Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Spieltag 14 - 18 sind terminiert
F-fg8AtW8AAXc3s

Interessiert das Werder überhaupt? Oder juckt es bei uns keinen, weil ja eh immer ausverkauft und somit kein wirtschaftlicher Nachteil? Ich denke, wir gehören einfach zu den Vereinen, mit denen man's ja machen kann, weil sie sich eh nicht wehren.
Diese Saison ist es jedenfalls wieder ganz extrem, vor allem auch mit so Dingern wie Heidenheim an einem Sonntag...

Ich empfinde diese Terminierungen inzwischen nur noch als Farce.:crazy:
Mag man für Wolfsburg oder Bochum die Sonntagstermine noch mit einer gewissen Nähe begründen, gilt das kaum für Darmstadt und erst recht nicht Heidenheim oder München. Und Europapokal kann in diesen Fällen ja auch nicht als Ausrede herhalten.
Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber inhaltlich ging es darum, dass BMG letzte Saison überproportional viele Sonntagsspiele hatte - auch weil man weiß, dass so ein Verein eine Stamm-Anhängerschaft hat, die gewisse Einschaltquoten garantieren. Ich befürchte, dass sich die DFL ein neues Opfer auserkoren hat.:kotz:

Moin aus Husum,
hat jemand Erfahrungen mit Werder TV?
Mit dem Spiel bei Bayern am Sonntag (18. Spieltag) wird es das 8. Spiel diese Saison sein, welches ich nicht Live schauen kann, weil es an einem Freitag bzw. Sonntag stattfindet und ich nur Sky habe.
Ich sehe es nicht ein, dazu noch ein DAZN Abonnement zu zahlen.

Lohnt sich Werder TV? Wann werden die Spiele dort nach Spielschluss gezeigt und in welcher Qualität?

MfG von einem Werder Fan aus Husum (Nordfriesland)

Moin aus Husum,
hat jemand Erfahrungen mit Werder TV?
Mit dem Spiel bei Bayern am Sonntag (18. Spieltag) wird es das 8. Spiel diese Saison sein, welches ich nicht Live schauen kann, weil es an einem Freitag bzw. Sonntag stattfindet und ich nur Sky habe.
Ich sehe es nicht ein, dazu noch ein DAZN Abonnement zu zahlen.

Lohnt sich Werder TV? Wann werden die Spiele dort nach Spielschluss gezeigt und in welcher Qualität?

MfG von einem Werder Fan aus Husum (Nordfriesland)
Ich hatte vor einigen Jahren mal Werder.TV.
Da konnte man die PK live verfolgen und die Testspiele.
Das kommt jetzt ja alles auf YouTube.
Lohnt sich also nicht wirklich.

Aber Spiele relive... bist du sicher dass die dort übertragen werden?

Back