Lt Kicker steht er im Kader.Spielt Füllkrug schon heute Abend für den BVB? Ich meine ja, vielleicht macht er sein erstes Tor?
Ich denke, gegen Heidenheim darf man das schon mal riskieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt Kicker steht er im Kader.Spielt Füllkrug schon heute Abend für den BVB? Ich meine ja, vielleicht macht er sein erstes Tor?

Uns macht der Abgang mangels Ersatz leider deutlich schwächer.
Das habe ich ebenfalls so gesehen, nur war der Transfer viel zu spät und über die Summe brauchen wir gar nicht mehr zu reden.Ich hab das komische Gefühl, dass das die notwendige Luft für Veränderungen bei Werder bringt. Die letzten Wochen ging es mir zu viel darum, es Lücke recht zu machen damit er bleibt.
Ich glaub 22/23 am Karriereende seine beste Saison gewesen sein.
95 mio für kolo muani sind schon angemessen, nur die 13 mio für füllkrug sind ein witz und armutszeugnis in bezug auf die eigene wertschätzung - ich hoffe nur, daß nebenbei noch bonus zahlungen aus cl spielen vereinbart wurden!Nun hat Frankfurt seinen Kolo Muani also doch noch verkauft…
Wenn ich die Summe von 95 Millionen lese, blutet mir bei unseren 13 für Fülle das Herz!
Klar kann man die Beiden vielleicht nicht vergleichen…
Aber die Verhältnismäßigkeit stimmt da meines Erachtens so gar nicht!
Einfach nur traurig, wie wir unseren besten Mann fast verschenkt haben!
Dann wollen wir mal für heute Nachmittag die Daumen drücken…
Kann doch gar nicht sein, denn:So viel dazu, dass es sich kurzfristig ergab. Es gab laut Füllkrug schon länger Kontakt und seinen Wunsch hat er auch so kommuniziert.
Die Vereine, die für Lücke interessant wären, sind alle nicht gerade bekannt dafür, dass alle Transferaktivitäten still und leise vonstatten gehen.![]()
Dort steht aber auch:
Wobei sich Füllkrug ja irgendwie ein wenig selbst widerspricht. War es nun schon länger ein Thema oder kam die konkrete Anfrage kurzfristig?So viel dazu, dass es sich kurzfristig ergab. Es gab laut Füllkrug schon länger Kontakt und seinen Wunsch hat er auch so kommuniziert.
https://www.welt.de/regionales/nrw/...ug-Dortmund-Wechsel-nichts-Kurzfristiges.html
Wenn ein Player wie Dortmund im Spiel ist, musste Baumfritz mit einem Abgang rechnen und besser planen.
War es nun schon länger ein Thema oder kam die konkrete Anfrage kurzfristig?

Oh. Niclas angeschlagen?
Na dann gute Besserung.

Ist er ja anscheinend schon seit zwei Wochen, Stichwort Belastungssteuerung. Und wenn man ihm das BVB-Theater nicht in der Hinsicht auslegen will, dann hat man diese Probleme schon in seinem Spiel bemerkt.Oh. Niclas angeschlagen?
Na dann gute Besserung.
Und wie hat er den Medizincheck beim BVB bestanden?Ist er ja anscheinend schon seit zwei Wochen, Stichwort Belastungssteuerung. Und wenn man ihm das BVB-Theater nicht in der Hinsicht auslegen will, dann hat man diese Probleme schon in seinem Spiel bemerkt.

Er hat wohl ne Lücke gefundenUnd wie hat er den Medizincheck beim BVB bestanden?
![]()

Heißt ja nicht, dass es etwas Schlimmes ist.Und wie hat er den Medizincheck beim BVB bestanden?
Ich dachte, nur in Bremen wird dort schlecht gearbeitet.
![]()