehrere Male mit Kopfbällen den Ball aus dem eigenen Strafraum befördert, oder folgt seinem Gegenspieler bis in die eigene Hälfte. Dazu leistet er sich nicht andauernt irgendwelche Disziplinverletzungen. Klar hatte er einmal einen Streit mit der Wumpe CA. Den hat Sanogo wenigstens noch gewonnen. Almeida ist für mich eine riesen große Schlafmütze, der so oft schon ein Training oder sogar die Abfahrt zu einem Spiel verpennt!!!

Reicht das für den Anfang? Almeida bietet dafür einen besseren Schuss. Vielleicht ist er etwas schneller. Setzt diese Stärke aber dafür fast nie ein und er hat einen bulligeren Körper, den er besser einsetzen kann. Die Leistungsschwankungen eines Sanogo hat auch ein Almeida, weshalb ich beide nicht als die Überstürmer sehe. Wenn schon Sanogo(meiner Meinung nach der Bessere von Beiden) geht, dann laßt um Gottes Willen auch Almeida gehen. Der hat nen höheren Marktwert und scheinbar ist auch bei TS Sanogo derzeit höher im Kurs(siehe Aufstellungen gegen Frankfurt und Bayern).

Ich mach das mal schnell.
Sanogo hat ein besseres Kopfballspiel als Almeida. Ich spreche nicht von Kopfballverlängerungen, sondern von Kopfbällen nach Ecken, die für Gefahr sorgen. Er hat einen besseren Torriecher als Almeida. Er steht oft dort, wo man als Stürmer sein muss.

Wenn Almeida vorm Tor steht, weiß man, dass alles was kommt ein Draufballern mit links ist. Da versucht er nicht mal mit Tempo am Torwart vorbei zu gehen und locker einzuschieben.

Sanogo ist viel bemühter als Almeida, er läuft zumindest in dieser Saison weit mehr als Almeida. Die Defensivarbeit ist bei Sanogo auch in dieser Saison weit besser als bei Almeida. Sanogo hat mehrere Male mit Kopfbällen den Ball aus dem eigenen Strafraum befördert, oder folgt seinem Gegenspieler bis in die eigene Hälfte. Dazu leistet er sich nicht andauernt irgendwelche Disziplinverletzungen. Klar hatte er einmal einen Streit mit der Wumpe CA. Den hat Sanogo wenigstens noch gewonnen. Almeida ist für mich eine riesen große Schlafmütze, der so oft schon ein Training oder sogar die Abfahrt zu einem Spiel verpennt!!!

Reicht das für den Anfang? Almeida bietet dafür einen besseren Schuss. Vielleicht ist er etwas schneller. Setzt diese Stärke aber dafür fast nie ein und er hat einen bulligeren Körper, den er besser einsetzen kann. Die Leistungsschwankungen eines Sanogo hat auch ein Almeida, weshalb ich beide nicht als die Überstürmer sehe. Wenn schon Sanogo(meiner Meinung nach der Bessere von Beiden) geht, dann laßt um Gottes Willen auch Almeida gehen. Der hat nen höheren Marktwert und scheinbar ist auch bei TS Sanogo derzeit höher im Kurs(siehe Aufstellungen gegen Frankfurt und Bayern).

Ja, und aus genau diesen Gründen hat Sanogo in 101 BuLi Spielen 26 Tore geschossen und Almeida in 80 BuLi Spielen erst 25 Tore. Im Ernst, weder Sanogo noch Almeida arbeiten defensiv ausreichend mit, Almeida ist schneller, ballsicherer und hat mindestens so einen Torinistinkt wie Sanogo. Almeida ist dazu besser ins Kombinationsspiel einzubinden, kann sich in 1:1 Situationen besser behaupten und auch mal den Ball halten, bis andere Spieler nachgerückt sind, und woher die Erkenntnis kommt, dass Sanogo ein besserer Kopfballspieler ist als Almeida, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Dazu kommt der Mordschuss von Hugo, der uns schon einige wichtige Tore eingebracht hat, in Hamburg z.B.

Aber das sind eh alles subjekive Wertungen, die jeder für sich vornimmt. Zumindest ist es sachlich vorgebracht und nicht von vornherein inakzeptabel. :beer:

Und nein, BS steht bei TS nicht höher im Kurs als HA. Schon mal den Begriff "Schaulaufen" gehört?

Werder: Sanogo wechselt zu St. Etienne Boubacar Sanogo wird vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zum französischen Klub AS St. Etienne wechseln. Die Vereine seien sich einig, berichtete Werders Mediendirektor Tino Polster. Sanogo befinde sich auf dem Weg nach Frankreich, um die sportärztliche Untersuchung zu absolvieren und den Vertrag zu unterschreiben. Der 26 Jahre alte Nationalspieler der Elfenbeinküste war vor zwei Jahren vom Hamburger SV nach Bremen gekommen, konnte die hohen Erwartungen nach starkem Beginn aber nicht erfüllen. Nach einer erfolglosen Ausleihe nach Hoffenheim war Sanogo im Juli zu Werder zurückgekehrt

BILD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back