Die Spieltage 27 - 30 wurden zeitgenau terminiert:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist doch Absicht....Die Spieltage 27 - 30 wurden zeitgenau terminiert:
![]()

zieht sich schon durch die gesamte Saison... 

Die Spieltage 27 - 30 wurden zeitgenau terminiert:
![]()

Dass Werder am Wochenende spielt? Ja. Ist es. Ganz böse Absicht.das ist doch Absicht.... zieht sich schon durch die gesamte Saison...

Gibt es bei euch keine Sportsbar oder Kneipe, in der Werder live gezeigt wird?Am 30. Spieltag wird es das 13. Spiel diese Saison sein, dass Werder nicht an einem Samstag bestreitet. Das Sky Abo lohnt sich absolut nicht mehr, wenn man nur Spiele mit Werder Beteiligung sehen möchte und zusätzlich noch ein DAZN Abo abschließen, sehe ich nicht ein.
Hat jemand Erfahrungen mit Werder TV, da sollen ja alle Spiele nach Spielschluss im Re Live Verfahren gezeigt werden?

genau so geht's mir auch, nervig! Karten für Heimspiele werden auch nur 2-3x pro Saison zugelost.Am 30. Spieltag wird es das 13. Spiel diese Saison sein, dass Werder nicht an einem Samstag bestreitet. Das Sky Abo lohnt sich absolut nicht mehr, wenn man nur Spiele mit Werder Beteiligung sehen möchte und zusätzlich noch ein DAZN Abo abschließen, sehe ich nicht ein.
Hat jemand Erfahrungen mit Werder TV, da sollen ja alle Spiele nach Spielschluss im Re Live Verfahren gezeigt werden?
In Husum (Nordfriesland) leider nicht.Gibt es bei euch keine Sportsbar oder Kneipe, in der Werder live gezeigt wird?
Finde es viel angenehmer, mit 2, 3, 4 Kumpels zusammen zu gucken statt 'leise' Zuhause...![]()
Jo.Am 30. Spieltag wird es das 13. Spiel diese Saison sein, dass Werder nicht an einem Samstag bestreitet. Das Sky Abo lohnt sich absolut nicht mehr, wenn man nur Spiele mit Werder Beteiligung sehen möchte und zusätzlich noch ein DAZN Abo abschließen, sehe ich nicht ein.

So spät ?
Die letzten Jahre kam der Spieltag immer in der letzten Juniwoche.
Ich habe mich daher bereits auf Ende Juni eingestellt und vorhin sogar den 1. Spieltag veröffentlicht.
Lg EFO

!