Zum Glück muss D die Quali zur EM 2024 nicht durchlaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passender könnte die Überschrift nicht sein, beschreibt sehr gut die Situation der Mannschaft.Kicker Kommentar: Mehr Experimente als Siege. So entsteht keine Euphorie.
Sehr lesenswert.
![]()
das waren wir bis 2014 - jetzt sind wir nur noch mitläufer in der vorrunde - ohne trainerwechsel wird die em eine riesenpleite - ich bin für baumgart - der wird denen den nötigen dampf machen und kann sich schön austoben dabei!Wir sind ne Turniermannschaft...also ruhig bleiben![]()
![]()
![]()
Wobei Schuster gar nicht so schlecht wäre.Flick-Schusterei

Das kann man so nicht sagenZum Glück hatte ich gestern keine Zeit das zu gucken.
Hab offenbar nix verpasst.![]()

Hat Basler ausnahmsweise mal was Kluges gesagt?alles wie gehabt - stehgeiger und rückpaßspieler und der bisherige torgarant (NF) sitzt draußen neben einem ratlosen trainer, dem man das auch ansehen kann - am ende konnte NF auch nichts mehr bewegen - außer havertz keiner mit dem nötigen mumm und kimmich hat gestern eindringlich nachgewiesen, daß basler recht hat!
Was war es denn?"Genial" fand ich dabei Musiala, unbestritten ein guter Fußballer, Ball auf links bekommen, ins Dribbling gegangen, abgebrochen, nach innen gezogen, Mitspieler in der Mitte gesucht, dann in den Strafraum gelaufen und auf den Doppelpass gewartet - und wieder nicht geklappt.Schweinsteiger hat schon Recht wenn er sagt,daß am Strafraum immer abgebremst wird .Und wieder zurück und wieder quer und nach 2 Minuten ist man wieder am gleichen Punkt.Robin Gosens hat mir wieder gefallen.Der hat Mut und marschiert auch mal durch und flankt.Und schon kommt Gefahr auf..Einer der Spieler die Mentalität haben und was erzwingen wollen.Immer direkt und mal den Abschluß suchend statt 3 Pirouetten und Übersteiger..

Ballverliebt unterschreibe ich, arrogant nicht.Musiala finde ich in der N11 immer katastrophal. Ineffektiv, ballverliebt, arrogant und ein Schönwetterspieler vor dem Herren ohne Leidenschaft für das Trikot, das er trägt. Solche Spieler sind Symbole des Niederganges. Gnabry, Sané ähnlich.
Sané hat das Elend auch noch getoppt, den Ball gehabt an der gegnerischen Eckfahne, gefummelt und letztendlich den Ball im Mittelfeld verloren.Musiala finde ich in der N11 immer katastrophal. Ineffektiv, ballverliebt, arrogant und ein Schönwetterspieler vor dem Herren ohne Leidenschaft für das Trikot, das er trägt. Solche Spieler sind Symbole des Niederganges. Gnabry, Sané ähnlich.