Ich würde es geil finden wenn Pizza kommt.
Und nach dem Doppelpass von heute, glaube ich fest an eine Pizza Verpflichtung. KA hat sich sehr gewählt ausgedrückt, aber man konnte seinen Optimismus raushören. Beispiel die Sache, dass KA ausdrücklich darauf hingewisen hat, dass Pizza nur gekauft wird, zeigt mir auf, dass KA im Moment noch auf Zeit spielt und Pizza evtl. sogar schon hier sein könnte.
Doch denke ich, dass das nächste Spiel mit entscheidend ist, das Werder sicherlich mit dem heutigen Personal gegen Gladbach bestehen wird und das verschafft KA noch Zeit. Und um so näher man ans Ende des Transferfensters kommt, macht entweder Chelsea den ersten Schritt und senkt die Forderung (Ablöse oder z.B. Werders Vertragsbedingungen wie Ratenzahlung!) oder Werder blättert die geforderten 6 Mio., die wahrlich ein guter Preis für Pizza wären, hin!
Plan B ist hier wohl nicht wirklich entscheidend und wenn doch, dann wird es sicher auch ein guter Plan B sein, denn so wie KA gesagt hat, dass der neue Stürmer ein erfahrener Mann sein muss, dann glaube ich das es Voronin sein könnte. Und selbst mit dem wäre ich zufrieden. Er hat eine gute Saison bei der Hertha gespielt, hat viel gearbeitet und war auch Mannschaftsdienlich.
Hoffe aber das es Pizza wird.
Der würde unsern Jungen bei deren Entwicklung wieder enorm weiter helfen.
Wenn man sich mal anschaut, wie Pizza seine Vorbereiter mitbejubelt, mitreisst. Das baut Jungs wie Özil und Marin enorm auf. Das steigert das Selbstvertrauen.
Denke, dass dann aber noch einer verkauft wird.
Pizza, Almeida, Sanogo, Moreno und Rosenberg ist glaube ich etwas heftig.
Da wird es Moreno schwer haben sich zu zeigen um am Ende der Saison weiterverpflichtet zu werden. Ich glaube nicht, dass das im Sinne von KATS ist. So schade ich es im Moment finde, glaube ich, dass es Sanogo sein wird der uns verlässt. Aber es ist wohl eh besser so, da er uns wegen des Afrika Cups lange fehlen würde und dann sehe ich das Unheil wieder beginnen.
Oder man schaut, wer sich bis zum Winter in welche Rangordnung gespielt hat.