Das bezweifle ich nach dem letzten Statement von Tante Käthe....dann macht Völler kurzen Prozess...
Der ist inzwischen offensichtlich so schmerzbefreit, dass er Lappen-Hansi weiter murksen lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das bezweifle ich nach dem letzten Statement von Tante Käthe....dann macht Völler kurzen Prozess...
Wie jetzt? Einen Jordan oder Bryant hat man auch nicht nur so auf die Bank gesetzt...Wobei die Entscheidung, den Tempo-Verschlepper und 'Poser' Kimmich auf die Bank zu setzen, die finde ich gut.
Ist so das 'Finde das Gute im Blöden...'.
Wer außer dem 'National-Lappen' kann das schon?Mit dem Havertz als vermeintlichen Stürmer kann ich nie was anfangen.

Wobei die Entscheidung, den Tempo-Verschlepper und 'Poser' Kimmich auf die Bank zu setzen, die finde ich gut.
Ist so das 'Finde das Gute im Blöden...'.

Noch absurder wird Lappen-Hansis Idee, wenn wie gerade eben der vermeintliche Neuner selbst vorbereitet und nach innen spielt, wo - selbstverständlich - dann niemand da ist. Die anderen warten ja weiter darauf, um den 16er und den Gegner herumspielen zu können.
Was für eine Lachnummer, wie Havertz den Ball durchlässt, weil er spürt (hofft), dass hinter ihm noch ein Adlerträger kommt...