Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*räusper* Meine Infos sagen mir übrigens, dass der Transfer durchaus in der nächsten Woche über die Bühne gehen könnte. Darüber hinaus hat KA auch für eine andere Position jemanden auf dem Zettel, doch ich darf hier nicht zu viel verraten. Meine Quelle darf gar nicht erfahren, dass ich das hier schreibe...

Sorry, aber musste einfach mal probieren wie es sich anfühlt, ein Insider zu sein. :D Nicht böse sein und vor allem nicht ernstnehmen.

Darüber hinaus wäre es allein wegen seiner Erfahrung sehr wichtig, dass man Pizza holt. Ein Spieler, der die Jungen aufbaut und der Siegesmentalität reinbringt.

Mag sein. Es wäre angesichts der bis dato unklaren Situation um Pizarro in meinen Augen allerdings auch etwas verwunderlich, wenn es anders wäre. Schließlich war (und ist) eine Rückkehr nach Bremen eine durchaus wahrscheinliche Option für Pizarro...

Ist auch richtig, ich dachte nur den einen oder anderen interessiert sowas.
Ich hab durchaus besseres zu tun als mich hier wichtig zu machen ;-)

Ich würde es geil finden wenn Pizza kommt.
Und nach dem Doppelpass von heute, glaube ich fest an eine Pizza Verpflichtung. KA hat sich sehr gewählt ausgedrückt, aber man konnte seinen Optimismus raushören. Beispiel die Sache, dass KA ausdrücklich darauf hingewisen hat, dass Pizza nur gekauft wird, zeigt mir auf, dass KA im Moment noch auf Zeit spielt und Pizza evtl. sogar schon hier sein könnte.
Doch denke ich, dass das nächste Spiel mit entscheidend ist, das Werder sicherlich mit dem heutigen Personal gegen Gladbach bestehen wird und das verschafft KA noch Zeit. Und um so näher man ans Ende des Transferfensters kommt, macht entweder Chelsea den ersten Schritt und senkt die Forderung (Ablöse oder z.B. Werders Vertragsbedingungen wie Ratenzahlung!) oder Werder blättert die geforderten 6 Mio., die wahrlich ein guter Preis für Pizza wären, hin!

Plan B ist hier wohl nicht wirklich entscheidend und wenn doch, dann wird es sicher auch ein guter Plan B sein, denn so wie KA gesagt hat, dass der neue Stürmer ein erfahrener Mann sein muss, dann glaube ich das es Voronin sein könnte. Und selbst mit dem wäre ich zufrieden. Er hat eine gute Saison bei der Hertha gespielt, hat viel gearbeitet und war auch Mannschaftsdienlich.

Hoffe aber das es Pizza wird.

Der würde unsern Jungen bei deren Entwicklung wieder enorm weiter helfen.
Wenn man sich mal anschaut, wie Pizza seine Vorbereiter mitbejubelt, mitreisst. Das baut Jungs wie Özil und Marin enorm auf. Das steigert das Selbstvertrauen.

Denke, dass dann aber noch einer verkauft wird.
Pizza, Almeida, Sanogo, Moreno und Rosenberg ist glaube ich etwas heftig.
Da wird es Moreno schwer haben sich zu zeigen um am Ende der Saison weiterverpflichtet zu werden. Ich glaube nicht, dass das im Sinne von KATS ist. So schade ich es im Moment finde, glaube ich, dass es Sanogo sein wird der uns verlässt. Aber es ist wohl eh besser so, da er uns wegen des Afrika Cups lange fehlen würde und dann sehe ich das Unheil wieder beginnen.
Oder man schaut, wer sich bis zum Winter in welche Rangordnung gespielt hat.

