Was hat der Kevin ihnen denn getan?ie schon gesagt: so einer wie baumgart würde schon reichen, um die "jungs" auf trapp zu bringen - flick ist auf jeden fall total überfordert und muß weg!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat der Kevin ihnen denn getan?ie schon gesagt: so einer wie baumgart würde schon reichen, um die "jungs" auf trapp zu bringen - flick ist auf jeden fall total überfordert und muß weg!

Den Gedanken hatte ich auch schon. Für mich ist klar das Fülle bei Flick nicht erste Wahl ist, und nur im Kader ist aufgrund des öffentlichen Drucks und später halt weil er getroffen hatte. Aber spätestens seit der Auswechslung bei der Ukraine und der frechen Erklärung, sehe ich Fülle als einen der Streichkandidaten.Mit dem Hinweis auf die (fehlende) Qualität bereitet Rudi sicherlich schon mal den Boden für die Ausbootung von Lücke.

) steht, dann kann er ja wechseln - meinetwegen zur obligatorischen 60. Minute - wenn´s ihm damit dann besser geht. Nur auf unseren überzeugenden/erfolgreichen 9er bis zur 66. Minute zu verzichten macht so gar keinen Sinn. 

Na ja.... man hat sich halt beim DFB seit 2006 einen Apparat herangezüchtet, der aus dem selben Schlag Menschen gestrickt ist. Und alle sind untereinander verklüngelt. Das ist ein riesenzopf den man aus dem Ausguss zieht, wenn man zulange nicht geputzt hat. Und der verstopft halt alles... und da gehört ein Flick halt voll dazuMan versteht auch nicht, warum Flick und zuvor Löw soviel Rückendeckung vom DFB bekommen. Das war früher doch auch nicht so. Da wurden Trainer gewechselt, wenn es nicht passte. Erst seit Löw wird permanent am Trainer festgehalten, bis dieser quasi von sich aus geht.
Es ist halt so absurd, dass lieber Spieler abgesägt werden als der Trainer. Dabei sollte man gerade die Spieler hinter sich haben. Stattdessen nahm alles schon mit Spielern wie Frings und Ballack seinen Anfang und heute hat man lauter Instagram-Boys, die zu allem ja und amen sagen, aber sich auch nicht den Allerwertesten aufreissen. Leute wie Lücke werden nur durch medialen Druck überhaupt nominiert.Na ja.... man hat sich halt beim DFB seit 2006 einen Apparat herangezüchtet, der aus dem selben Schlag Menschen gestrickt ist. Und alle sind untereinander verklüngelt. Das ist ein riesenzopf den man aus dem Ausguss zieht, wenn man zulange nicht geputzt hat. Und der verstopft halt alles... und da gehört ein Flick halt voll dazu
Man versteht auch nicht, warum Flick und zuvor Löw soviel Rückendeckung vom DFB bekommen. Das war früher doch auch nicht so. Da wurden Trainer gewechselt, wenn es nicht passte. Erst seit Löw wird permanent am Trainer festgehalten, bis dieser quasi von sich aus geht.

Das Flick absolut der falsche Trainer ist und als langjähriger Löw Assistent quasi die Lösung "WEITER SO" war anstatt die LÖSUNG "AUFBRUCH" ist sowieso klar. Seine Bayern Affinität ist ebenfalls schwer auszuhalten. Aber noch ein anderes Thema treibt mich vielmehr um.
Mir sind die Leistungen bspw. der kroatischen Nationalmannschaft in den letzten Jahren aufgefallen. Inbrünstig und voller Elan hauen die sich in jedes Spiel. Jeder kämpft für jeden und jeder "so scheint es zumindestens" ist stolz wie Oskar für sein Land zu spielen. Wenn ich da unsere gleichgültigen Kicker sehe, mit einem Habitus auf dem Feld, als wenn es eher einer "Pflichtaufgabe" ähnelt, kann ich gar nicht glauben, das diese Spieler nominiert wurden. Ist es wirklich nur die Qualität oder hat unsere Nationalmannschaft verlernt voller Stolz für unser geiles Land zu spielen? So entsteht jedenfalls kein zweites zusammen gelebtes Sommermärchen wie 2006, das wird eher in Selbstzerfleischung und gegenseitigen Vorwürfen enden! Ähnlich wie es unsere Politik und die Medien jeden Tag vorleben .... na herzlichen Glückwunsch![]()
Dazu vielleicht noch dieses: https://www.hsv-arena.hamburg/2023/06/20/es-war-einmal-eine-deutsche-nationalmannschaft/Das Flick absolut der falsche Trainer ist und als langjähriger Löw Assistent quasi die Lösung "WEITER SO" war anstatt die LÖSUNG "AUFBRUCH" ist sowieso klar. Seine Bayern Affinität ist ebenfalls schwer auszuhalten. Aber noch ein anderes Thema treibt mich vielmehr um.
Mir sind die Leistungen bspw. der kroatischen Nationalmannschaft in den letzten Jahren aufgefallen. Inbrünstig und voller Elan hauen die sich in jedes Spiel. Jeder kämpft für jeden und jeder "so scheint es zumindestens" ist stolz wie Oskar für sein Land zu spielen. Wenn ich da unsere gleichgültigen Kicker sehe, mit einem Habitus auf dem Feld, als wenn es eher einer "Pflichtaufgabe" ähnelt, kann ich gar nicht glauben, das diese Spieler nominiert wurden. Ist es wirklich nur die Qualität oder hat unsere Nationalmannschaft verlernt voller Stolz für unser geiles Land zu spielen? So entsteht jedenfalls kein zweites zusammen gelebtes Sommermärchen wie 2006, das wird eher in Selbstzerfleischung und gegenseitigen Vorwürfen enden! Ähnlich wie es unsere Politik und die Medien jeden Tag vorleben .... na herzlichen Glückwunsch![]()
Gerade das macht die Sache doch so interessantNagelsmann als Nachfolger von Flick? Das wäre lachhaft. Denn die Bayern-Diven und er können doch gar nicht miteinander.

100% AgreeGerade das macht die Sache doch so interessant![]()