Dann wird der Abstieg nach Niederlagen gegen Bayern und Leipsch umso schöner
Könnte uns auch passieren ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird der Abstieg nach Niederlagen gegen Bayern und Leipsch umso schöner
Wenn er freiwillig dort hingehen möchte, bitte sehr.Der wechselt zu Schalke..
NeinKönnte uns auch passieren ...
Gladbach und Hertha dürfen morgen gewinnen
Ich zähle nur 9 Spiele..14 Spiele unbesiegt?
Wer ist schon Köln?

Wird man sehen. Und wenn du Schalke noch so hasst. Dich fragen sie nicht.Das waren deren letzten Punkte …
Das waren deren letzten Punkte …
Ich habe von unbesiegt gesprochen. Dazu zählen auch unentschieden. Die waren, lt kicker, 16 Spiele unbesiegt.Ich zähle nur 9 Spiele..
Aber egal, ist ein Derby, da laufen Spiele schon einmal anders
Köln hat 38 Punkte..
Wen juckt's? Ob nun die Bochum, Hoffenheim oder Stuttgart da Hertha Gesellschaft leisten. Unser Punkt gegen Mainz war wahrscheinlich Gold wert. Hätte ich vor nem knappen Monat auch nicht gedacht.Gegen Bayern und Leipzig unwahrscheinlich. Aber gegen Frankfurt?

Wen juckt's? Ob nun die Bochum, Hoffenheim oder Stuttgart da Hertha Gesellschaft leisten. Unser Punkt gegen Mainz war wahrscheinlich Gold wert. Hätte ich vor nem knappen Monat auch nicht gedacht.![]()
Auch wenn Du die Schalker noch so liebst, sie hätten sich über die gesamte Saison betrachtet den erneuten Abstieg mehr als verdient.Wird man sehen. Und wenn du Schalke noch so hasst. Dich fragen sie nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn sie noch Frankfurt schlagen. 6 Punkte könnten reichen.
Bayern und Leipzig sind Bonusspiele.
Und auch dieser Sieg wird nochmal viel Selbstvertrauen geben.
Hertha war nah dran einen Punkt aus München mitzunehmen. Die haben gut gespielt
Ein einziger Punkt auf Schalke hätte uns gereicht.Vielleicht leisten wir denen am Ende auch Gesellschaft.. ups.
Wir brauchen noch ein Sieg, keine Lust am Ende dumm aus der Wäsche zu schauen.

Den holen wir am 33. Spieltag daheim gegen den effzeh..Ein einziger Punkt auf Schalke hätte uns gereicht.

Verstehe ich auch nicht.
Wurde gezündet?