Flick wohl raus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Völler würde ich in keimstem Fall als Bundestrainer nehmen.
Er hat Anfang des Jahrtausends die Nationalmannschaft dermaßen heruntergefahren (s. die seinerzeitige Kritik von Netzer und Hartmann, Weizenbier-Affäre). Klinsmann hat einen Schrotthaufen übernommen und musste die Mannschaft dann mühsam wieder aufbauen und hat sie letztlich zum Sommermärchen geführt.
Ich glaube auch, dass er die Sache nicht ernst genug nimmt. Im Übrigen ist er doch schon eine Zeitlang Sportdirektor oder so etwas ähnliches und hat nichts bewegt.
Interessant übrigens, dass man inzwischen 4 Leute braucht, um das seinerzeitige Aufgabenvolumen von Bierhoff zu bewältigen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass mit Flick zugleich auch Neuendorf aus dem Amt genommen werden müsste
Meine Meinung ,der neue Bundestrainer sollte eine Respektsperson sein und kein "Narzisst".
Muss es ein Deutscher sein?
Wenn man immer und immer wieder behauptet dass man der Richtige ist ohne Selbskritik zu üben geht es in die Richtung.Meine Meinung!klar, wenn man keinen Erfolg hat ist man direkt Narzisst. Denkst du bevor du schreibst?
Realität vs Wahrnehmung:
Julian Pollersbeck

Ich vertraue dann lieber meiner eigenen Wahrnehmung, danke.
Nagelsmann ist für den Job noch zu unerfahren und mit einigen der Primadonnen vom FC Bayern soll er es sich wohl ziemlich verscherzt haben, von denen er einige in der N11 wiedersehen würde...Eigentlich müsste Nagelsmann das jetzt machen. Hoffenheim -> Leipzig -> Bayern -> DFB. Logischer Karriereweg.
Ich bin mal gespannt, wie das gegen die Franzosen läuft? Mit einer Vorstellung wie von der 2.Halbzeit könnte es zweistellig werden.
Auch Flick nach dem Spiel war völlig konsterniert. Der rang selber um Fassung.
Der DFB sollte an seinem bewährten Prozess festhalten: erst einmal die Analyse, diese lange diskutieren und dann zu einem wachsweichen Entschluss kommen. Ich plädiere dafür, dass Flick weiterhin hier Bundestrainer bleibt, denn Fußball ist Unterhaltung und für die wird gesorgt.
Abgesehen davon können ruhig die anderen Nationen den Titel ausspielen. Deutschland ist nur Gastgeber. Reicht doch, wenn sich der Gastgeber im Hintergrund hält und die Gäste voll auf ihre Kosten kommen.
Neuer Name ist als Nachfolger aufgetaucht "Roger Schmid". Kostet aber Ablöse von 30 Mille angeblich.

Wenn man diese Statistik so liest, dann war ein gewisser Franz Beckenbauer aber nicht viel erfolgreicher als der Flick Hansi.Immerhin Weltmeister und Vizeweltmeister mit einer echten „Gurkentruppe“ (U.Stein). Der Herberger Sepp auch nicht. Und was macht der Bööööördiiii denn jetzt so? Immerhin Europameister 96, Vizeeuropameister 1992 (Dänemark!!) und 2x mehr oder minder kläglich gescheitert im VF der WM, was heute wiederum ein Riesenerfolg wäre.Flick hat es aber nicht mehr geschafft den Erich zu unterbieten. Da hat ihm einfach die Zeit für gefehlt. (das letzte Spiel ist nicht mit eingerechnet)
1. Berti Vogts 102 2,18
2. Jupp Derwall 67 2,15
3. Helmut Schön 139 2,10
4. Joachim Löw 198 2,08
5. Jürgen Klinsmann 34 2,00
6. Otto Nerz 70 1,94
7. Rudi Völler 53 1,89
8. Sepp Herberger 167 1,85
9. Franz Beckenbauer 66 1,85
10. Hansi Flick 24 1,79
11. Erich Ribbeck 24 1.50
Das ist schon heftig wie hart er den Kahn zum absaufen gebracht hat. Bei Bayern 86 Spiele und 2,53 Punkte im Schnitt und dann jetzt das. Nachdem reinschauen in die Amazon Doku wäre meine intuitive Antwort nach dem Grund definitiv overcoached und überberaten.