Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Die Spieltage 27 - 30 wurden zeitgenau terminiert:
GHgVnI6WAAAzddC

Am 30. Spieltag wird es das 13. Spiel diese Saison sein, dass Werder nicht an einem Samstag bestreitet. Das Sky Abo lohnt sich absolut nicht mehr, wenn man nur Spiele mit Werder Beteiligung sehen möchte und zusätzlich noch ein DAZN Abo abschließen, sehe ich nicht ein.
Hat jemand Erfahrungen mit Werder TV, da sollen ja alle Spiele nach Spielschluss im Re Live Verfahren gezeigt werden?

Am 30. Spieltag wird es das 13. Spiel diese Saison sein, dass Werder nicht an einem Samstag bestreitet. Das Sky Abo lohnt sich absolut nicht mehr, wenn man nur Spiele mit Werder Beteiligung sehen möchte und zusätzlich noch ein DAZN Abo abschließen, sehe ich nicht ein.
Hat jemand Erfahrungen mit Werder TV, da sollen ja alle Spiele nach Spielschluss im Re Live Verfahren gezeigt werden?
Gibt es bei euch keine Sportsbar oder Kneipe, in der Werder live gezeigt wird?
Finde es viel angenehmer, mit 2, 3, 4 Kumpels zusammen zu gucken statt 'leise' Zuhause... :)

genau so geht's mir auch, nervig! Karten für Heimspiele werden auch nur 2-3x pro Saison zugelost.
In Kneipen wird in dieser Region lediglich H96 gezeigt.

Jo.
Ist schon ärgerlich. Auch weil Werder weder unter der Woche international spielt, noch im Pokal vertreten ist.

So spät ?

Die letzten Jahre kam der Spieltag immer in der letzten Juniwoche.

Ich habe mich daher bereits auf Ende Juni eingestellt und vorhin sogar den 1. Spieltag veröffentlicht. :mad:

Lg EFO

Das DFB hat die 1. Runde im DFB-Pokal zeitgenau terminiert.
Der SVW spielt am Montag, 19. August, um 18:00 Uhr in Cottbus.

Zuletzt bearbeitet:
Back