Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aye.
Und er verdient jetzt in drei Jahren vermutlich mehr Geld (18mio + Handgeld) als in seiner gesamten Karriere zuvor. Nach all dem Kampf mit seinem Körper hat er sich das verdient.
Den Spruch bitte alle notieren!
Im Falle, dass irgendwann wieder behauptet wird, dass andere Spieler mit 18 Mio € zu viel verdienen, und bitte nicht wegen ihren Verletzungen rumjammern sollen :D

Amiri und van Hooijdonk beim medizincheck gesehen…(oder wie verbreitet man Enten?)

So:
Werder_Bremen_Badeente_-_Naturkautschuk_77051571_2.jpg

Nö, den brauchen sie nicht "dringend". Sie wollten einen Backup neben Moukoko, vermutlich wegen der Abwesenheit von Haller beim Afrika-Cup. Und dafür ist Füllkrug ja nun ziemlich ideal, zumal wenn das auch noch sein Wunschziel gewesen ist. Wenn der Transfer sich am Ende um die 20mio abspielt, dann ist das übrigens genau die Summe, die Werder ausgerufen hat. Also nichts mit verschenken. Und ohne die Grün-Weiße Brille (rede mal mit Dortmundern) kauft sich Dortmund einen 30-Jährigen Kniepatienten bei dem niemand weiß ob er noch den Naldo macht oder doch eher Stammgast in der Fitness-Abteilung aka Belastungssteuerung. Die ganze Verbundenheit die wir hier mit Lücke haben, von NLZ über "endlich wieder ein deutscher Nationalspieler" bis "Bremer Torschützenkönig" haben die Dortmunder nicht. Die denken mehr so in den Kategorien Bellingham, Haaland, Sancho.

P.S.: Dass Diego mit 28mio zu billig verkauft wurde, ist auch so ein Mythos. Özil, ja, da gehe ich mit. Aber was wollte man gegen Real schon machen. Diego aber war für Werder schon ein derber Transfer. Selbst heute noch sind 28mio ne Stange Geld, aber damals?

P.P.S.: Wo sind eigentlich die Diego-Millionen geblieben :D
woher hast du denn 20 mio - nach meiner info 13 mio OHNE zugaben oder nachzahlungen - und kehl hörte sich schon so an, als ob ihnen an NF viel gelegen ist und tore macht er allemal mehr als haller oder moukoko oder wer auch immer - wenn er fit ist und spielen darf!

woher hast du denn 20 mio - nach meiner info 13 mio OHNE zugaben oder nachzahlungen

Plettenberg spricht von knapp 15mio Ablöse aber das werden wir ja bald genau wissen (der BVB muss das als AG anzeigen). Und von mehreren Millionen Boni wird ebenfalls gesprochen. Schätze die Boni werden an Einsätze und Erfolge gekoppelt sein. Hoffen wir also, dass Lücke gesund bleibt.

Mit Abstand betrachtet doch vielleicht alles gut gelaufen...

Füllkrug ist auch schon Ü-30 und mit etwas Pech kommt eine Verletzung hinzu... dann hätte man weder Geld noch einen guten Stürmer... und außerdem wäre dann das ganze Spiel auf einen Füllkrug zugschnitten...

Was sicher jetzt fehlt ist u.a. ein "Leader" im Team und ein sicherer Elfer-Schütze...

bin gespannt, wen Werder jetzt noch aus dem Hut zaubert....

Interessant ist übrigens, dass sich Dortmund trotz Bellingham keine weiteren Transfers mehr leisten kann. Das könnte auch die Ablöse + Boni Geschichte bei NF erklären. Fragt sich, wo sind die fast 50mio Transferplus des BVB geblieben? Handgelder und Berater? Bella-Kotchap können sie sich wohl nicht mehr leisten und Leihe + KO will Southampton nicht.

Gestern war ein schwarzer Tag für mich als Werder Fan. Ich hätte ihn nicht verkauft, nicht mal aus kaufmännischer Sicht und erst Recht nicht sportlich und menschliche Sicht. Sehr schade. Für ihn aber freut es mich und ich werde mir die nächste Zeit auch mal wieder CL Spiele ansehen.

Interessant ist übrigens, dass sich Dortmund trotz Bellingham keine weiteren Transfers mehr leisten kann. Das könnte auch die Ablöse + Boni Geschichte bei NF erklären. Fragt sich, wo sind die fast 50mio Transferplus des BVB geblieben? Handgelder und Berater? Bella-Kotchap können sie sich wohl nicht mehr leisten und Leihe + KO will Southampton nicht.
Bella-Kotchap geht zu Bayern :D

Saisonbeginn 2019/2020. Wir haben den halben Sportinvaliden Füllkrug vom Absteiger Hannover geholt. Bei Dortmund stürmen Alcacer, Haaland und Sancho. Herbst 2023 der BVB: "Lücke du musst uns retten." Sachen gibt es.

Back