Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hatten wir auch schon mal, aber in grauer vorzeit - leider - hoffen wir mal, daß OW den erforderlichen zaubertrank zustande bringt - ich spreche ja auch nur aus der erfahrung der letzten jahre - exkl 2. liga !Und wenn alles perfekt läuft, startet man mit 12 Punkten aus den ersten 4 Spielen
![]()
https://www.weser-kurier.de/werder/...erder-start-und-keita-doc7qo74hl9z2h13ix0xminWas macht der Jahns eigentlich - der ist ja wie die 3 Affen. Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen.
Kann ja auch positiv sein - habe bei der Gesamtsituation des Vereins aber so meine Zweifel.
Seine Arbeit. Gesicht und Stimme des Vereins sind andere, teilweise leider.Was macht der Jahns eigentlich
interessante beurteilung der abstiegskandidaten im kicker - danach wird werder ganz große probleme bekommen, wenn die abwehr- und vor allem die heimschwäche nicht abgelegt werden können - und die ersten gegner lassen das erahnen - bayern (H) freiburg (A) und dann unser lieblingsgegner mainz zu hause - ein trost, daß es danach nicht auch noch nach augsburg geht - wenn alles schief läuft, startet werder mit null punkten nach 4 spielen!
Was macht der Jahns eigentlich - der ist ja wie die 3 Affen. Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen.
Kann ja auch positiv sein - habe bei der Gesamtsituation des Vereins aber so meine Zweifel.
Ist doch vollkommen klar, dass Jahns die Dinge komplett im Hintergrund leitet und strukturiert, Scouting etc.
Es ist doch mittlerweile fast Markenzeichen, dass bei Werder gehandelte Namen NICHT kommen sondern solche, die vorher nicht durch's Dorf getrieben worden sind.danach wird werder ganz große probleme bekommen, wenn die abwehr- und vor allem die heimschwäche nicht abgelegt werden können

Bezüglich Transfers ja, bzgl. sportlicher Information ist ja Fritz Sprachrohr Nr.1 und Baumi Nr.2 und diese Aufteilung ist auch soweit in Ordnung.Baumann und Fritz auchEs ist doch mittlerweile fast Markenzeichen, dass bei Werder gehandelte Namen NICHT kommen sondern solche, die vorher nicht durch's Dorf getrieben worden sind.
Unsere Verantwortlichen liegen hinter dem eigenen Zeitplan.Bezüglich Transfers ja, bzgl. sportlicher Information ist ja Fritz Sprachrohr Nr.1 und Baumi Nr.2 und diese Aufteilung ist auch soweit in Ordnung.
Ja, aber ich hatte das hier von Streich schon gepostet, ich denke da trifft vieles bei uns auch zu was Streich dort sagt, ist aktuell so, noch läuft ja die Transferphase, auch wenn alle schon gerne einen fertigen Kader zusammen hätten.Unsere Verantwortlichen liegen hinter dem eigenen Zeitplan.
Nicht zum ersten mal, das heisst für mich obwohl beide erfahren sein sollten das unserer dynamisches Dou geplante Transfers nicht umsetzen können.
Trotzdem hat man die Ruhe weg und genug ausreden.
Der Lucky Punch am DD ist keine Planung, sondern beinhaltet auch ein ordentliches Risiko.
Werder brauch mindesten einen LV.
Auch auf Seite der Abgänge fehlen noch Transfers.
Immerhin kann Herr Streich den Umstand erklären ohne Lieder zu singen. Finde aber die bekannte Baustelle LV muss mit Nachdruck angegangen werden.Ja, aber ich hatte das hier von Streich schon gepostet, ich denke da trifft vieles bei uns auch zu was Streich dort sagt, ist aktuell so, noch läuft ja die Transferphase, auch wenn alle schon gerne einen fertigen Kader zusammen hätten.
interessante beurteilung der abstiegskandidaten im kicker - danach wird werder ganz große probleme bekommen, wenn die abwehr- und vor allem die heimschwäche nicht abgelegt werden können - und die ersten gegner lassen das erahnen - bayern (H) freiburg (A) und dann unser lieblingsgegner mainz zu hause - ein trost, daß es danach nicht auch noch nach augsburg geht - wenn alles schief läuft, startet werder mit null punkten nach 4 spielen!
na, vor der aufstiegssaison hatten wir diese probleme nicht und auch die prognose war ja wohl etwas anders - im übrigen heißt die kicker spekulation weiter nichts, als daß werder hier abhilfe schaffen muß, damit eben diese notlage nicht eintrifft - vielleicht gibts ja heute tatsächlich endlich mal wieder ein "wunder von der weser"!Das ist ja eine spektakuläre Analyse des Kicker-Schreibers. Wir bekommen also Probleme, wenn wir die selben Probleme haben wir im Vorjahr. Thumbs up, kicker![]()
Jo. Weil man am ersten Spieltag gegen die Bayern verloren hat...Dieses Team ist nicht reif für die 1. Bundesliga.
Ne, sondern WIE man gegen Bayern verloren hat.Jo. Weil man am ersten Spieltag gegen die Bayern verloren hat...
Hier gibt es sogar einen User, der findet Jung auf der LV Position gut..Abwehr und Mittelfeld eine Katastrophe, ist ja nix neues....selbst Schuld wenns wieder nur gegen den Abstieg geht.
Was Herr Jung mit seinen Fehlpässen wunderbar aufzeigt, spiegelt sich leider in der Truppe wieder....nicht tauglich für die erste Liga....das ist einfach grotten schlecht was Werder da zeigt.
Kann ich nicht nachvollziehen.