Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaube ich, dass es Sanogo sein wird der uns verlässt.
Werder Bremen will Sanogo behalten
Wir lassen ihn nicht gehen, sagt Allofs.
Zum Glück nicht. Wer es sonst sein könnte, ist aber ne gute Frage. Wenn man nach KAs Aussagen von gestern geht, dann ist es kein Talent, sondern ein gestandener Stürmer, der ähnlich wie Pizarro, sofort weiterhelfen könnte. In der Bundesliga würde mir spontan keiner einfallen, auf den das zutrifft, bzw. der auch zu haben wäre.Hat jemand eine Idee, wen KA mit Plan B meint ? Pantelic ist es offenbar nicht. Wer dann ?

Voronin oder Demba Ba würden mir da einfallen... Schlecher Plan B
und zweitens ist er meiner Meinung nach nicht besser als Sanogo....der soll erstmal seine zugegebenermaßen gute letzte Saison bestätigen! Ich denke das mit dem Auftritt im Doppelpass die Verpflichtung von Claudio besiegelt worden ist,naja zu 95 %.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Und Werder will das sicher mit einer Nachzahlung koppeln, wenn man die CL wieder erreicht (und da ist Chelsea wohl zurecht skeptisch...
Im Interview hat Allofs aber gesagt, dass wenn Plan A nicht machbar wäre, man Plan B durchzieht. Man müsste sich quasi mit einem Spieler und mit seinem Verein (wenn es einen gäbe) über einen Wechsel einig sein, was ja auch nicht unwahrscheinlich wäre. Das diese Partei dann aber erstmal den Pizarro Transfer abwartet, ist doch ziemlich unglaubwürdig.Wenn Plan A lautet "Pizarro holen" dann lautet Plan B "Zweitwunsch holen"
ich hoffe das plan b mandzukic ist, und somit plan a nicht gelingt. vllt wollen die ja juri als beigabe haben^^