Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gefühlt!
Beim nächsten Zahnarztbesuch beim Bayern-Rückspiel gibt es dann eine VollnarkoseOLE WER REDET DIR SO ETWAS INS OHR? Ich fasse es nicht mehr, seid mir nicht böse, meine Nachbarn mussten so leiden, ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz und es macht mir auch keinen Spaß mehr mir diesen Müll anzugucken!!!

HEUTE war eindeutig die Chance auf mindestens einen Punktgewinn gegen schwache Bayern drin Zuhause!
in Endlosschleife in den letzten Monaten und Jahren fast in Endlosschleifen zu lesen bzw. hören

...oha so denkt Ole ja leider auch.Ja, und dann können die halt auch einfach mal so Müller oder de Ligt oder Laimer einwechseln und wir eben z.B. nur Opitz oder Groß.

...oha so denkt Ole ja leider auch.
Gruev, Kownacki und Njinmah (wohl einer unserer schnellsten) saßen auf der Bank, Opitz durfte wenigstens noch ran, ein winziger Lichtblick.![]()
Dieses Team ist nicht reif für die 1. Bundesliga.
Ja, ist aber scheiße für einen Rookie, als Neuling in so einem Spiel eingewechselt zu werden.Opitz durfte wenigstens noch ran, ein winziger Lichtblick.![]()
Die Realität zeigt leider seit der längsten Winterpause ihr wahres Gesicht.Die anderen Namen machen keinen Unterschied. Bayerns eingewechselter Offensivmann ist Thomas Müller, 373 Scorer in 443 Spielen. Unser eingewechselter Offensivmann heißt Kownacki und seine Saisonbestleistung bisher sind 12 Tore in der 2. Liga. Deren eingewechseltes Talent hat 20mio gekostet, unseres macht gerade seine ersten zarten Gehversuche. Njinmah ist einer unserer schnellsten, das stimmt. Aber welches Umschaltspiel sollte ihn einsetzen? Was befähigt ihn überhaupt für die Bundesliga? Bisher konnte er "nur" in der Dritten glänzen und jetzt hält er den Dinkci-Slot. Ich will unsere Spieler nicht schlechter schrieben, als sie sind. Aber ein wenig realistisch sollte man mMn nach so einem Spiel schon bleiben.
Ist es DEINE Oberlehrer-Mission die User zu dissen, die nicht das schreiben, was du gerne lesen möchtest?Na das müsste DIR doch gefallen, so als Endlosschleifen-Experten![]()
Echt? Ich würde mich riesig freuen als Rookie vor der Kulisse eingewechselt zu werden und er hat es wie in der Vorbereitung genutzt, genau diese Einwechslungen bringen Entwicklung und die muss auch bei Gruev erfolgen und Njinmah, aber wer wird eingewechselt, Groß.Ja, ist aber scheiße für einen Rookie, als Neuling in so einem Spiel eingewechselt zu werden.

Ist es DEINE Oberlehrer-Mission die User zu dissen, die nicht das schreiben, was du gerne lesen möchtest?