In der Jugend soll ja demnächst ohne Ergebnis gespielt werden ...
Richtig so.
Wir können den Kindern nicht zutrauen negative Erlebnisse zu haben.
Es kann nur eine Mannschaft gewinnen oder keine. Das doch nicht politisch korrekt.
Die N11 ist wie unsere Gesellschaft, kompliziert und immer dran glauben mit der besseren Taktik "schlauer" zu sein.
Selbst hier im Forum gibt es nur likes, keine dislikes. Egal was ich schreibe, wer nur kurz dazu seine Meinung äussern möchte kann das nur positiv machen. Das gibt mir ein prima Gefühl.
Es ist der neue Weg, wir blenden alles negative aus. Dann haben wir keine Probleme und suchen uns neue.
Gendern ist ein Symbol dafür. Mitarbeiter können keine Mitarbeiter sein egal welches Geschlecht diese haben.
Wichtig ist wir gehen auf alle Gefühle ein und machen es kompliziert und politisch korrekt.
Wir handeln am besten moralisch, nutzen alle Möglichkeiten die wir haben, entfalten uns frei. Jeder ist ein Gewinner, jeder kann taktisch schlau die Lücke finden um das Beste für sich rauszuholen.
Ich bin nicht mit der Klimapolitik einverstanden, dann klebe ich mich halt auf der Strasse fest, weil es nicht strafbar ist.
Der Autofahrer muss das akzeptieren, egal ob man ihn behindert. Weil er muss ja den Aktivisten anfassen um ihn aus dem Weg zu räumen. Das ist nicht in Ordnung. Eine einfach Lösung Lösung gibt es nicht, die Polizei ist machtlos. Das alles bringt niemanden weiter. Ich möchte aber nicht zu politisch werden, das ist hier verboten.
Unsere N11 brauch eine komplette Überarbeitung, aber wir haben beim Trainer Tausch den gleichen Typ Trainer geholt. Vielleicht sollten wir nicht einen Trainer holen der aus sehr guten Spielern gute Ergebnisse holt, sondern einen der die Basics schnell vermittelt und aus durchschnittlichen Spielern das bestmögliche herausholt.
Können unsere Stars, die Multimillionäre, ertragen das ein Trainer diese trainiert der nicht smart ist?
Hansi Flicki ist ein netter Typ, trotz Gegenwind hat er noch ein gutes Gefühl. Wenig Emotionen, alle halten wunderbar zusammen und Niederlagen sind halt nur Spiele die wir nicht gewonnen haben.
Finde es aber allgemein sehr nett das unsere N11 sehr freundlich zu unseren Gegner ist, eigentlich sind es ja unsere Freunde. Sollen sich alle bei der EM wohl fühlen. Vielleicht sollten wir noch neue Regeln für Fans aufstellen.
Diese zwischenzeitliche pfeifen macht keine guten Eindruck. Einfach dauerhaft klatschen, egal was auf dem Platz passiert. Vielleicht sollten wir im Stadion besser nur veganes Essen anbieten und Zucker und Fett verbieten.
-Dieser Text beinhaltet keine politischen Aussagen sondern Satire-