Es ging um die Anschaffung. Aber gut. Die Hoffnung auf Toptransfers am letzten Tag scheint bei allen groß. Dann warten wir mal ab.Moment.
Pepi ist für 11 Millionen Euro gewechselt.
War aber auch in der "Anschaffung" teurer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging um die Anschaffung. Aber gut. Die Hoffnung auf Toptransfers am letzten Tag scheint bei allen groß. Dann warten wir mal ab.Moment.
Pepi ist für 11 Millionen Euro gewechselt.
War aber auch in der "Anschaffung" teurer.
Das reicht aber noch nicht. Denn unsere IV ist bestenfalls nur bedingt erstligatauglich; was besonders fatal ist, weil bekanntermaßen die IV das Rückgrat der Defensivarbeit bildet und somit diese zu organisieren hat.

Für jemanden, der in Bezug auf Werder eher pessimistisch ist, erstaunlich, oder?Keine Ahnung, wo du die Prozentchen hernimmst.![]()

Wenn wir Glatzel vom HSV holen, können wir Grosso ja dort in Zahlung geben und bräuchten somit einen Defensiven als Ersatz...Unser Kaderplaner sieht das scheinbar alles ähnlich wie ich und durch Deman wäre Jung auf der Bank als zusätzlicher IV. Damit hätten wir 5 davon und theoretisch Rappo und Grosso. Noch einer ist schwer vorstellbar.

Pepi und wie sie alle heißen.

Das irgendwie Unerklärliche ist, dass ich zwar finde, dass wir durchaus brauchbare IV haben - ich weiß, dass Friedl hier oft kritisch beäugt wird, aber ich finde, er ist besser, als er gemacht wird; Stark hat eigentlich nicht erst hier bewiesen dass er kicken kann; und von Pieper hab ich nichts erwartet, als er kam, er hat mich aber, solange die Knochen hielten, von allen da hinten noch am positivsten überrascht -, dass es aber einfach nicht gelingen will, einen irgendwie sattelfesten Defensivverbund daraus zu machen ...![]()
Und was ist mit der Leihe aus DortmundAmiri und van Hooijdonk beim medizincheck gesehen…(oder wie verbreitet man Enten?)

trifft den nagel abner genau auf den kopf - manchmal hat die blödzeitung auch recht - der bvb schwimmt im geld und kriegt füllkrug, den sie scheinbar dringend brauchen, quasi geschenkt - so ist werder - so ist bremen - so ist die spd - paßt alles mal wieder - diego und özil wurden auch viel zu billig verkauft - der top flop war carlos alberto - das wäre seinerzeit willi lembke nicht passiert, obwohl auch spd - gute menschen, aber schlechte kaufleute!
kriegt füllkrug, den sie scheinbar dringend brauchen, quasi geschenkt

Leeds hat zuviel gezahltGruev 5 Mio
Lücke 13 Mio
Finde den Fehler....

Amiri und van Hooijdonk beim medizincheck gesehen…(oder wie verbreitet man Enten?)

und BVB zu wenig.Leeds hat zuviel gezahlt![]()
Geht mir genauso .... ich gönne es ihm einfach zukünftig Newcastle, Mailand und Paris kaputt zuschießen. Lücke ist einer der wenigen "vorbildlichen" Sportsmänner, der aktuellen Fußball Epoche. Einer der nie aufgibt und seinen Körper auch nicht. Einer der nie anmaßend wird, aber laut wenn es Not tut. Ich mag ihn. Er ist einer von uns!
UNS LÜCKE