Plan B wäre mir lieber!
das schreibt er doch nur, weil es verbindungen zum hsv gab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plan B wäre mir lieber!
ach, sag mir doch mal grad die Zahlen fürs Lotto.....................![]()
Ihr seid doch die ersten die im stadion pfeifen, wenn unsere stürmer nicht treffen.Bei manchen Aussagen hier kann man echt nur den Kopf schütteln...Und wer war mal wieder zu langsam um sich so ein Sturmjuwel zu sichern ?
Ach ja, Wir.
KA hatte noch vor den Frankfurt Spiel nicht das OK des Aufsichtrates für einen Kauf von Pizarro. Jetzt scheint er es aber zu haben. Damit können wir ausgehen das wir sehr wahrscheinlich Pizza auch bekommen werden.
In diesem Falle viel, sehr viel sogarIch weiß nicht, wieviel Wert hier auf Aussagen von Brain gelegt wird, aber hier frisch aus dem TM-Forum:
KA hatte noch vor den Frankfurt Spiel nicht das OK des Aufsichtrates für einen Kauf von Pizarro. Jetzt scheint er es aber zu haben. Damit können wir ausgehen das wir sehr wahrscheinlich Pizza auch bekommen werden.

In diesem Falle viel, sehr viel sogar![]()
kennt ihr die southparkfolge world of warcraft der typ der alle immer umbringt so stell ich mir the brain vor![]()
Kurz zum Hintergrund meines Postings:

kennt ihr die southparkfolge world of warcraft der typ der alle immer umbringt so stell ich mir the brain vor![]()

KA hat gesagt, dass es einen Plan B gibt und der wird auf jeden Fall greifen, falls Pizzaro nicht kommt. D.h. das Plan B bereits klar ist und man könnte ihn schon morgen holen, falls Pizzaro nicht kommt. Direkter Zugriff quasi. So hörte es sich bei KA an.
KA sagte allerdings auch, dass Werder nur einen erfahrenen Stürmer holen wird und da fällt für mich Mandzukic raus. Ich weiss auch nicht, ob Maxi Lopez unbedingt als erfahrener Spieler zählt. Bei ihm hoffe ich ohnehin, dass er nicht geholt wird. Deshalb frage ich mich gerade, wer da noch in Frage kommen könnte.
Pantelic (wohl kein Thema)
Mandzukic (passt nicht mit der Aussage zusammen)
Lopez (? wie mans nimmt!)
Wer noch?
Etwa wieder Carew?
Zitat von [svwbadener];573078:Geil.
Keine Ahnung, was Plan B ist, aber du findest ihn besser. Sensationell.
Wenn Plan B Fernando Torres für 5 Mio. und 2 Mio. Jahresgehalt ist, finde ich Plan B auch besser. Wenn Plan B aber Mike Hanke für 87,3 Mio. Ablöse und 13 Mio. Jahresgehalt wird, dann finde ich Pizarro irgendwie besser.![]()

* --- der Plan B spielt sich bestimmt jetzt schon mal warm... Zitat von Fußballgott;573504:laut sky90 geht es nur noch um die Zahlungsart. Also Ratenzahlung oder Komplettüberweisung. Der Preis soll wohl bei 6mio liegen.
6 Mio ist ein angemessener Preis.
Wenn Pizarro noch 26 wäre, würde man ihn für den Preis nie bekommen.

Pizarro ist auf jedenfall moch in Bremen gemeldet (so bürokratisch mein ich), was aber natürlich auch daran liegen kann dass er zu faul war sich abzumelden.

Das ist meine lieblingsfolge.
Ich denk auchmal das Brain so einer ist.
An alle die dieses Meisterwerk des Zeichentricks noch nicht geguckt haben,das is der besagte Mensch:
http://www.artfulgamer.com/wp-content/uploads/2007/10/wow-jenkins.jpg
... ist zwar ein bisschen Respektlos aber very funny