Du meinst den Angstgegner von DortmundDeine Kölner oder wen meinst du?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den Angstgegner von DortmundDeine Kölner oder wen meinst du?![]()

Leider ist unser gegenwärtiges Defensivspiel ein ziemlich schlechtes OmenEin Heimspiel Freitag Abend unter Flutlicht gegen die Bayern ist doch mal ein interessanter Start in die neue Saison. Das letzte mal, als Werder eine Bundesliga Saison zuhause eingeläutet hat, gab’s ein 1:0 (gegen Schalke 2004), wenn ich mich nicht täusche… also schon mal ein gutes Omen auf unserer Seite![]()

Kann ich mich gut daran erinnern, damals fiel während des Spiels das Flutlicht aus und das Ergebnis war das einzig Gute an diesem SpielDas letzte mal, als Werder eine Bundesliga Saison zuhause eingeläutet hat, gab’s ein 1:0 (gegen Schalke 2004)
1. Spiel auch bei SAT1Und 4x bei Sky und 4x bei Dazn, wenn ich das richtig sehe. Wird ganz schön teuer, sich das nächstes Jahr alles anzuschauen…
...und alle Spiele ohne Abo-Kosten mit Kumpels in der Kneipe.1. Spiel auch bei SAT1

...und alle Spiele ohne Abo-Kosten mit Kumpels in der Kneipe.![]()

Ich habe kürzlich was von Anfang Oktober (KW 40) gelesen. Kann es gerade leider nicht mehr finden.Moin!
Weiß jemand, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?
Z.b. gg Leverkusen, noch in der Bestellphase für die Tickets?
Ich habe kürzlich was von Anfang Oktober (KW 40) gelesen. Kann es gerade leider nicht mehr finden.
Das wäre also nächste Woche.

Und wir spielen ja nicht mal international... nervt voll das Ganze.Von 13 terminierten Spielen nur 4x Samstag 15:30.
Von 6 terminierten Auswärtsspielen nur 1x Samstag 15:30.
Ganz stark.