Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guck mal Chakaa ich begründe meine Meinung:

Ich finde den Plan besser,der das beste Verhältnis zwischen Klasse eines Spielers und den dafür fälligen Ausgaben hat!

ach, sag mir doch mal grad die Zahlen fürs Lotto.....................;)

Kurz zum Hintergrund meines Postings:

Und wer war mal wieder zu langsam um sich so ein Sturmjuwel zu sichern ?
Ach ja, Wir.
Bei manchen Aussagen hier kann man echt nur den Kopf schütteln...
Ihr seid doch die ersten die im stadion pfeifen, wenn unsere stürmer nicht treffen.

Ich weiß nicht, wieviel Wert hier auf Aussagen von Brain gelegt wird, aber hier frisch aus dem TM-Forum:
KA hatte noch vor den Frankfurt Spiel nicht das OK des Aufsichtrates für einen Kauf von Pizarro. Jetzt scheint er es aber zu haben. Damit können wir ausgehen das wir sehr wahrscheinlich Pizza auch bekommen werden.
In diesem Falle viel, sehr viel sogar :D

Naja, mag schon sein. Wobei ich nicht wirklich sehe, wie Pizarro gegen Frankfurt am Ergebnis hätte wesentliches ändern können. Unsere Stürmer hingen in meinen Augen da viel zu sehr in der Luft als dass man ihnen eine große Verantwortung für die Niederlage zusprechen müsste. Die Probleme lagen in diesem Spiel meiner Meinung nach da in ganz anderen Bereichen... Stichworte: Defensivverhalten, konstruktiver Spielaufbau.

KA hat gesagt, dass es einen Plan B gibt und der wird auf jeden Fall greifen, falls Pizzaro nicht kommt. D.h. das Plan B bereits klar ist und man könnte ihn schon morgen holen, falls Pizzaro nicht kommt. Direkter Zugriff quasi. So hörte es sich bei KA an.
KA sagte allerdings auch, dass Werder nur einen erfahrenen Stürmer holen wird und da fällt für mich Mandzukic raus. Ich weiss auch nicht, ob Maxi Lopez unbedingt als erfahrener Spieler zählt. Bei ihm hoffe ich ohnehin, dass er nicht geholt wird. Deshalb frage ich mich gerade, wer da noch in Frage kommen könnte.

Pantelic (wohl kein Thema)
Mandzukic (passt nicht mit der Aussage zusammen)
Lopez (? wie mans nimmt!)

Wer noch?

Etwa wieder Carew?

Ailton!

Zitat von [svwbadener];573078:
Geil. :lol:
Keine Ahnung, was Plan B ist, aber du findest ihn besser. Sensationell. :lol:

Wenn Plan B Fernando Torres für 5 Mio. und 2 Mio. Jahresgehalt ist, finde ich Plan B auch besser. Wenn Plan B aber Mike Hanke für 87,3 Mio. Ablöse und 13 Mio. Jahresgehalt wird, dann finde ich Pizarro irgendwie besser. ;)

:lol::lol::lol:

Plan B, so bemerkte bereits ein User im KA Thread, sei doch so eine achtziger Jahre Band...

Na was der KA da so in der Wundertüte bereit hält *:rolleyes:* --- der Plan B spielt sich bestimmt jetzt schon mal warm...

Ist ja wie Weihnachten hier.

Pizarro ist auf jedenfall moch in Bremen gemeldet (so bürokratisch mein ich), was aber natürlich auch daran liegen kann dass er zu faul war sich abzumelden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back