Denke, dass dann aber noch einer verkauft wird.
Pizza, Almeida, Sanogo, Moreno und Rosenberg ist glaube ich etwas heftig.
Da wird es Moreno schwer haben sich zu zeigen um am Ende der Saison weiterverpflichtet zu werden. Ich glaube nicht, dass das im Sinne von KATS ist. So schade ich es im Moment finde, glaube ich, dass es Sanogo sein wird der uns verlässt. Aber es ist wohl eh besser so, da er uns wegen des Afrika Cups lange fehlen würde und dann sehe ich das Unheil wieder beginnen.
Oder man schaut, wer sich bis zum Winter in welche Rangordnung gespielt hat.

In der Tat ist das eine komische Situation wenn Pizzaro kommt - und danach sieht es ja aus. Wir hätten dann mit Hunt (Am Samstag war er ja Stürmer) sogar 6 Stürmer und damit so viele wie noch nie! um in der Euroliga, der Buli und dem Pokal eine gute Rolle zu spielen, benötigen wir mind. vier richtige Angreifer. KA würde im moment am liebsten Rosenberg verkaufen, da dieser momentan stürmer nummer 5 ist. Sanogo ist eigentlich sowas wie Stürmer NUMERO UNO und den kann man jetzt schlecht abgeben. Moreno wird seine Einsatzzeiten schon noch bekommen. Da bin ich mir ganz sicher. leider kann man einen verletzten Spieler schlecht verkaufen (Rosi), denn wer kauft schon die Katze im Sack...

Zitat von Fußballgott;573991:
KA würde im moment am liebsten Rosenberg verkaufen, da dieser momentan stürmer nummer 5 ist.

Glaube ich persönlich nicht dran. Rosenberg ist ein ganz anderer Stürmertyp als die anderen und hat seine Qualitäten zumindest über eineinhalb Jahre hier auch schon unter Beweis gestellt.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass ein guter Saisonstart nicht darüber hinwegtäuschen wird, dass wenn jemand uns verlassen sollte, dies Sanogo sein wird.

Ach und du bist dann doch der erste der pfeifft wenn unser Stürmer nicht treffen.

Habe und werde nie gegen MEINE MANSCHAFT pfeifen.
Im gegensatz zu anderen hier, bin jetzt seit 17 Jahren mit vollem Herz Werder-Fan und sicherlich nicht so drauf wie diese Möchtegern-Werder-Fans, die letzte Saison auch mal "Schaaf raus" gebrüllt haben. Auf so´ne Leute kann ich gern verzichten.

:eek:
Stimmt, aber worüber haben wir uns denn die ganzen letzten Seiten unterhalten?:D
Das haben wir gestern schon gut diskutiert...sry wenn ich Dir somit den Morgen gleich kaputt mache:beer:

Hat jemand eine Idee, wen KA mit Plan B meint ? Pantelic ist es offenbar nicht. Wer dann ?

Werder muss in dieser Woche zwei Heimspiele gewinnen und -wie über fünf Jahre gelungen- in der Bundesliga sowie international die kleineren Gegner wieder souverän bezwingen.

Und hoffentlich klappt es dann ganz bald auch mit Pizarro, mit ihm kann Werder endgültig angreifen.

Fragen über Fragen :D
Ich denke es ist jemand den keiner bisher auf der Liste hatte.
Da wir ja eh alle hoffen/glauben das Pizarro der beste für uns wäre will ich auch gar nicht wissen wer Plan B ist.
Sollte nämlich Pizza kommen und Anfangs vielleicht etwas in einem Loch stecken kommen diese Werdertrikottragenden Menschen und sagen "Seht ihr, Plan B wäre besser"

Oder dieser ominöse Plan B ist dieser IV den der komische gekaufte Werderfan im Doppelpass gefordert hat :stirn:

plan b ist nach meiner einschätzung, ohne dass ich es belegen kann, voronin. maxi lopez ist zum einen verletzt, zum anderen hat werder ja angeblich noch nicht mal ein angebot abgegeben, wenn ich mich recht erinnere. mandzukic dürfte wohl zu teuer sein und ist evtl. für die nä. saison ein thema. voronin hatte ne gute saison bei der hertha, hätte auch wiederverkaufswert und ist bei liverpool wohl ähnlich chancenlos wie piza bei chelski. man darf gespannt sein! :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back